24. Runde: SK Sturm Graz - RB Salzburg

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Eze verliert viel zu viele Bälle und steht oft auch wo er als Stürmer nicht hingehört ich glaub für die Start 11 is das echt noch zu wenig der Einsatz passt aber als alleiniger Stürmer gefällt er mir nicht so ganz heute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MrColl schrieb Gerade eben:

Eze verliert viel zu viele Bälle und steht oft auch wo er als Stürmer nicht hingehört ich glaub für die Start 11 is das echt noch zu wenig der Einsatz passt aber als alleiniger Stürmer gefällt er mir nicht so ganz heute.

seh ich leider genauso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Eiergoalie.

Eze ist für mich keine Angriffsspitze. Edi und er könnten passen.

Den Spruch hätte ich besser gereimt... 

Fürs Stadion sind die Euros rar, für Olympia sind sie plötzlich da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Suni schrieb vor 2 Minuten:

Eiergoalie.

Das könnts aber auch langsam sein lassen.Bei jeder guten 7Handl Aktion kommt so ein Spruch derzeit...

Siebenhandl hat zu recht in den ersten Spielen Kritik bekommen. Da war sein Stellungsspiel großteils abenteuerlich und hat viele Chancen und auch paar Tore zugelassen. Er hat sich in dem Bereich aber enorm gesteigert, und ist sicher einer der besten Torhüter derzeit in der Liga. Top :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Suni schrieb vor 4 Minuten:

Eiergoalie.

Eze ist für mich keine Angriffsspitze. Edi und er könnten passen.

Den Spruch hätte ich besser gereimt... 

Fürs Stadion sind die Euros rar, für Olympia sind sie plötzlich da.

Welchen Spruch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
Wittgenstein schrieb vor 1 Minute:

Taktisch bislang eine ordentliche Leistung, Eze rechtfertigt seine Aufstellung bislang, macht ordentlich Wirbel

Ja aber ihm fehlt es noch an Spielverständnis, ein Dribbling gegen drei Gegner am eigenen 16er kann gegen RB bös ausgehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MrColl schrieb vor 7 Minuten:

Naja, gegen Salzburg musst du bei unserer Qualität als Stürmer ordentlich nach hinten arbeiten (dafür müssen die Flügel halt schnell als Anspielstation vorne sein, was nur Röcher teilweise macht). Ballverluste sind allerdings teilweise wirklich ungut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten