valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 11. Februar 2018 Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: Sehr spannend bisher 100 % Ballbesitz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 11. Februar 2018 Rapidler_1899 schrieb vor 2 Minuten: Ich glaub ich hab den Matchplan aufgedeckt: Die ersten 70min so wenig wie möglich machen und die jungen Admira Buam ordentlich verausgaben lassen und dann zuschlagen Gefinkelt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 11. Februar 2018 Also es müssen sich wirklich mal alle bei Rapid hinterfragen was man falsch macht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 11. Februar 2018 jetzt ist dass fass übergelaufen zum schämen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2018 Ich hoffe nur das Bickel Djuricin noch nicht verlängert hat. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 11. Februar 2018 auch wenn ich der meinung bin, dass die zeit von shfg eigentlich vorbei ist. in diesem spiel muss er eifnach kommen, um diesen gleichgültigen emotionslosen trauerkicj zu beenden! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Februar 2018 typisches sonntagsspiel in der provinz von uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2018 Pressing gibts in unserem Portfolio nicht oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Februar 2018 schleicha schrieb vor 2 Minuten: Unverständlich weshalb Djuricin nicht schon reagiert. Das MUSS er sehen und handeln. Will er warten bis wir hinten sind?! Naja, die Admira ist eigentlich auch in keinster Weise gefährlich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KUSH Superstar Geschrieben 11. Februar 2018 Was für alibikicker.null tempo null laufbereitschaft, gefüllte 90% fehlpässe.not gegen elend^^ und der trainer steht draußn und klatscht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2018 Normal muss djuricin in hz1 noch einen wechsel tätigen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2018 LaDainian schrieb Gerade eben: Bitte den Petsos in der Pause finiesk am Bart reissen und gleich draussen lassen. Und vertragauflösen mir ist jeder Amateur lieber das er.... Und besser ist der sicher auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 11. Februar 2018 wynton schrieb Gerade eben: Schon ja, aber irgendwie nicht das Spiel um einen herauszuheben. Spielt Murg besser, Schobesberger? Nein, das tun sie nicht. Habs jetzt nur auf Petsos bezogen weil ich ihn bislang verteidgt habe, seine Leistungen aber nicht besser werden. Die ganze Mannschaft heute in allen Bereichen schwach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 11. Februar 2018 der oft gescholtene schwab fehlt an allen ecken und enden. ljubicic der beste, berisha ok. der rest der feldspieler zum vergessen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 11. Februar 2018 el-capitane schrieb Gerade eben: Also es müssen sich wirklich mal alle bei Rapid hinterfragen was man falsch macht Richtig und zwar DRINGEND 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts