FC Admira Wacker vs FK Austria Wien


Recommended Posts

Botaniker
horr1911 schrieb vor einer Stunde:

Ok danke dir!

Gerne.

http://flyeralarmadmira.at/letzte-infos-vor-dem-heimspiel-gegen-austria-wien-2/

Saxmax und das Knie. :yes: Morgen hätte ich ihn eh nicht spielen lassen.

Petlach und Jakolis wegen grippaler Infekte fraglich, aber das war ja eh schon bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Tippe auf einen Sieg für euch & dann endlich eine Fink-Entlassung  .. 

Gebe morgen Vormittag in der Südstadt Tennis - Training & wäre sicher im Stadion gewesen , werde ich mir aber morgen evtl. sparen ... 

3:2 ,  Grozurek 3x, bzw Monschein & Venuto 

Zuschauer 4400   

Wenn wir dadurch endlich den deutschen Blender los sind  .. vergönn ich euch den Sieg 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
kingluke schrieb vor 1 Stunde:

Tippe auf einen Sieg für euch & dann endlich eine Fink-Entlassung  .. 

Gebe morgen Vormittag in der Südstadt Tennis - Training & wäre sicher im Stadion gewesen , werde ich mir aber morgen evtl. sparen ... 

3:2 ,  Grozurek 3x, bzw Monschein & Venuto 

Zuschauer 4400   

Wenn wir dadurch endlich den deutschen Blender los sind  .. vergönn ich euch den Sieg 

Ich wiederhole mich, aber ich wäre mit einem x durchaus zufrieden, nehme aber gerne einen Sieg. Freue mich, dass Du ihn uns vergönnst, egal aus welchen Gründen.

Grozurek hat übrigens gegen Euch als einzigen Klub der BL noch keinen Scorerpunkt gemacht. Monschein, na bitte ned, aber wenns verlierts, meinetwegen. :D

Maximal 3000 werden morgen kommen.

Jeder Moment des Lebens ist übrigens ein guter, um Admiraner zu werden. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
pazzoragazzo schrieb vor 2 Stunden:

Ich wiederhole mich, aber ich wäre mit einem x durchaus zufrieden, nehme aber gerne einen Sieg. Freue mich, dass Du ihn uns vergönnst, egal aus welchen Gründen.

Grozurek hat übrigens gegen Euch als einzigen Klub der BL noch keinen Scorerpunkt gemacht. Monschein, na bitte ned, aber wenns verlierts, meinetwegen. :D

Maximal 3000 werden morgen kommen.

Jeder Moment des Lebens ist übrigens ein guter, um Admiraner zu werden. :yes:

Bei einem Sieg darf Fink weiterwurschteln .. und der macht langfristig unseren Verein kaputt ! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

 

Scheißegal, was bis dato zu diesem Thema geschrieben wurde, den Dreier, wenn es mit der dramaturgisch "wagnerischen" Götterdämmerung am Verteilerkreis analog gehen sollte, und auch uns das "Prater unser" erhalten bleiben würde, habe ich nicht einmal ansatzweise irgendein Problem/ergo Bedenken diesbezüglich... Ein Heimsieg ist und bleibt trotz allem lange überfällig und ich vergönne es GS11 in höchstem Masse diesen/beziehungsweise seinen persönlichen Fluch zu brechen und den Vorsprung auf dreizehn Punkte zu erweitern...

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
E.M.P. schrieb vor 3 Stunden:

 

Scheißegal, was bis dato zu diesem Thema geschrieben wurde, den Dreier, wenn es mit der dramaturgisch "wagnerischen" Götterdämmerung am Verteilerkreis analog gehen sollte, und auch uns das "Prater unser" erhalten bleiben würde, habe ich nicht einmal ansatzweise irgendein Problem/ergo Bedenken diesbezüglich... Ein Heimsieg ist und bleibt trotz allem lange überfällig und ich vergönne es GS11 in höchstem Masse diesen/beziehungsweise seinen persönlichen Fluch zu brechen und den Vorsprung auf dreizehn Punkte zu erweitern...

Möge der Fussballgott deine Salmei in sein wohlwollendes Ohr aufnehmen und zur strahlenden Realität erheben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.