Notwendigkeit einer außerordentlichen Hauptversammlung


Burschi

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic
Picard schrieb vor 1 Minute:

Naja, die Sponsoren und die Zuschauer werden auch nicht ewig Geduld haben. Es wird einfach (sämtlichen Parteien) viel zu wenig für das Geld geboten...

Das seh ich auch so. Nur rennt es sportlich schon länger bescheiden und trotzdem rennen die Leute ins Stadion. Die Geduld dürfte da sein sonst würde es heuer schon anders ausschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gab auch früher genug Spiele die wir nach hartem Kampf verloren haben.

Man konnte aufrecht sagen die Spieler haben alles probiert, aber mehr ging nicht.
Aber momentan kannst das kaum sagen.
Selbst nach einigen Siegen war man sich im klaren dass es oft nur Glück war.
Und zumindest bei der sportlichen Führung hat man nie das Gefühl dass hier ein Plan besteht für z.b. die nächste Transferphase.
Die Meinung habe ich schon einige Zeit und so Spiele wie heute verstärken das.

Eigentlich ist die Frage wie der Verein wach gerüttelt werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Kann ich nur unterschreiben. Noch nie war die emotionale Bindung so gering wie derzeit - und das nicht wegen der Resultate. Es ist 5 vor 12 oder sogar später und ich sehe einfach nicht den Willen im Verein, etwas daran zu ändern. Wie ich schon in einem anderen thread geschrieben habe, ein bisschen distanzieren und ein paar Stadionverbote sind da zu wenig. Da gehört eine grundlegende Bewusstseinsänderung her. 

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
flanders schrieb vor 6 Minuten:

Die Zuschauerzahlen passen, die Sponsoren sind weiter da, wir sind sportlich auf EC Kurs. 

Unzufrieden waren die Leute schon immer.

Passen noch, ich  behaupte dass dies nicht mehr sehr lange so sein wird. Ich denke, dass wir heuer deutlich unter 20.000 sein werden. Wenn wir so weiter machen wird auch die mitgliederanzahl zurückgehen. Ich für mich hab heute beschlossen die Mitgliedschaft nicht mehr zu verlängern. Für dad was da abgeht? Sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

man könnte im bw mal damit anfangen transparente zu verbieten, das vorsängerpodest abzubauen und was weiß ich.

nur mal so als zeitliche drohung um zu zeigen dass die fanszene auf gar keinen fall am längeren ast sitzt. 

sind jetzt nur beispiele für sanktionen, können natürlich auch andere sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Burschi schrieb vor 2 Minuten:

man könnte im bw mal damit anfangen transparente zu verbieten, das vorsängerpodest abzubauen und was weiß ich.

nur mal so als zeitliche drohung um zu zeigen dass die fanszene auf gar keinen fall am längeren ast sitzt. 

sind jetzt nur beispiele für sanktionen, können natürlich auch andere sein

Sry, aber das würde nichts bringen als noch größere Unruhe. Man muss sich hier radikal entscheiden, solange es Ultras gibt wird auch nicht jeder immer alle Regeln befolgen. Wenn man das aber will, müssen alle Ultras radikal entfernt werden. Und da bin ich dagegen, auch wenn Dialog anscheinend oft sinnlos ist, ist er trotzdem noch immer das Beste Mittel mmn.

e: verstehe es nach heute aber auch gut, wenn jemand anderer Meinung ist

bearbeitet von Jackson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Burschi schrieb vor 2 Minuten:

und wenn du im stadion bist, tief durchatmest und auf deinen platz gehst, dann denkst du dir: ja! das is meine Rapid?

Tut mir leid, ich nicht mehr

Und das macht mich unfassbar traurig

Ist doch seit 10 Jahren in der Liga immer das gleiche. In der Südstadt gab es schon sehr viele Trauerspiele, regelmäßig verlieren wir gegen kleine. Hast du dir unter Schöttel, Büskens, Canadi gedacht, ist das meine Rapid? Bei Barisic waren auch alle froh wie er weg war. Bei Pacult in seinem letzten Jahr auch. 

Die guten Saison seit Pacult sind rar, daher ist die Saison kein negativer Ausreißer sondern Normalität. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
flanders schrieb Gerade eben:

Ist doch seit 10 Jahren in der Liga immer das gleiche. In der Südstadt gab es schon sehr viele Trauerspiele, regelmäßig verlieren wir gegen kleine. Hast du dir unter Schöttel, Büskens, Canadi gedacht, ist das meine Rapid? Bei Barisic waren auch alle froh wie er weg war. Bei Pacult in seinem letzten Jahr auch. 

Die guten Saison seit Pacult sind rar, daher ist die Saison kein negativer Ausreißer sondern Normalität. 

 

dir ist aber schon klar dass es mir in erster linie nicht um die sportlichen leistungen mit diesem thread geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
flanders schrieb vor 1 Minute:

Ist doch seit 10 Jahren in der Liga immer das gleiche. In der Südstadt gab es schon sehr viele Trauerspiele, regelmäßig verlieren wir gegen kleine. Hast du dir unter Schöttel, Büskens, Canadi gedacht, ist das meine Rapid? Bei Barisic waren auch alle froh wie er weg war. Bei Pacult in seinem letzten Jahr auch. 

Die guten Saison seit Pacult sind rar, daher ist die Saison kein negativer Ausreißer sondern Normalität. 

 

Sehe das ähnlich und ich bin jetzt auch schon seit über 10 Jahren Abonnent.

Sind ein paar Dramaqueens da herinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Burschi schrieb Gerade eben:

dir ist aber schon klar dass es mir in erster linie nicht um die sportlichen leistungen mit diesem thread geht

kommt drauf an um was es dir geht, wenn es ums verbessern ebenjener geht dann schon, wenn es dir nur ums "feeling" Rapid geht, dann wohl eher nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Jackson schrieb vor 2 Minuten:

Sry, aber das würde nichts bringen als noch größere Unruhe. Man muss sich hier radikal entscheiden, solange es Ultras gibt wird auch nicht jeder immer alle Regeln befolgen. Wenn man das aber will, müssen alle Ultras radikal entfernt werden. Und da bin ich dagegen, auch wenn Dialog anscheinend oft sinnlos ist, ist er trotzdem noch immer das Beste Mittel mmn.

e: verstehe es nach heute aber auch gut, wenn jemand anderer Meinung ist

genau darum dieser thread.

für mich ist klar dass die fanszene glaubt am längeren ast zu sitzen.

und dieser glaube muss erstickt werden. da man zu lange weggeschaut hat wird man nun meiner meinung nach nur durch radikale maßnahmen erfolg haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.