SK Rapid Wien vs. Linzer ASK


LASK1965

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020

aaahh meine vorfreude auf die überforderten rapid ordner beim einlass und das warten/drängeln vor dem komischen stahlgeländerlabyrinth steigt auch minütlich :fuckthat:

aber das muss einem egal sein wenn man den geilsten club der welt danach (siegen?) sehen darf :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
svried1990 schrieb vor 7 Minuten:

Wäre schon ziemlich cool wenn ihr am samstag gewinnt und wir am mittwoch....

Nur wird es für eich sicher leichter werden

dieser oö in hütteldorf - auswärtsfluch gehört wirklich endlich gebrochen. ihr habt doch überhaupt noch nie bei rapid auswärts gewonnen, oder hab ich das falsch im kopf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Much1 schrieb vor 20 Minuten:

dieser oö in hütteldorf - auswärtsfluch gehört wirklich endlich gebrochen. ihr habt doch überhaupt noch nie bei rapid auswärts gewonnen, oder hab ich das falsch im kopf?

Meisterschaft nicht und im cup wärs der 2 sieg nach 2011. Das war nach verlängerung mit der hadzic rakete. 

Auf jeden fall mal viel glück fürn samstag ☺

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
neunzehnnullacht schrieb vor 6 Stunden:

Ja einfach Murg ausschalten ....dann wirds ein 2 stelliges Ergebnis für uns...:D (Scherz !!!!  liebe  mitlesende Rapid Freunde)

Also Murg hat uns in den letzten Begegnungen jedesmal ein Tor gemacht. Aber gut, warum antworte ich überhaupt? Speziell die zweistellige Logik, verwirrt mich wahrscheinlich zu viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
ASKsince1908 schrieb vor 49 Minuten:

Bin gespannt ob Glasner als Taktik wieder Pressing ausgibt oder sich was anderes überlegt. Kommt natürlich sehr stark darauf an, wie gut Rapid am Samstag drauf ist. 

Ob die Rapidler am Samstag z Mittag anrufen und Glasner ausrichten lassen, dass sie diesmal bsonders scheiße unterwegs sind, ist halt fraglich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ASKsince1908 schrieb vor 51 Minuten:

Bin gespannt ob Glasner als Taktik wieder Pressing ausgibt oder sich was anderes überlegt. Kommt natürlich sehr stark darauf an, wie gut Rapid am Samstag drauf ist. 

normal müsste man so agieren wie gegen die austria
reindrücken was geht... dann muss man eigentlich nur auf schobesberger aufpassen bei den kontern..

aber man wirds sehen.. rechne eigentlich nicht mit einem sieg am samstag aber lasse mich gerne eines besseren belehren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Gegen eine verunsicherte Mannschaft mit Problemen in der Spielgelstaltung ist Pressing wie bei der Austria sicher nicht die schlechteste Wahl. Aber lassen wir uns überraschen - Dank Glasner sind wir ja wirklich sehr variabel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Steve McManaman schrieb vor einer Stunde:

Mergim Berisha fällt laut OÖN für das morgige Spiel leider aus.

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/1000-Anhaenger-begleiten-den-LASK-nach-Wien;art100,2824182

 

Und interessanterweise laut Krone nicht wegen einer Verletzung, sondern krankheitsbedingt! Schade! 

bearbeitet von Burton1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.