[LIVE] SV Mattersburg - FK Austria Wien


AngeldiMaria

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

Jetzt pressen die Gfrasta wieder.
Die sind echt gemein :(

Irgendwie bringt mich dein Zynismus trotz der besch... eidenen Situation immer wieder zum lächeln.

Danke dafür, du rettest mir diesen traurigen Tag. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
QPRangers schrieb Gerade eben:

Im nix besser als letzten Sa, das selbe eierlose planlose und hilflose Gekicke .... was haben die analysiert und was besprochen und was verbessert ??????.

Wir haben jetzt endlich die ganze Woche Zeit uns taktisch auf den Gegner vorzubereiten.
Jetzt sag bitte nicht dass du den Unterschied nicht merkst!
Lass dir das mal von den geschulten Augen erklären!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gizmo schrieb Gerade eben:

30 Punkte im Frühjahr, dann simma in der EL. 
Der weg stimmt.
Schwer zu schlagen sind wir im Frühjahr, sehr schwer.

ich find auch, dass wir eigentlich ganz gut spielen und den Gegner ziemlich im Griff haben. nur die grün-weißen Dressen stören mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.