nero08 ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2018 sehr schön gemacht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 25. Februar 2018 Eze 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachSturmfan Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Februar 2018 MrColl schrieb vor 9 Minuten: Eze verliert viel zu viele Bälle und steht oft auch wo er als Stürmer nicht hingehört ich glaub für die Start 11 is das echt noch zu wenig der Einsatz passt aber als alleiniger Stürmer gefällt er mir nicht so ganz heute. ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Februar 2018 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2018 eze... monsterviech 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Februar 2018 Eze Hierli-Bua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2018 Alkonymus schrieb Gerade eben: Was war da bitte Gelb? Bauernkick. Verbrechen gegen den Fußball. Endlich mal ein starker Konter und schon schepperts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 25. Februar 2018 Eze 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tamahagane Weltklassecoach Geschrieben 25. Februar 2018 Sehr schön von Eze, toller Abschluss von Hierländer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2018 ok eze <3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2018 Super! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Februar 2018 Eze Hat mir bisher nicht so gefallen eigentlich, aber bist du 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Februar 2018 Und genau deswegen ist ein Stürmer wie Eze wichtig, wenn wir so tief stehen. Mit einem Alar vorne kommen wir in der Situation nicht mal in die Nähe des gegnerischen Strafraums. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2018 Ich weiß, ich interpretier da manchmal DInge rein. Aber irgendwie hab ich das Gefühl dass der Eze net so ins Teamgefüge eingebaut ist. Kam mir manchmal bei den Trainingslager Spielen vor, und auch vorm Spiel steht er allein und jetzt nach so einer Aktion jubeln die andren net mit ihm? Wie gesagt, ist sicher nur dämliches Reininterpretieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Februar 2018 Nice seinen Körper eingesetzt ; starkes Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts