Chaostheoretiker Banklwärmer Geschrieben 17. Februar 2018 grazer09 schrieb vor 20 Stunden: Wenn Schoissi und Schulz spielen, schießen ja sogar Joelinton und Kvilitaia je einen Doppelpack. Das schaffen die beiden Stümper nicht mal aus 5m aufs leere Tor..aus diesem Blickwinkel ist es wieder egal wer bei Sturm in der IV spielt.. ;-) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2018 Heute gibt's das Sunrakel und ich hab heut komischerweise a gutes Gefühl. Edi spielt und wir gewinnen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 17. Februar 2018 Ich glaube, dass das Bemühen da sein wird, aber Rapid wird relativ locker gewinnen. Endstand 2:0. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2018 interview nachn spiel: "deutliche steigerung, der weg passt, aber unglücklich verloren"... so oder so ähnlich werden die interviews sein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 17. Februar 2018 Würd gegen Rapid gern folgendes sehen Siebenhandl Koch Maresic Spendlhofer Schrammel Jeggo Lovric Huspek Hierländer Jantsched Edo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 17. Februar 2018 Herrlich die Diskussion ob unser IV-Duo miserabler ist oder das Stürmer-Duo der Rapidler. Aufgelegt dass Joelinton einen von Schoissengeyr verschuldeten Elfer heute 21 Meter übers Tor jagt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiesiger Tribünenzierde Geschrieben 17. Februar 2018 (bearbeitet) Joelinton und Kvilitaia + Edo auf unserer Seite... das riecht nach 100%iger Chancenauswertung und nach vielen Toren . Spaß beiseite Denke das wird heut ein wieder mal sehr spannendes Match 3ter gegen 2ter werden. Wir waren in den ersten 2 Partien Favorit und bin echt schon gespannt, ob unser Team diesmal als kleiner Außenseiter nun ein anderes Gesicht zeigen kann! Hierländer und Maresic (Verteidigung) Rückkehr natürlich gut und wichtig. Bin scho gespannt wie weit Jantscher und Edo mittlerweile sind... Vogel vergiss nicht auf Eze bearbeitet 17. Februar 2018 von Hiesiger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2018 instagram: trikots von spendi, maresic und röcher sind da... vll passiert ein wunder und wir spielen mit der stärksten verteidigung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 17. Februar 2018 ich erwarte mir heute ALLES! steigerung auf allen ebenen gemma! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Februar 2018 (bearbeitet) Aufstellung: Siebenhandl Koch - Spendlhofer - Schulz - Schrammel Maresic Hierländer - Lovric - Zulj - Röcher Alar Bank: Schützenauer, Schoissengeyr, Jantscher, Potzmann, Schmerböck, Edomwonyi, Eze Interessant. Hoffentlich ist Maresic nicht wieder ein Totalausfall im DM. Rapid: Joelinton Schobesberger - Murg - Berisha Ljubicic - Petsos Bolingoli - Galvao - Hofmann - Auer Strebinger bearbeitet 17. Februar 2018 von lovehateheRo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 17. Februar 2018 Röcher! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 17. Februar 2018 (bearbeitet) Jeggo, huspek? bearbeitet 17. Februar 2018 von rmax1 Vervollständigung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Februar 2018 Könnte rein von den Namen her auch das 3-4-3 aus dem Herbst sein, das glaub ich aber nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 17. Februar 2018 Maresic auf der 6 und Jeggo nicht im Kader? Oder gar Fünferkette? Gut jedenfalls dass Spendi statt Schoissengeyr spielt, und dass Röcher retour ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 17. Februar 2018 geh von einer niederlage aus... ein x nehm ich sofort! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts