23. Runde: SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


DaWüde

Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
zidane001 schrieb vor 6 Minuten:

Dann hebt sich quasi alles auf und bleibt neutral. Magic Joe und ich fahr mal schnell nach Prag-Kvili versemmeln wie gewohnt, rollator und Junior geben Ihnen die Chance zum lustigen versemmeln. 

Deal - ich nehm a null null. 

Naja eins werdets schießen müssen um den obligatorischen Distanzhammer eines AV von uns auszugleichen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Naja eins werdets schießen müssen um den obligatorischen Distanzhammer eines AV von uns auszugleichen 

Na super.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Habe gerade mit meinem Nachbar, Herr Wetzen, diskutiert. Wir waren uns eigentlich einig, dass es ein knappes Spiel zwischen zwei kriselnden Mannschaften wird. Es wird wohl ein Lucky Punch entscheiden. Ich tippe aber eher auf ein 1:1, Torschützen Schoissengeyr und Pavelic (jeweils ins eigene Tor natürlich) und ca. 75% Ballbesitz für uns. :davinci:

bearbeitet von MK7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
grazer09 schrieb vor 1 Minute:

Wenn Schoissi und Schulz spielen, schießen ja sogar Joelinton und Kvilitaia je einen Doppelpack. 

Unterschätze niemals unsere Stürmer, auch wenn sie bis jetzt eher harmlos wirken könnten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sorry aber welche Fehler hat Schulz den im Frühjahr gemacht ? ich hätte ganz ehrlich keinen groben Fehler gesehen.

Und was habt ihr den immer mit Maresic, der ist doch mit dem Kopf schon ganz wo anders, und nicht mehr bei Sturm. 

 

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Mittlerweile würde ich statt Schoissengeyr ja sogar ein 61-aiUzKymL._SY492_.jpg

aufstellen. Da besteht zumindest die Möglichkeit das ein Rapidler drüberstolpert oder beim Überspielen hängen bleibt.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Und deswegen muss der untalentierte Schoissengeyr spielen?

Was ist dir lieber Pest oder Cholera ? 

Was bleibt den anderes übrig wenn Maresic Krank ist ? Schoissengeyr hat vor seiner Verletzung wirklich gut gespielt, wieso soll er den nicht wieder zurück in die spur finden ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Juran schrieb vor 6 Minuten:

1) Was ist dir lieber Pest oder Cholera ? 

2) Schoissengeyr hat vor seiner Verletzung wirklich gut gespielt ...

1) es hat nie einen unpassenderen Vergleich gegeben.

2) da habe ich zu lesen aufgehört :facepalm:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich tippe auf einen Sieg von Sturm Graz .

Wenngleich Sturm verunsichert ist, Rapid dürfte dies noch mehr sein.

Peter Zulj dürfte wieder in der Stammelf sein und der Eze wird den Rapid Verteidigern Probleme bereiten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Karambesi schrieb vor 28 Minuten:

Ich tippe auf einen Sieg von Sturm Graz .

Wenngleich Sturm verunsichert ist, Rapid dürfte dies noch mehr sein.

Peter Zulj dürfte wieder in der Stammelf sein und der Eze wird den Rapid Verteidigern Probleme bereiten.

 

Ich kann mir irgendwie keinen Sturm Sieg vorstellen so gerne ich das möchte aber die letzten Leistungen nach is das sehr schwer. Rapid hat auch nur einen Punkt geholt aber die hätten auch beide Spiele locker gewinnen können von den Chancen her und der was morgen verliert bei dem ist eigentlich richtig Feuer am Dach und wenn es um so eine Situation geht ist Sturm dafür immer gut das man dann verliert.

Gegen den WAC das selbe die gewinnen über 1 Jahr kein Auswärsspiel und natürlich gegen uns gewinnen Sie das erste das ist leider typisch Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Gerade vom Spiel geträumt. Wir gewinnen 0:3.

Erstes Tor, Jantscher per Elfer nach einer Notbremse (+ Rot) von Strebinger. An das 2:0 kann ich mich nicht erinnern. 3:0 machte Edo, nachdem Lukaku (sagen wir einmal, es war Eze :davinci: ) den gegnerischen Innemverteidiger beiseite geräumt hat. Wer wetten will, dankt mir später :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.