Pyeongchang Tag 8 (17.2)


aurinko

Recommended Posts

ASB-Legende

die beiden Norweger hatten schon gröbere technische Schnitzer drinnen wenn denen ein Sprung normal durchläuft sind sie vor Hayböck...

moerli schrieb Gerade eben:

wieso hat Stoch mehr punkte bei 5 meter kürzeren sprung

Hayböck hatte ja auch eine scöne landung

+3,5 Gatepunkte ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
aurinko schrieb vor 2 Minuten:

Ich denke mal beim Skispringen machen sich die ersten 6 die Medaillen aus, wobei ich mir fast sicher bin, dass Hayböck auch verkackt. 

Wenn nicht würde es wohl bedeuten, dass er Kuttin den Arsch rettet. 

win-win situation

verkackt er nicht hamma a medaille

verkackt er ist der kuttin wenigstens fix weg, nur 2 unter den besten 30 ist ein skandal, in einer sportart welche 4-5 nationen ernsthaft betreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Vöslauer schrieb vor 3 Minuten:

Vielleicht gelingts ja Skeleton in den ÖRV einzugliedern damit man wenigstens entwicklungstechnische Nachteile ausgleicht.

Genau den selben Gedanken hatte ich gestern.Wäre mMn sehr sinnvoll.

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
vvvskv1 schrieb Gerade eben:

win-win situation

verkackt er nicht hamma a medaille

verkackt er ist der kuttin wenigstens fix weg, nur 2 unter den besten 30 ist ein skandal, in einer sportart welche 4-5 nationen ernsthaft betreiben.

Wir betreiben Skispringen noch ernsthaft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Ich ziehe meinen Spruch mit Top 10 nicht zurück, wenngleich man von chancenlos punkto Medaillen natürlich nicht mehr reden kann.

Aber es ist halt Hayböck... was damit gemeint ist wird man befürchte ich gleich sehen. Aber pessimistischen Schwachsinn könn ma auch posten wenn’s vorbei.

WAR Hayböck, hau raus und vernichts!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Feanor1990 schrieb vor 1 Minute:

Ungesehen, wird der Hayböck immer noch so unterbewertet?

Stoch wird immer überbewertet weil er einen guten Ruf bei den Sprungrichtern hat, war bei loitzl und Freund das Gleiche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Vöslauer schrieb vor 4 Minuten:

Vielleicht gelingts ja Skeleton in den ÖRV oder ÖSV einzugliedern damit man wenigstens entwicklungstechnische Nachteile ausgleicht. Die Bahn favorisiert ja angeblich reine Gleiter und ist auch a Matetialfrage.

Kopf hoch Frau Flock... aber sowas tut dir als Sportler sicher verdammt weh.

Flock hat vor den Spielen gesagt, dass sie ein Weitermachen davon abhängig macht, wie es mit dem Verband weitergeht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.