Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Februar 2018 Hier wird übrigens auch gespielt, gö. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Februar 2018 Lemmy K schrieb vor 1 Minute: Kommen immer die 0815 Interviews passt's nicht,wenn einer die Schiene nicht mitmacht,ist es auch keinen recht. Bei Barisic und Schöttel haben sich die Leute aufgeregt, weil sie zu lethargisch und passiv bei den Interviews waren. Und dann haben sich einige sogar regelmäßig über die Floskeln, die man sich jetzt von Djuricin wünscht, im ASB lustig gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 11. Februar 2018 #17 schrieb vor 1 Minute: Vor 20 Jahren hätte sich kein Schwein über so ein Interview aufgeregt. Aber heutzutage ist alles schon ein Skandal, was nicht 100% höflich und korrekt ist. so ist es, manche sucher immer was zum nörgeln. Vor einer Woche wars ein Skandal dass er nicht klar Position bezieht, jetzt tut er es, passt es wieder nicht. Und ich bleib bei meiner Meinung, zu so deppaten Fragen geb ich einfach keine Antwort, das ist nicht sein Jop, er ist verantwortlich dass da heute ein 3er gelingt und für nichts anderes. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 11. Februar 2018 #17 schrieb Gerade eben: Vor 20 Jahren hätte sich kein Schwein über so ein Interview aufgeregt. Aber heutzutage ist alles schon ein Skandal, was nicht 100% höflich und korrekt ist. The times they are changin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2018 GRENDEL schrieb vor 2 Minuten: Orf Live Stream geht am Handy nicht, da steht immer " nur in Österreich". Was muss ich da einstellen? Habs am Handy ausprobiert. Geht ganz normal. Bist du in Österreich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2018 Unser Angriffsspiel nicht vorhanden. Keiner rückt nach? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2018 Ernesto schrieb vor 1 Minute: wo siehst du da einen skandal? laola versucht das als skandal zu verkaufen. allein schon die schlagzeile.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 11. Februar 2018 Petsos - halbhoch und scharf, und natürlich quer/zurück zu Galvao..... das fängt so an, wie ich es befürchtet habe. Hoffentlich fängt er sich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. Februar 2018 ton1z schrieb Gerade eben: laola versucht das als skandal zu verkaufen. allein schon die schlagzeile.... link please 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 11. Februar 2018 Die kicken schon wieder was zam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 11. Februar 2018 Keine gelbe für Hömal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 11. Februar 2018 pironi schrieb vor 1 Minute: Habs am Handy ausprobiert. Geht ganz normal. Bist du in Österreich? Pongau ist Österreich, ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 11. Februar 2018 Die Admira Trommler, wie immer ein Traum; wo bleiben die Blechblasinstrumente? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. Februar 2018 ton1z schrieb vor 1 Minute: laola versucht das als skandal zu verkaufen. allein schon die schlagzeile.... sehe ich nicht so und auch die schlagzeile ist korrekt und nicht reisserisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2018 keine gelbe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts