Pyeongchang Tag 5 (14.2)


aurinko

Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Klapfer jetzt wohl sogar leichter Favorit, Rehrl mit guten Chancen, wenn er sein Tempo läuft und nicht blau geht. Unfassbare Ausgangsposition. Akito war zuletzt immer langsamer als Klapfer, Hirvonen und Andersen eventuell gleich schnell. Frenzel ist natürlich gefährlich. Die anderen sollten zu weit weg sein um wirklich eingreifen zu können, wenn die taktischen Spielchen nicht zu weit gehen. Aber das geht ja eigentlich auch nicht, dazu sind Rehrl und Riiber zu weit vorne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lp-x schrieb vor 2 Minuten:

Rydzek kommt nicht hin, kein vernünftiger Läufer in seiner Nähe. Riessle-Herola-Fletcher ist eine nette Gruppe, aber die haben 30sek zuviel Rückstand.

Wie geschrieben, wenn die vorne trödeln kann er es schaffen, wenn er 100% geht (und das wird er).

Im WC hast meistens am nächsten Tag noch einen Bewerb oder den vom Vortag in den Beinen, dass sie zwar voll aber nicht bei 100% laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Derni schrieb vor 3 Minuten:

Rehrl geb ich bei dem Vorsprung keine Chance, wird wohl eine Platzierung so um Platz 6. Klapfer ist eine Wundertüte wenn er so läuft wie im Weltcup zuletzt kann ers auch gewinnen, ich erwart mir aber eher Platz 4-5.

Ich auch. Wäre typisch für uns. Gold wohl Frenzel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aurinko schrieb vor 2 Minuten:

Wie geschrieben, wenn die vorne trödeln kann er es schaffen, wenn er 100% geht (und das wird er).

Im WC hast meistens am nächsten Tag noch einen Bewerb oder den vom Vortag in den Beinen, dass sie zwar voll aber nicht bei 100% laufen.

dann müssens schon ordentlich trödeln, und das wird nicht passiern. va weil Akito dabei ist :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Frenzel, Klapfer und Akito müssen gleich Gas geben, sonst machen sich Rehrl und Riiber noch Gold aus. Damit sollten bestenfalls Hirvonen und Andersen noch herankommen können, aber auch die müssen dann ja verdammt viel investieren.
Ich denke, dass wir eine Medaillie und einen 4. Platz holen werden. Frenzel, Klapfer, Akito und Rehrl werden da am Ende vorne sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 5 Minuten:

 

Nach den letzten WC-Bewerben über die 10km auf alle Fälle. Frenzel ist halt ein Fuchs, der wird schwer zu überlisten sein.

Du nennst es Fuchs. Ich nenn es anders (gegen die Forumregeln). Wird sich wie üblich 9,5km im Windschatten von Akito und Klapfer mitschleppen lassen, um dann am letzten Anstieg den Angriff zu setzen. Typische deutsche Kombinierer - Taktik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
halbe südfront schrieb vor 4 Minuten:

Frenzel, Klapfer und Akito müssen gleich Gas geben, sonst machen sich Rehrl und Riiber noch Gold aus. 

Hinkommen wird die Gruppe Klapfer, Watabe, Frenzel und auch Hirvonen sicher. Dann wird man sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
bertl80 schrieb vor 3 Minuten:

Du nennst es Fuchs. Ich nenn es anders (gegen die Forumregeln). Wird sich wie üblich 9,5km im Windschatten von Akito und Klapfer mitschleppen lassen, um dann am letzten Anstieg den Angriff zu setzen. Typische deutsche Kombinierer - Taktik.

Dann einfach nicht Lokomotive spielen. Wir haben einen Mann da vorne, die nicht. 

Soll der Piefke das Loch zulaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.