_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2018 Auswärtssieg was sonst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mello Spitzenspieler Geschrieben 14. Februar 2018 Klassisches over 2,5 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2018 Die Saison ist für mich eigentlich gelaufen. Würde ein paar Jungen eine Chance geben. Absteigen werden wir nicht und für einen EC Platz reicht es wahrscheinlich auch nicht also wenigstens ein paar neue Varianten ausprobieren.das hatten wir bereits im herbst, möglicherweise ist deshalb für dich die Saison gelaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 14. Februar 2018 Fink wird sich wieder daretten mit einen sieg gegen den svm. wenn wir dort tatsächlich verlieren muss es das für ihn gewesen sein, weil dann haben uns auch die mattersbuger überholt und mit pech auch noch die altacher und dann sind wir achter vor wolfsberg und st. pölten. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatischer_Thomas Wichtiger Mensch Geschrieben 14. Februar 2018 Welchen Zug empfiehlt ihr? Zugfahrten sind spaßig. Ein paar Bieri und schon hat man ein lockeres Gemüt. ich freue mich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Februar 2018 Das Spiel könnten wir gewinnen oder verlieren aber auch ein Unentschieden ist möglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. Februar 2018 Nudelsalat schrieb vor 10 Minuten: Das Spiel könnten wir gewinnen oder verlieren aber auch ein Unentschieden ist möglich. ...es handelt sich nicht um Raketenwissenschaften! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Februar 2018 forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: ...es handelt sich nicht um Raketenwissenschaften! Wie meinst du? Ich denke ein Unentschieden würde uns weniger bringen als ein Sieg aber wäre immer noch besser als eine Niederlage. Kann lisa19 bestätigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Februar 2018 Auswärtssieg fix ... 0:2 — wir finden einigermaßen von Beginn an ins Spiel - SVM zu offensiv und wir schlagen 2x vor der Pause zu ... nach der Pause geht nix mehr - wir vergeben Hochkaräter da SVM alles auf eine Karte setzen...ein klares Zeichn das sagt „EC-Chance still alive - aufgegeben werden nur Briefe“ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnitzelbrot OST Rang 2 Geschrieben 14. Februar 2018 Am liebsten würde ich mir dieses Spiel gar nicht ansehen da ich aber Austriaverrückt bin werde ich es natürlich doch. Tipp kann und werde ich keinen abgegeben weil es meistens dann eh anders kommt. Berfürchte aber einen Kick der einer Austria wieder mal nicht würdig ist. Forza Auswärtssieg !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 14. Februar 2018 Hurricane schrieb vor 4 Stunden: Fink wird sich wieder daretten mit einen sieg gegen den svm. wenn wir dort tatsächlich verlieren muss es das für ihn gewesen sein, weil dann haben uns auch die mattersbuger überholt und mit pech auch noch die altacher und dann sind wir achter vor wolfsberg und st. pölten. Ich meine, wenn man einen Trainer raushaut, wenn er die nächste Partie verliert, sollte man ihn besser gleich feuern. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 15. Februar 2018 DaMarkWied schrieb vor 17 Stunden: Also wäre man ausgesprochen dumm wenn man den Kopf jetzt schon in den Sand steckt. Das machen nicht wir Fans, sondern die Spieler schon die gesamte Saison lang. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mello Spitzenspieler Geschrieben 15. Februar 2018 schnitzelbrot schrieb vor 9 Stunden: Am liebsten würde ich mir dieses Spiel gar nicht ansehen da ich aber Austriaverrückt bin werde ich es natürlich doch. Tipp kann und werde ich keinen abgegeben weil es meistens dann eh anders kommt. Berfürchte aber einen Kick der einer Austria wieder mal nicht würdig ist. Forza Auswärtssieg !!! Dann tipp doch auf Sieg SVM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 15. Februar 2018 wird ein X zwischen zwei Badteams 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 15. Februar 2018 muss ein sieg werden, ohne wenn und aber. wenn wir nicht gewinnen, ist die kacke wirklich am dampfen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts