Pyeongchang Tag 8 (17.2)


aurinko

Recommended Posts

Stahlstadtkind
IceChris schrieb Gerade eben:

Von der Fis Seite, die solltens ja wissen oder?

Ledecká has combined her snowboarding career with competing in alpine skiing: she made her debut on the FIS Alpine Ski World Cup in February 2016, finishing 24th in her first race, the Kandahar downhill in Garmisch.

ja. WELTCUP-Rennen.

Die ist aber vorher auch genug FIS-Rennen usw. gefahren.

tu tust ja so als wär die noch NIE vorher irgendwo rennmäßig runtergefahren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Fezza schrieb vor 1 Minute:

ja. WELTCUP-Rennen.

Die ist aber vorher auch genug FIS-Rennen usw. gefahren.

tu tust ja so als wär die noch NIE vorher irgendwo rennmäßig runtergefahren...

Ja eh, ich behaupt ja nicht dass sie davor noch nie auf den Ski gestanden ist, geschweige denn Nachwuchs Rennen etc gefahren ist. Das hast höchstens du gedacht ;)

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IceChris schrieb vor 2 Minuten:

Von der Fis Seite, die solltens ja wissen oder?

Ledecká has combined her snowboarding career with competing in alpine skiing: she made her debut on the FIS Alpine Ski World Cup in February 2016, finishing 24th in her first race, the Kandahar downhill in Garmisch.

Seit 2012 FIS Rennen, seit 2014 Europacup Rennen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
IceChris schrieb vor 2 Minuten:

Ja eh, ich behaupt ja nicht dass sie davor noch nie auf den Ski gestanden ist, geschweige denn Nachwuchs Rennen etc gefahren ist. Das hast höchstens du gedacht ;)

 

IceChris schrieb vor 7 Minuten:

Ledecka hat vor genau 2 Jahren ihr erstes Ski Rennen bestritten, nicht schlecht

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Vöslauer schrieb vor 5 Minuten:

Ledecka ist halt eine pure Alpinsportlerin, sicher hartes Training aber auch pures Naturtalent in zwei so unterschiedlichen Disziplinen erfolgreich zu sein. 

Weltmeister und bei Olympia erfolgreich zu sein in unterschiedlichen Sportarten, da fallen mir eigentlich nur MMA-Fighter bzw. Ringer ein. Und das überschneidet sich noch mehr als Ski/Snowboarden. Spätere Motorsportler mal ausgeklammert.

Glaub Eisschnelllaufen/Radfahren bei den Damen (als es noch nicht so professionell war wie jetzt) gabs da auch mal was, bin mir aber nicht sicher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Vöslauer schrieb vor 2 Minuten:

Felber ist so ein August und Eierbär, aber trotzdem sympathisch. Gib mir so ein Mikrofon und meine Weisheiten wären wohl ähnlich entbehrlich :lol:

Pariasek/Felber :love:

Da Felber einer der wenigen Interviewer beim ORF der auch mal gscheite Fragen stellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Ein tolles Schirennen war das. Die obligate Olympiasensation im alpinen Bereich ist somit auch eingefahren. Silber für Veith hätten vor dem Rennen alle genommen, auch sie selbst. Und ihre Reaktion ist höchstsympathisch und ehrlich. Natürlich zipft es sie innerlich gerade an, aber das ist der Rennsport, sie hatte einen schwachen oberen Streckenabschnitt und Silber ist ein schöner Erfolg.
Wunderbar auch die Medaillie für Weihrater. Und sie freut sich auch sehr darüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.