Pyeongchang Tag 11 (20.2)


aurinko

Recommended Posts

ASB-Legende

 

ab+ schrieb vor 14 Minuten:

Gesanglich dem Block Süd in seiner Monotonie überlegen. 

Die Merkel kennt das sicher noch aus ihrer aktiven Zeit in der demokratischsten Republik Deutschlands. 

Hab ich auch gehört:

Lalala.....lalalalalala...lalala....lalalalalala...rapid wien....rapid Wien...kämpfen, siegen, Rapid Wien....lalala....lalalalalala...

bearbeitet von Rainman80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
humankapital schrieb vor 6 Stunden:

da mit den damen nicht viel zu reissen sein wird, würd ich eher die ersatzleute rennen lassen.

da bis zur Herren-Staffel eh wieder 3 Tagen Pause sind könnte man mMn auch ruhig die besten Herren in die Mixed-Staffel schicken. Falls Hauser mal nen guten Tag erwischt (zugegeben ist deren Formkurve in Richtung Olympia unterirdisch) wär wie auch in der Herren-Staffel nur eine Position eher schwach besetzt.

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Ski-Halfpipe Bewerb ist einfach nix für mich. Rückwärts fahren ist sicher schwer und Respekt an alle, die gute Tricks können...aber es fehlt einfach der Schwung, den man in der richtigen Richtung hat...und sieht auch total komisch aus für mich als Snowboarder. :D

Zu den Ski passen die normalen Alpin-Bewerbe (+ vl. die Bugelbiste, das geht mim Board natürlich nicht :D ) besser.

Genauso find ich Raceboarding absolut fad. (glaub da fahrens immer Parallel-Slalom oder?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Joga Bonito schrieb vor 4 Minuten:

Der Ski-Halfpipe Bewerb ist einfach nix für mich. Rückwärts fahren ist sicher schwer und Respekt an alle, die gute Tricks können...aber es fehlt einfach der Schwung, den man in der richtigen Richtung hat...und sieht auch total komisch aus für mich als Snowboarder. :D

Zu den Ski passen die normalen Alpin-Bewerbe (+ vl. die Bugelbiste, das geht mim Board natürlich nicht :D ) besser.

Genauso find ich Raceboarding absolut fad. (glaub da fahrens immer Parallel-Slalom oder?)

Ski Big Air, ich kann mich nur wiederholen, ist vermutlich die spektakulärste Veranstaltung.

In der Halfpipe kann ich mit den Ski auch nix anfangen.

Slopestyle mag ich generell nicht so gern. Egal ob mit Ski oder Snowboard...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dudeman schrieb vor 1 Minute:

Ski Big Air, ich kann mich nur wiederholen, ist vermutlich die spektakulärste Veranstaltung.

In der Halfpipe kann ich mit den Ski auch nix anfangen.

Slopestyle mag ich generell nicht so gern. Egal ob mit Ski oder Snowboard...

Hast Recht, Big Air ist geil. (da fahren's auch nicht Rückwärts :D, sondern mit nem Mords-Schwung und dann kann man natürlich auch mit den Skiern was zeigen)

Bei Slopestyle kommt's auf die Kurssetzung an...die Sprünge sind meistens eh interessant, aber bei den Rails will natürlich keiner viel riskieren und dann machens nur nen Easy-Trick. Deswegen die Kurse mit mehr Sprüngen besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Lässigste Sportart ist neben Big Air, für mich Aerials.

Welche Drehungen usw die Sportler/innen dort zeigen ist echt beeindruckend.

Sind wohl viele Turmspringen/Kunstturner dabei aber finde es bei den olympischen Spielen immer wieder lässig zum anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Simon Eder und Julian Eberhard starten heute in der Mixed Staffel.

Btw wird das Big Air Finale der Damen jetzt gottseidank auch auf Donnerstag vorverlegt. Sollte für Anna kein Nachteil sein :v: 

Somit gibts wirklich einen SuperDonnerstag - am besten wohl durchmachen :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hacnator

Hauser hat das Potential, zweimal die Null zu bringen, Innerhofer sollte mit max zwei Nachladern pro Schießen durchkommen, dann ist etwas möglich! Der Rückstand nach den Damen darf maximal eine Minute betragen!

bearbeitet von Hacklnator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Bei Slowenien gabs ja im Eishockey einen Doping-Fall, fürs Turnier hat das offensichtlich keine Konsequenzen...

Beim Freestyle kenn ich mich wohl nicht ganz so aus; wäre zwischen Ski Big Air & Aerials so ein großer Unterschied?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.