LIVE: Admira Wacker - SK Rapid Wien

Recommended Posts

Posting-Pate
Rapidler_1899 schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaub ich hab den Matchplan aufgedeckt: Die ersten 70min so wenig wie möglich machen und die jungen Admira Buam ordentlich verausgaben lassen und dann zuschlagen

Gefinkelt.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

auch wenn ich der meinung bin, dass die zeit von shfg eigentlich vorbei ist. in diesem spiel muss er eifnach kommen, um diesen gleichgültigen emotionslosen trauerkicj zu beenden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Unverständlich weshalb Djuricin nicht schon reagiert. Das MUSS er sehen und handeln. Will er warten bis wir hinten sind?!

Naja, die Admira ist eigentlich auch in keinster Weise gefährlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Was für alibikicker.null tempo null laufbereitschaft, gefüllte 90% fehlpässe.not gegen elend^^ und der trainer steht draußn und klatscht:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
LaDainian schrieb Gerade eben:

Bitte den Petsos in der Pause finiesk am Bart reissen und gleich draussen lassen.

Und vertragauflösen mir ist jeder Amateur lieber das er.... Und besser ist der sicher auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
wynton schrieb Gerade eben:

Schon ja, aber irgendwie nicht das Spiel um einen herauszuheben. Spielt Murg besser, Schobesberger?

Nein, das tun sie nicht. Habs jetzt nur auf Petsos bezogen weil ich ihn bislang verteidgt habe, seine Leistungen aber nicht besser werden. Die ganze Mannschaft heute in allen Bereichen schwach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
el-capitane schrieb Gerade eben:

Also es müssen sich wirklich mal alle bei Rapid hinterfragen was man falsch macht

Richtig und zwar DRINGEND

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten