SK Rapid Wien vs. Linzer ASK


LASK1965

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Unsere Burschen haben wohl noch Fasching gefeiert.. alle mit einem Krapfen in der Hose, quasi von Beginn an. Zweikämpfe nach der Reihe verloren, erstaunlich unsicher bei den Ballaktionen. Immer einen Schritt zu spät, daher auch die gelben Karten. Tetteh vorne auch komplett daneben.. immer noch einen Haken wenn er mal am Ball war.

Rapid wie immer gegen uns topmotiviert, speziell (wie immer) Murg, der dann auch wieder an Toren beteiligt war. Die sind aufgetreten, wie wenn sie die Siegesserie hatten und /oder es um die CL Quali ginge. Man muss aber auch sagen, dass wir sie halt spielen haben lassen, was ihnen getaugt hat. 

Schade halt dieses unnötige 1-0 genau vor der Pause.. wäre interessant gewesen, was Glasner ihnen sonst in der Pause erzählt hätte.. 

Aber in Summe komplett verdienter Sieg der Grünen, wo ich mich schon auch frage, warum die noch nicht mehr Punkte haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
nein. die sind aufs feld, haben vor den awayblock geschissen und gesagt: "sorry, uns zahts heute net ordentlich spielen."

passiert immer wieder, muss man aber nicht entschuldigen.

So wars. Und Rapid war die letzten 3 Runden schlecht um uns heute zu verarschen. Alles Taktik....

What ever. Mit Dmitrovic wäre das nicht passiert (Achtung ironie ....)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Chrisu6 schrieb vor 21 Minuten:

Aber in Summe komplett verdienter Sieg der Grünen, wo ich mich schon auch frage, warum die noch nicht mehr Punkte haben...

Weil sie in Summe für ihre Ansprüche einfach nicht gut Fußball spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Slin schrieb vor 11 Stunden:

So wars. Und Rapid war die letzten 3 Runden schlecht um uns heute zu verarschen. Alles Taktik....

What ever. Mit Dmitrovic wäre das nicht passiert (Achtung ironie ....)

Wie wahr , ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ASKsince1908 schrieb vor 1 Minute:

Wir sind immer noch der Aufsteiger und irgendwann wird’s schon klappen.

sehe ich auch so, aber heute.. sorry.. das war nix .. und Rapid war doch wirklich nicht schlecht... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Chrisu6 schrieb vor 1 Minute:

sehe ich auch so, aber heute.. sorry.. das war nix .. und Rapid war doch wirklich nicht schlecht... 

Eh nicht aber die wären nie so zur Geltung gekommen, wenn sich die Unsrigen nicht schon wieder angeschissen hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.