FC Admira Wacker vs FK Austria Wien


Recommended Posts

REMEMBER 1966
Admira Fan schrieb vor 22 Minuten:

somit haben sie alles richtig gemacht, für deren weiteres Leben!

Naja, Geld ist für einen Fussballer wichtig, doch nicht immer alles! Wenn CM jetzt stagniert oder sich zurückentwickelt, bringt ihm das genau nix, da es dann sein letzter guter Vertrag war. Natürlich geht jeder von den Spielern davon aus, dass die Austria weit über uns zu stellen ist. Aber dem ist halt nicht immer so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BertlSF95 schrieb vor 3 Minuten:

Naja, Geld ist für einen Fussballer wichtig, doch nicht immer alles! Wenn CM jetzt stagniert oder sich zurückentwickelt, bringt ihm das genau nix, da es dann sein letzter guter Vertrag war. Natürlich geht jeder von den Spielern davon aus, dass die Austria weit über uns zu stellen ist. Aber dem ist halt nicht immer so.

ich bin mir sicher das sowohl CM als auch MS in ihrer Vertragslaufzeit bei der Austria mind. EL Quali wenn nicht sogar EL Gruppenphase spielen werden. zusätzlich verdienen sie gutes bis sehr gutes Geld - soviel wie bei uns, werden sie anschleßend auch noch verdienen können, wurscht wie die Zeit bei der Austria läuft! somit alles richtig gemacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admira Fan schrieb vor 23 Minuten:

ich bin mir sicher das sowohl CM als auch MS in ihrer Vertragslaufzeit bei der Austria mind. EL Quali wenn nicht sogar EL Gruppenphase spielen werden. zusätzlich verdienen sie gutes bis sehr gutes Geld - soviel wie bei uns, werden sie anschleßend auch noch verdienen können, wurscht wie die Zeit bei der Austria läuft! somit alles richtig gemacht!

Wie lange laufen ihre Verträge bei der Austria?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
E.M.P. schrieb vor 6 Minuten:

Lt. TM.at bei Monschein bis 30.6.2021 und bei Sax bis 30.6.2022...

Ja, dann kann es sich mit dem EC ausgehen. Unter der Annahme, das die Austria heuer es nicht schafft, dann könnten sie frühestens in der Saison 2020/21 spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966
Admira Fan schrieb vor 40 Minuten:

ich bin mir sicher das sowohl CM als auch MS in ihrer Vertragslaufzeit bei der Austria mind. EL Quali wenn nicht sogar EL Gruppenphase spielen werden. zusätzlich verdienen sie gutes bis sehr gutes Geld - soviel wie bei uns, werden sie anschleßend auch noch verdienen können, wurscht wie die Zeit bei der Austria läuft! somit alles richtig gemacht!

Wir werden nie erfahren, ob ihm nicht noch ein Jahr bei uns und dann z.B. ein Transfer Deutschland mehr gebracht hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich gratuliere der bunten Supermaus Admira zu so einer bislang fantastischen Saison. 

Ein Frage gibt es. Weiß jemand, was es mit Schmidts Torjubel auf sich hat? Hat er nicht brav aufgegessen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
ab+ schrieb vor 4 Minuten:

Ich gratuliere der bunten Supermaus Admira zu so einer bislang fantastischen Saison. 

Ein Frage gibt es. Weiß jemand, was es mit Schmidts Torjubel auf sich hat? Hat er nicht brav aufgegessen?

Hehe, danke, das hab ich mich auch schon gefragt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
ab+ schrieb vor 36 Minuten:

Ein Frage gibt es. Weiß jemand, was es mit Schmidts Torjubel auf sich hat? Hat er nicht brav aufgegessen?

Hier erzählt er es: https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/video-patrick-schmidt-macht-ezekiel-elliotts-feed-me-jubel/

Das besagte Lokal scheint überhaupt sehr beliebt zu sein, dort sind mir schon einige male Sax, Wostry und auch Holzhauser über den Weg gelaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.