AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2018 FORZA AUSTRIA!!!!! Pflichtsieg. Keine Ausreden, nur ein Sieg zählt. ? Heute auf der Bank:31 Osman Hadžikić2 Petar Gluhaković8 Ibrahim Alhassan14 Christoph Monschein22 Patrizio Stronati25 Thomas Salamon39 Manprit Sarkaria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2018 Spannend der IV Wechsel, frag mich aber immer noch, warum lee aktuell so überhaupt kein Leiberl derzeit hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2018 Patrick_M schrieb vor 1 Minute: Spannend der IV Wechsel, frag mich aber immer noch, warum lee aktuell so überhaupt kein Leiberl derzeit hat. Österreichertopf vermutlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2018 DaMarkWied schrieb vor 3 Minuten: Österreichertopf vermutlich Ist jetzt kein alhassan bashing, aber mir hat Lee da immer besser gefallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2018 Patrick_M schrieb vor 1 Minute: Ist jetzt kein alhassan bashing, aber mir hat Lee da immer besser gefallen Absolut und technisch versierte Spieler bräuchte man auf der Bank um für Schwung zu sorgen. Lee war im Herbst immer ganz Ok....naja er ist jung,seine Zeit kommt hoffentlich noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2018 DaMarkWied schrieb vor 6 Minuten: Österreichertopf vermutlich Vermutlich. Wenn man auf den depperten Topf achtet, sind die Perspektivenspieler allerdings weitgehend sinnlos. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2018 Patrick_M schrieb vor 4 Minuten: Ist jetzt kein alhassan bashing, aber mir hat Lee da immer besser gefallen Gegen eine große, robuste Mannschaft wie MB macht Alhassan wohl mehr Sinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2018 behave yourself schrieb vor 4 Minuten: Gegen eine große, robuste Mannschaft wie MB macht Alhassan wohl mehr Sinn Alhassan ist jetzt nicht gerade eine Maschine Lee wäre besser, da schnell und wendig. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2018 brillantinbrutal schrieb vor 7 Minuten: Vermutlich. Wenn man auf den depperten Topf achtet, sind die Perspektivenspieler allerdings weitgehend sinnlos. Verstehe auch vor allem nicht,warum man ihn nicht derweil bei den Amas Spielpraxis sammeln lässt. Außer man möchte ihn einfach gar nicht fix verpflichten,was mMn. nicht klug wäre. Von ungefähr kam seine brilliante Leistung im 1. Speil sicher nicht.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2018 behave yourself schrieb vor 5 Minuten: Gegen eine große, robuste Mannschaft wie MB macht Alhassan wohl mehr Sinn Sehe ich genau umgekehrt.Die tun sich gg kleineTechniker schwerer Und richtig.... es ist eine seltsame Methode, internationaler werden zu wollen, junge Perspektivspieler zu holen und sie dann wegen dem Ö Topf rauszusetzen ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2018 brillantinbrutal schrieb vor 10 Minuten: Vermutlich. Wenn man auf den depperten Topf achtet, sind die Perspektivenspieler allerdings weitgehend sinnlos. Da kann Fink aber nix dafür! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2018 Spiel wird aufgrund des Festhaltens an FW und TF boykottiert. Dafür werden dicerse Weinflaschen geöffnet. LG an die schlachtenbummler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2018 Wann wäre Lee fix zu verpflichten ? Sommer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2018 QPRangers schrieb vor 2 Minuten: Wann wäre Lee fix zu verpflichten ? Sommer? Meines Wissens nach ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2018 Balle der Gerät schrieb vor 13 Minuten: Alhassan ist jetzt nicht gerade eine Maschine Lee wäre besser, da schnell und wendig. wir haben einige schnelle, wendige spieler und brauchen vielleicht jemanden, der sich bei kopfbällen durchsetzen kann. QPRangers schrieb vor 13 Minuten: Sehe ich genau umgekehrt.Die tun sich gg kleineTechniker schwerer kleine, schnelle:: prokop, venuto, pires, monschein, klein, stangl bei kopfbällen schauts lustig aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts