marsh23 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Februar 2018 Petsos und seine unnötigen Weitschüße, wie hab ich sie vermisst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2018 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 11. Februar 2018 shfg rein schobi raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2018 Was war ich froh als Petsos weg war.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 11. Februar 2018 Thanos "Bei FIFA mach ich sowas rein" Petsos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 11. Februar 2018 gloggi99 schrieb vor 1 Minute: Petsos,Berisha solche Legionäre braucht das Land. Berisha gehört - wie schon im Derby - zu den Besseren heute, wertes gloggerl. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 11. Februar 2018 RapidWien07 schrieb Gerade eben: Petsos ist soooo weit weg unglaublich.... Szanto rein Der übererfüllt meine negativen Erwartungen an ihn massivst. Kein Wille, kein Einsatz, kein guter Pass, keine gute Technik....das ist IRRE schlecht bis hierhin. Es muss Szanto rein, oder Hofmann. Vielleicht reicht es bei dem für 45 Minuten. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2018 Petsos nervt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2018 Petsos ist so unbrauchbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Februar 2018 Oida is da petsos schlecht heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2018 petsos tut heute leider sehr weh beim zuschauen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 11. Februar 2018 onaiir22 schrieb Gerade eben: Wir stehen dem Verteilerkreisschwuchtln nichts nach.. geistiges einzellertum allez 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Februar 2018 Wolti schrieb Gerade eben: Oida is da petsos schlecht heute FYP 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 11. Februar 2018 RapidWien07 schrieb vor 1 Minute: alles nur Taktik, damit sich die Admira ich Sicherheit wiegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 11. Februar 2018 Ich hab Petsos bis dato verteidigt, da er mEn noch zu wenig zeigen konnte, aber das ist einfach schwach was er abliefert, sehr schwach. Schade.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts