SK Rapid Wien vs SK Sturm Graz


orßit

Recommended Posts

I've seen better days

Eigentlich eine der Partien, von denen zu erwarten ist, dass wir wieder voll da sind. Trotzdem fehlt mir dafür momentan ein wenig der Glauben.

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wird eine negativkulisse gegen Sturm. Rechne mal mit 15.200 und einem 2:0 Sieg der Grazer. Jetzt bleib ich dann auch daheim. Können brausen gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Rapidler_1899 schrieb vor 1 Minute:

Werde ohne Erwartungen ins Stadion gehen und nach Schlusspfiff umso mehr gefrustet das Stadion verlassen. 

werde ohne erwartungen den fernseher einschalten und nach schlusspfiff umso mehr gefrustet den fernseher ausschalten.

keine chance, dass ich diesmal den weg ins stadion finde. viel zu weit weg, die rapid is oasch und die fans sind ziemlich daneben, um es schön auszudrücken. ds spiel wird 0:0 enden, kvili und joe werden zahlreiche chancen vernebeln die grazer werden erst gar keine chancen vorfinden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
steirerbua schrieb vor 11 Minuten:

Mir graut vor diesen Spiel. Könnt der schweinskick des Jahrhunderts werden.

 

Gegen euch stehen unsere Götter in grünweiß nicht so stark unter Druck das wird ein relativ ungefährdeter Sieg für uns....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
RapidWien07 schrieb vor 3 Minuten:

Gegen euch stehen unsere Götter in grünweiß nicht so stark unter Druck das wird ein relativ ungefährdeter Sieg für uns....

Naja der druck is für beide eigentlich extrem. Bei einem rapid sieg könnts noch mal spannend werden mit dem cl platz (und vogel als kürzerster trainer in die sturmgeschichte eingehen) Bei einem Sturm siegt is der CL platz einbetoniert und Rapid läuft gefahr nach unten durch gereicht zu werden. Also klassisches 0:0. Ihr 10 Torschüsse, wir einen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das gwinn ma sicher, dann tun wir so, als wär eh alles super und scheißen uns gegen Pasching wieder an. 

 

Bitte Joe nimmer als Mittelstürmer, zurück auf die 10 mit ihm und Kvili für Berisha in den Sturm. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.