Muerte Austrianer Geschrieben 20. Februar 2018 issoisso schrieb vor 30 Minuten: Hauke kann schon sein, dass er sauber ist. Riesentalent schon in der Jugend. Für das eigentlich noch sehr mittelmäßig unterwegs im Weltcup. Vl ist ja genau das der Grund warum er jetzt im Weltcup seine Ergebnisse aus der Jugend nicht bestätigen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 20. Februar 2018 revo schrieb vor 1 Minute: Und, haben's es aufgeklärt? Selbst auf Twitter findet man Stunden später noch kaum Erklärungen dazu. Irgendwer meinte, Kanada hätte einmal China blockiert (eine nichtaktive Läuferin noch dazu) und China zu spät gewechselt. Aber alle Zeitungsportale schreiben nur von "Behinderung" und zu sehen war eben klar nur die Behinderung der Koreanerin an der Kanadierin. Laut ORF hatte das mit dem Sturz an sich nichts zu tun. Die Disqualifikationen erfolgten aus Wechselfehlern. Kanada nach dem man blockiert wurde (das konnte man auch sehen, dass sich das nicht ausgegangen ist) und China halt auch irgendwann. Aber sehr fragwürdige Entscheidung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. Februar 2018 rautianer schrieb vor 12 Minuten: Ich lese jetzt schon länger mit und MUSSTE mich nun anmelden. Hab ich es vielleicht überlesen oder ist euch im Damenbob tatsächlich entgangen, dass Österreich 2 auf dem vorletzten Rang zwischen Jamaika und Nigeria liegt? Und was ist daran derart bemerkenswert, dass du diesen gewagten Schritt unternehmen musstest? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 20. Februar 2018 Muerte schrieb Gerade eben: Vl ist ja genau das der Grund warum er jetzt im Weltcup seine Ergebnisse aus der Jugend nicht bestätigen kann. Eh, mein ich ja mit meinem Post 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Februar 2018 revo schrieb vor 1 Minute: Und, haben's es aufgeklärt? Selbst auf Twitter findet man Stunden später noch kaum Erklärungen dazu. Irgendwer meinte, Kanada hätte einmal China blockiert (eine nichtaktive Läuferin noch dazu) und China zu spät gewechselt. Aber alle Zeitungsportale schreiben nur von "Behinderung" und zu sehen war eben klar nur die Behinderung der Koreanerin an der Kanadierin. Vielleicht wird das Vergehen von Südkorea nicht schlagend, weil das von Kanada schon früher stattgefunden hat? Und China muss ja zu einem anderen Zeitpunkt gepatzt haben. Die waren bei der Szene ja gar nicht involviert?! Alles irgendwie komisch, vor allem, weil ja eigentlich nur die Szene mit dem Sturz unter die Lupe genommen wurde (so hatte es den Anschein).. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. Februar 2018 issoisso schrieb vor 1 Minute: Laut ORF hatte das mit dem Sturz an sich nichts zu tun. Die Disqualifikationen erfolgten aus Wechselfehlern. Kanada nach dem man blockiert wurde (das konnte man auch sehen, dass sich das nicht ausgegangen ist) und China halt auch irgendwann. Aber sehr fragwürdige Entscheidung... Ziemlich skandalös meiner Meinung nach, aber die Korruption im Sport/IOC ist unendlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 20. Februar 2018 Seidl, Denifl und Rehrl sind halt der personifizierte Durchschnitt. Mit denen wird es schwer in der Staffel Bronze zu holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 20. Februar 2018 (bearbeitet) rautianer schrieb vor 16 Minuten: Ich lese jetzt schon länger mit und MUSSTE mich nun anmelden. Hab ich es vielleicht überlesen oder ist euch im Damenbob tatsächlich entgangen, dass Österreich 2 auf dem vorletzten Rang zwischen Jamaika und Nigeria liegt? Überrascht mich gar nicht so sehr, da sind immerhin nur Leichtathletinnen dabei, die holen sicher schon am Start einiges raus. Und beim Bob wirkt sich eine höhere Startgeschwindigkeit halt auch noch länger aus. Mag sich vl jemand die Arbeit antun und die Startzeiten raussuchen, ich selbst bin zu faul dazu bearbeitet 20. Februar 2018 von Muerte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 20. Februar 2018 Moatl_19 schrieb vor 5 Minuten: Und über das B-Finale zu einer Medaille gelangen ist extremst lächerlich. Das kenn ich sonst nur von Hobby-Tischtennisturnieren 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 20. Februar 2018 (bearbeitet) issoisso schrieb vor 7 Minuten: Eh, mein ich ja mit meinem Post So einen Fall hab ich auch schon von einem Kärntner Radsportler gehört. In der Jugend ziemlich gut unterwegs, als es dann darum ging Profi zu werden, hieß es das funktioniert nur mit Doping, daraufhin hat er seine Karriere beendet. Ähnliches kann ich mir gut im Langlauf vorstellen, ohne Doping reichts einfach nicht für ganz vorne. Aber hier jetzt genug davon, gehört eigentlich in den anderen Thread. bearbeitet 20. Februar 2018 von Muerte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 20. Februar 2018 lp-x schrieb vor 1 Stunde: eher Gruber. Klapfer gefällt mir hier nicht wirklich. Norwegen seh ich trotzdem noch ein deutliches Stück vor Österreich. Graabak & Schmid hatten auf beiden Schanzen wirklich Pech mit den Verhältnissen, 3x hintereinander gibt's das nicht Ich persönlich glaube ja nicht mal dass wir vor Finnland bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez ASB-Halbgott Geschrieben 20. Februar 2018 Moatl_19 schrieb vor 13 Minuten: Und über das B-Finale zu einer Medaille gelangen ist extremst lächerlich. Die Holländerinnen sind aber sogar WR gelaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. Februar 2018 greez schrieb vor 2 Minuten: Die Holländerinnen sind aber sogar WR gelaufen. Weltrekord heißt ja nicht viel bei der Sportart. Es gibt ja auch keinen Massenstartweltrekord. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 20. Februar 2018 halbe südfront schrieb vor einer Stunde: Dem Klapfer kommt die Laufleistung der Deutschen, oder besser von Geiger, sehr verwunderlich vor. Sowas hört man extrem selten unter Sportskollegen. Meine Vermutung: Klapfer ist vor Olympia selbst "All in" gegangen (seine plötzliche Leistungssteigerung kam schon sehr überraschend) und ist natürlich dementsprechend gefrustet dass ihm trotzdem noch einige um die Ohren laufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 20. Februar 2018 Xaverl Nick schrieb Gerade eben: Ich persönlich glaube ja nicht mal dass wir vor Finnland bleiben. weil du bei der Nordischen Kombination auch recht wenig Ahnung hast du würdest wahrscheinlich Flaschberger oder Gerstgraser aufstellen. deine Meinung zur NoKo ist bekannt, Läufer > Springer. Seidl/Denifl/Rehrl sind vllt. nur der personifizierte Durchschnitt, aber trotzdem landen sie in der Regel vor dem besten Läufer überhaupt (Pittin). 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts