Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 11. Februar 2018 Wir sind unfähig!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 11. Februar 2018 Um gottes willen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 11. Februar 2018 gibts nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2018 wir haben keine stürmer. Das bringt jeder regionalliga stürmer ins tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Februar 2018 Oida unsere "stürmer" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Februar 2018 Joelinton Bitte unbedingt verlängern ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2018 Kann eigentlich gar nicht sein..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Februar 2018 Einfach nur weg mit dem! Wie kann man so eine Chance nicht verwerten! Der ist keinen Cent Wert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Februar 2018 Joe ins Straftrainingslager 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 11. Februar 2018 Woody schrieb vor 9 Minuten: Joe ist heute noch unser geringstes problem... Mich stört viel mehr, dass es wirkt, dass wir taktisch gänzlich ohne plan aufs feld gelaufen sind! einziger grund, warums in der 2.hz besser läuft, ist dass schobesberger im 1:1 plötzlich durchkommt ich möchte mein posting von vorhin etwas relativieren..,, 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Februar 2018 zu deppat zum scheißen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 11. Februar 2018 Herst, da gehe ich mal duschen, weil wir eh nix zusammenbringen und dann stehts doch plötzlich 1:1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SP3 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Februar 2018 Hätte man ihn nur nach Hannover verschickt und dafür einen richtigen Stürmer gekauft... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 11. Februar 2018 Der Hawara kann gar nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünesblut Jahrhunderttalent Geschrieben 11. Februar 2018 Bist deppat der is ein Schweinskicker. Unglaublich , aber wir vertrauen ja unseren Wunderstürmern und kein Grund zu Handel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts