onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2018 marmux schrieb Gerade eben: Ernesto wieder einmal mit substanzlosen Beleidigungen. Jeder tut was er am besten kann. Hätte das für Gogo das Arbeitsamt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. Februar 2018 Wieder keine karte. Drachta geht mir schwer auf den Senkel. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. Februar 2018 marmux schrieb Gerade eben: Ernesto wieder einmal mit substanzlosen Beleidigungen. Viel mehr geht offensichlixh net gell. substanzlos war deine aussage - wer sich über berisha am flügel wundert, darf gerne genauso als ahnungsloser bezeichnet werden wie du es beim trainer gemacht hast. aberlustig dass du es bei dir als beleidigung siehst aber wenn du es dem trainer unterstellst, damit scheinbar gar kein problem damit hast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2018 Die haben keinen Plan wie der Ball in den Strafraum soll.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2018 Gelbe für Sturm heute kategorisch ausgeschlossen. Was ist die Quote beim Wettanbieter? 0,99 eta? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 17. Februar 2018 ich bin so knapp davor, mir kuen statt berisha zu wünschen. so knapp. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2018 Um die 60. muss man bei diesem Spielstand sowieso Szanto für Petsos bringen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2018 "ich kann meinen burschen nix vorwerfen das war eine super leistung." 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 17. Februar 2018 sollten wir wider erwarten ein Tor schiessen; kann nur ein Zufallsprodukt sein.....was machen die die ganze Woche..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Februar 2018 Gutes takkling v Schrammel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2018 Was für ein Schuss von Thanos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 17. Februar 2018 Wird sicher noch ein X, wenn nicht sogar ein Sieg für uns; außer es passt etwas zu unseren Ungunsten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 17. Februar 2018 Yeah! Wir haben Torschuss! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Februar 2018 valery schrieb Gerade eben: Wird sicher noch ein X, wenn nicht sogar ein Sieg für uns; außer es passt etwas zu unseren Ungunsten Ja ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Februar 2018 mrneub schrieb Gerade eben: "ich kann meinen burschen nix vorwerfen das war eine super leistung." "jediglich die chancenauswertung ,aber das werden wir umso mehr trainieren! ich habe vollstes vertrauen in die jungs." 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts