database Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2018 die formtabelle von 2018. könnt ihr euch ja denken wie das ausgehen wird. 2 niederlagen gegen die OÖ und djuricin ist geschichte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2018 Andy_27 schrieb vor 44 Minuten: Sollte es so kommen, wird es keinen Gogo mehr bei Rapid geben.. Alles andere als die Fortsetzung unseres Abwärtstrends und der darauffolgende Rauswurf von Gogo wäre überraschend. An welchen Strohalm kann man sich klammern? Ich sehe keinen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 18. Februar 2018 trifon1 schrieb vor 32 Minuten: Alles andere als die Fortsetzung unseres Abwärtstrends und der darauffolgende Rauswurf von Gogo wäre überraschend. An welchen Strohalm kann man sich klammern? Ich sehe keinen. Entlassung gibts während der Saison sicher keine. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2018 GRENDEL schrieb vor 37 Minuten: Entlassung gibts während der Saison sicher keine. Ja, spielen wir halt auch dieses mal nicht europäisch....scheint niemanden im Verein wirklich zu stören! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2018 Bin mir mittlerweile sicher, dass uns am samstag wie schon im sommer gegen den lask die trendumkehr gelingt. wir müssen hinten kompakter werden und fehler vermeiden. vorne schießen wir eigentlich eh immer ein tor, auch wenn es zig chancen dafür braucht. öberösterreichische vereine gwinnen in hütteldorf nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2018 GRENDEL schrieb vor 53 Minuten: Entlassung gibts während der Saison sicher keine. Ich erinnere dich in 2 wochen noch einmal daran 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 18. Februar 2018 Wunschaufstellung: Strebinger Auer-Sonnleitner-Hofmann-Bolingoli Ljubicic-Szanto Schobesberger-Joelinton-Berisha Kvilitaia 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2018 servasoida schrieb vor 1 Minute: Wunschaufstellung: Strebinger Auer-Sonnleitner-Hofmann-Bolingoli Ljubicic-Szanto Schobesberger-Joelinton-Berisha Kvilitaia Warum Berisha,das spielt Murg mit einen Fuß sonst passt es 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 18. Februar 2018 Hat Murg heuer schon gespielt?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 18. Februar 2018 Botsch schrieb vor 4 Minuten: Hat Murg heuer schon gespielt?? Er hat gestern sogar die Stange getroffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 18. Februar 2018 Na Gott sei dank geht er nicht zu viel ins Fitnessstudio, sonst hätte er vor lauter Kraft das Tor umgeschossen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KUSH Superstar Geschrieben 18. Februar 2018 onaiir22 schrieb vor 58 Minuten: Ja, spielen wir halt auch dieses mal nicht europäisch....scheint niemanden im Verein wirklich zu stören! Rb oder sturm wird hoff den cup gewinnen, dann reicht platz 5^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 18. Februar 2018 Naja, ich hoffe das wir den Cup gewinne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KUSH Superstar Geschrieben 18. Februar 2018 Botsch schrieb Gerade eben: Naja, ich hoffe das wir den Cup gewinne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2018 Der Frust ist groß und Wurstigkeit setzt zunehmend ein. Gut dass ich das Spiel nicht sehen kann. Aufstellen würde ich so: Strebinger Auer M. Hofmann Petsos Boli Ljubicic Szanto Schobesberger Joelinton Berisha Kvilitaia 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts