Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 25. Februar 2018 bisher ist das eh ganz ok. gegen salzburg wirds halt nicht reichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2018 Eze verliert viel zu viele Bälle und steht oft auch wo er als Stürmer nicht hingehört ich glaub für die Start 11 is das echt noch zu wenig der Einsatz passt aber als alleiniger Stürmer gefällt er mir nicht so ganz heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2018 MrColl schrieb Gerade eben: Eze verliert viel zu viele Bälle und steht oft auch wo er als Stürmer nicht hingehört ich glaub für die Start 11 is das echt noch zu wenig der Einsatz passt aber als alleiniger Stürmer gefällt er mir nicht so ganz heute. seh ich leider genauso 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 25. Februar 2018 danke 7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2018 Eiergoalie. Eze ist für mich keine Angriffsspitze. Edi und er könnten passen. Den Spruch hätte ich besser gereimt... Fürs Stadion sind die Euros rar, für Olympia sind sie plötzlich da. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2018 Suni schrieb vor 2 Minuten: Eiergoalie. Das könnts aber auch langsam sein lassen.Bei jeder guten 7Handl Aktion kommt so ein Spruch derzeit... Siebenhandl hat zu recht in den ersten Spielen Kritik bekommen. Da war sein Stellungsspiel großteils abenteuerlich und hat viele Chancen und auch paar Tore zugelassen. Er hat sich in dem Bereich aber enorm gesteigert, und ist sicher einer der besten Torhüter derzeit in der Liga. Top 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 25. Februar 2018 Taktisch bislang eine ordentliche Leistung, Eze rechtfertigt seine Aufstellung bislang, macht ordentlich Wirbel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 25. Februar 2018 Suni schrieb vor 4 Minuten: Eiergoalie. Eze ist für mich keine Angriffsspitze. Edi und er könnten passen. Den Spruch hätte ich besser gereimt... Fürs Stadion sind die Euros rar, für Olympia sind sie plötzlich da. Welchen Spruch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 25. Februar 2018 Was war da bitte Gelb? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 25. Februar 2018 Imre auch im Stadion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 25. Februar 2018 Wittgenstein schrieb vor 1 Minute: Taktisch bislang eine ordentliche Leistung, Eze rechtfertigt seine Aufstellung bislang, macht ordentlich Wirbel Ja aber ihm fehlt es noch an Spielverständnis, ein Dribbling gegen drei Gegner am eigenen 16er kann gegen RB bös ausgehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 25. Februar 2018 MrColl schrieb vor 7 Minuten: Eze verliert viel zu viele Bälle und steht oft auch wo er als Stürmer nicht hingehört ich glaub für die Start 11 is das echt noch zu wenig der Einsatz passt aber als alleiniger Stürmer gefällt er mir nicht so ganz heute. Naja, gegen Salzburg musst du bei unserer Qualität als Stürmer ordentlich nach hinten arbeiten (dafür müssen die Flügel halt schnell als Anspielstation vorne sein, was nur Röcher teilweise macht). Ballverluste sind allerdings teilweise wirklich ungut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 25. Februar 2018 EZEEE <3 Hierländer <3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 25. Februar 2018 yessssss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 25. Februar 2018 EZE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts