FC Red Bull Salzburg - SKN St. Pölten


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Einsteiger schrieb vor 16 Minuten:

Wichtig wäre die neue IV gleich mal einspielen zu lassen. Und bitte bitte im Sturm Alternativen ausprobieren, vieleicht mal Minamio und Patson oder so...

 

Ich hoffe das Ramalho für Donnerstag fit wird, daher würde ich ihn am Sonntag auf keinen Fall einsetzen. Duje dagegen darf am Donnerstag nicht, daher soll er mit Pongi am Sonntag spielen, denn ich denke Ramalho und Pongi wäre mir als IV für Donnerstag am liebsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

In solchen Spielen hätte ich gerne Prevljak oder auch Mergim, nur damit man mal sieht, wie der die Partien machen würde. Prevljak in der aktuellen Form wäre schon ganz gut gewesen als weitere Option

glaubst du ist Daka so viel schlechter? der bräuchte sicher auch mehr Einsatzzeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glaubst du ist Daka so viel schlechter? der bräuchte sicher auch mehr Einsatzzeiten.

Daka ist schon ein Guter, aber ich seh ihn als Hwang-Ersatz. Prevljak und Mergim können die Kugel mit dem Rücken zum Tor verarbeiten und haben eine gute Technik. Da gibt es bei uns mit Abstrichen eigentlich nur Dabbur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Daka-Gulbrandsen

Szobo-Leitgeb(?)-Wolf-Mwepu

Farkas-CC-Onguene-Dembele

So würde ich spielen lassen. Im Tor ist es eigentlich mehr oder weniger egal ob man rotiert. Falls Leitgeb nicht rechtzeitig fit ist, wer könnte sonst die Sama Position noch spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Daka-Gulbrandsen

 

Szobo-Leitgeb(?)-Wolf-Mwepu

 

Farkas-CC-Onguene-Dembele

 

So würde ich spielen lassen. Im Tor ist es eigentlich mehr oder weniger egal ob man rotiert. Falls Leitgeb nicht rechtzeitig fit ist, wer könnte sonst die Sama Position noch spielen?

 

Szobo muss YL spielen, und Dembélé wahrscheinlich auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mrbonheur schrieb vor 3 Stunden:
lm10 schrieb vor 3 Stunden:
Daka-Gulbrandsen

 

Szobo-Leitgeb(?)-Wolf-Mwepu

 

Farkas-CC-Onguene-Dembele

 

So würde ich spielen lassen. Im Tor ist es eigentlich mehr oder weniger egal ob man rotiert. Falls Leitgeb nicht rechtzeitig fit ist, wer könnte sonst die Sama Position noch spielen?

 

 

Szobo muss YL spielen, und Dembélé wahrscheinlich auch

Muss :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Walke

Farkas Onguene Pongi Ulmer

Mwepu Schlager Haidara

Minamino

Hwang Daka

Ulmer braucht nach Sommer / Winterpause immer 10 Spiele um in Schwung zu kommen. Pongi muss Spielpraxis sammeln, Onguene als IV3 gegen RS ebenso. Mwepu darf sich beweisen und Daka muss eine Alternative werden.

Szobo wär auch :love: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.