Steely_Dan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. Februar 2018 Rapid ist heute Favorit, alles andere ist, finde ich, Schwachsinn ... ja, wir haben jetzt 3 mal gewonnen und ich bin wirklich stolz auf die Mannschaft, aber man muss realistisch bleiben - gegen wen haben wir denn jetzt gewonnen? gegen das abgeschlagene Schlusslicht! gegen eine momentan jenseits von Gut und Böse spielende Austria! gegen eine Rumpftruppe aus Altach! Das soll unsere Leistungen keinesfalls schmälern - jeden Sieg muss man sich hart erarbeiten, aber Rapid auswärts ist trotzdem von der Schwierigkeit her mindestens eine Stufe über die bisherigen Aufgaben zu stellen ... Bescheiden bleiben ist das wichtigste, ein X wäre bereits ein schöner Erfolg ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
---13--- Fanatischer Poster Geschrieben 24. Februar 2018 (bearbeitet) indietro schrieb vor 12 Minuten: Rapid ist heute Favorit, alles andere ist, finde ich, Schwachsinn ... ja, wir haben jetzt 3 mal gewonnen und ich bin wirklich stolz auf die Mannschaft, aber man muss realistisch bleiben - gegen wen haben wir denn jetzt gewonnen? gegen das abgeschlagene Schlusslicht! gegen eine momentan jenseits von Gut und Böse spielende Austria! gegen eine Rumpftruppe aus Altach! Das soll unsere Leistungen keinesfalls schmälern - jeden Sieg muss man sich hart erarbeiten, aber Rapid auswärts ist trotzdem von der Schwierigkeit her mindestens eine Stufe über die bisherigen Aufgaben zu stellen ... Bescheiden bleiben ist das wichtigste, ein X wäre bereits ein schöner Erfolg ;-) Stimme dir im Prinzip zu, jedoch trifft das Argument bzgl. Austria momentan mMn auch auf Rapid zu. Aber im Endeffekt hast du recht: Wir können heute Abend nur gewinnen. Rapid hingegen muss gewinnen. bearbeitet 24. Februar 2018 von ---13--- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estefano1 Superstar Geschrieben 24. Februar 2018 Tipico-Bundesliga, 24. Runde Samstag, Beginn 18.30 Uhr: Rapid Wien - LASK Allianz Stadion, SR Jäger Mögliche Aufstellungen: Rapid: Strebinger - Auer, Sonnleitner, M. Hofmann, Bolingoli - Ljubicic, Petsos - Ve. Berisha, Murg, Schobesberger - Joelinton LASK: Pervan - Ramsebner, Trauner, Luckeneder - Ranftl, Holland, Michorl, Riemann - Goiginger, Tetteh, Joao Victor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2018 Ich rechne grundsätzlich mit der selben Aufstellung wie gegen die Austria, wobei sich Glasner aber vielleicht auch wieder etwas anderes, spezielles und geniales einfallen lassen hat wie schon öfters Erwarte mir persönlich gar nichts, davon kann ich persönlich bei Auswärtsspielen gegen Rapid nie ausgehen. Auch ich denke, dass heute der Druck alleine bei Rapid liegt und unsere Mannschaft diesesmal genug Selbstvertrauen hat, mutig aufzutreten und nicht wie zu Beginn der letzten Duelle ängstlich. Dennoch denke ich, dass sich Rapid heute doch wieder voll motiviert und verbessert zeigt, einen Schritt aus der Krise zu machen, nur mit einer grandiosen Leistung unsererseits ist etwas möglich. Mein Matchplan wäre, Rapid von Beginn an früh und aggressiv zu attackieren/anzupressen, um zu prüfen, wieviel Verunsicherung da ist, wenn das funktioniert kann man immer noch umstellen. Die Vorfreude und Anspannung ist groß und steigt von Minute zu Minute, hoffentlich kommt es zu keinen Zwischenfällen im Bereich des Stadions 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 24. Februar 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 24. Februar 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2018 Aufstellung wie erwartet. Wiesinger statt Riemann und eben Ramsebner wieder dabei. http://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2075027/?SK-Rapid-Wien-vs-LASK&show=live 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Februar 2018 Hat vl wer einen live stream. Bitte Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 24. Februar 2018 Laola1 mit VPN (hola) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 24. Februar 2018 Boah bin ich aufgeregt .... ich hoff wir bringen was mit aus Hütteldorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Februar 2018 BEIDLTOR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2018 eigentlich dem michorl sein tor, denn spielt er ab, steht es 1:0 für den lask. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 24. Februar 2018 Chrisu6 schrieb vor 3 Minuten: BEIDLTOR Hinten sind wir heute wirklich desolat gegen die zwei bulligen Stürmer und auch gegen die Außen. Da würde uns ein Pogatetz in Halbzeit 2 wirklich gut tun - auch weil schon drei Verteidiger bei uns verwarnt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Februar 2018 laskler89 schrieb vor 2 Minuten: eigentlich dem michorl sein tor, denn spielt er ab, steht es 1:0 für den lask. Stimmt wohl nicht ganz, aber eine Riesenchance wär's allemal gewesen.Gegentreffer leider viel zu billig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Februar 2018 laskler89 schrieb vor 2 Minuten: eigentlich dem michorl sein tor, denn spielt er ab, steht es 1:0 für den lask. Oba geh.. vor der Halbzeit darf das Tor einfach nimmer fallen.. dem Murg endlich mal richtig reinfahren, dann brauchen wir uns nicht wegen Flanken Sorgen machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts