Pyeongchang Tag 5 (14.2)


aurinko

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
ab+ schrieb Gerade eben:

Dann einfach nicht Lokomotive spielen. Wir haben einen Mann da vorne, die nicht. 

Soll der Piefke das Loch zulaufen.

Das ist diesmal natürlich richtig. Nur: der Klapfer lauft fürn Klapfer, und nicht fürn Rehrl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Aber da wird doch bitte der Eugen dem Klapfer auch ins Gewissen reden. Zwecks Hirn einschalten ist es.

Die österreichische Idiotentaktik wäre ja aufgelegt: Klapfer kämpft sich nach vorne im Packl mit dem Piefkelutscher und lässt dann kurz vor Schluss abreißen. Rehrl überhaupt komplett weg vor der letzten Runde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
bertl80 schrieb vor 4 Minuten:

Das ist diesmal natürlich richtig. Nur: der Klapfer lauft fürn Klapfer, und nicht fürn Rehrl.

 

Das ist völlig klar, aber darauf können sich Akito und Frenzel nicht verlassen. Abgesehen davon, dass für Klapfer ja auch Silber nicht zu verachten wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Derni schrieb vor 27 Minuten:

Rehrl geb ich bei dem Vorsprung keine Chance, wird wohl eine Platzierung so um Platz 6. Klapfer ist eine Wundertüte wenn er so läuft wie im Weltcup zuletzt kann ers auch gewinnen, ich erwart mir aber eher Platz 4-5.

 

Derni schrieb vor 26 Minuten:

Rehrl geb ich bei dem Vorsprung keine Chance, wird wohl eine Platzierung so um Platz 6. Klapfer ist eine Wundertüte wenn er so läuft wie im Weltcup zuletzt kann ers auch gewinnen, ich erwart mir aber eher Platz 4-5.

Haben wir schon beim erstenmal mitbekommen, alter pessimist!    :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
nero08 schrieb vor 2 Minuten:

wie achaun die abatände in der kombi aus?

Rehrl geht mit 15 Sekunden Vorsprung auf Riiber in die Loipe, danach folgen die stärker eingeschätzten Langläufer Watabe (0:28 Minuten), Klapfer (0:32) und Frenzel (0:36). Denifl hat 2:33 Minuten Rückstand, Gruber 2:50.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Startnummern für die Abfahrt: 

11-Mayer (sofern er starten kann)

Und dann im Paket 15-17 Reichelt, Franz, Kriechmayr

Feuz und Co. mit niedrigen Nummern. 

Bei der ersten Auslosung hatten die ÖSV Läufer eher niedrige Nummern. 

Ich hoffe, dass der ÖSV bessere Wetterdaten als die Konkurrenz hat.

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bertl80 schrieb vor 8 Minuten:

Das ist diesmal natürlich richtig. Nur: der Klapfer lauft fürn Klapfer, und nicht fürn Rehrl.

Heißt aber nicht, dass sich Rehrl nicht an Klapfer anhängen kann und seine Trainingsleistungen abruft. Es sind immerhin Olympische Spiele und die hat man nicht allzuoft. Schon gar nicht mit einem solchen Vorteil wie in diesem Fall. Ich denke es ist ihm sehr wohl bewußt und er wird alles erdenklich mögliche tun um zumindest eine Medaille zu machen. Ich drück ihm jedenfalls beide Daumen!    :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
skv.freund schrieb Gerade eben:

Heißt aber nicht, dass sich Rehrl nicht an Klapfer anhängen kann und seine Trainingsleistungen abruft. Es sind immerhin Olympische Spiele und die hat man nicht allzuoft. Schon gar nicht mit einem solchen Vorteil wie in diesem Fall. Ich denke es ist ihm sehr wohl bewußt und er wird alles erdenklich mögliche tun um zumindest eine Medaille zu machen. Ich drück ihm jedenfalls beide Daumen!    :yes:

Natürlich. Der Schas ist nur: Olympische Spiele sind es auch für die Konkurrenten, und auch die haben es nicht all zu oft. Und ich gehe davon aus, dass auch diese alles erdenklich mögliche tun werden, um zumindest eine Medaille zu machen. ;)

Ich glaube nicht, dass Rehrl da eine realistische Medaillenchance hat (aber ja, es gibt hier andere user, die sich bei den Kombinierern besser auskennen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Cäptn Balu schrieb vor 1 Minute:

Für jemanden der die Kombi zum Großteil nur bei Großevents verfolgt. Was ist eigentlich mit Seidl und Gerstgraser?

Ersterer hat vor Ort die interne Quali gegen Rehrl verloren, zweiterer hat sich nicht qualifiziert für Olympia.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.