Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 16. Februar 2018 zidane001 schrieb vor 6 Minuten: Dann hebt sich quasi alles auf und bleibt neutral. Magic Joe und ich fahr mal schnell nach Prag-Kvili versemmeln wie gewohnt, rollator und Junior geben Ihnen die Chance zum lustigen versemmeln. Deal - ich nehm a null null. Naja eins werdets schießen müssen um den obligatorischen Distanzhammer eines AV von uns auszugleichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Februar 2018 Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben: Naja eins werdets schießen müssen um den obligatorischen Distanzhammer eines AV von uns auszugleichen Na super..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 16. Februar 2018 (bearbeitet) Habe gerade mit meinem Nachbar, Herr Wetzen, diskutiert. Wir waren uns eigentlich einig, dass es ein knappes Spiel zwischen zwei kriselnden Mannschaften wird. Es wird wohl ein Lucky Punch entscheiden. Ich tippe aber eher auf ein 1:1, Torschützen Schoissengeyr und Pavelic (jeweils ins eigene Tor natürlich) und ca. 75% Ballbesitz für uns. bearbeitet 16. Februar 2018 von MK7 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2018 Wenn Maresic morgen noch immer ausfällt und dann aber wieder Schoissengeyr spielt versteh ich die Welt nicht mehr und dann ist ne Niederlage sowieso noch klarer für mich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 16. Februar 2018 Wenn Schoissi und Schulz spielen, schießen ja sogar Joelinton und Kvilitaia je einen Doppelpack. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 16. Februar 2018 grazer09 schrieb vor 1 Minute: Wenn Schoissi und Schulz spielen, schießen ja sogar Joelinton und Kvilitaia je einen Doppelpack. Unterschätze niemals unsere Stürmer, auch wenn sie bis jetzt eher harmlos wirken könnten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2018 (bearbeitet) Sorry aber welche Fehler hat Schulz den im Frühjahr gemacht ? ich hätte ganz ehrlich keinen groben Fehler gesehen. Und was habt ihr den immer mit Maresic, der ist doch mit dem Kopf schon ganz wo anders, und nicht mehr bei Sturm. bearbeitet 16. Februar 2018 von Juran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. Februar 2018 Juran schrieb vor 14 Minuten: Und was habt ihr den immer mit Maresic, der ist doch mit dem Kopf schon ganz wo anders, und nicht mehr bei Sturm. Und deswegen muss der untalentierte Schoissengeyr spielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 16. Februar 2018 (bearbeitet) Mittlerweile würde ich statt Schoissengeyr ja sogar ein aufstellen. Da besteht zumindest die Möglichkeit das ein Rapidler drüberstolpert oder beim Überspielen hängen bleibt. bearbeitet 16. Februar 2018 von quaiz 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2018 Sohnemann schrieb Gerade eben: Und deswegen muss der untalentierte Schoissengeyr spielen? Was ist dir lieber Pest oder Cholera ? Was bleibt den anderes übrig wenn Maresic Krank ist ? Schoissengeyr hat vor seiner Verletzung wirklich gut gespielt, wieso soll er den nicht wieder zurück in die spur finden ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. Februar 2018 Juran schrieb vor 6 Minuten: 1) Was ist dir lieber Pest oder Cholera ? 2) Schoissengeyr hat vor seiner Verletzung wirklich gut gespielt ... 1) es hat nie einen unpassenderen Vergleich gegeben. 2) da habe ich zu lesen aufgehört . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2018 Ich tippe auf einen Sieg von Sturm Graz . Wenngleich Sturm verunsichert ist, Rapid dürfte dies noch mehr sein. Peter Zulj dürfte wieder in der Stammelf sein und der Eze wird den Rapid Verteidigern Probleme bereiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2018 Karambesi schrieb vor 28 Minuten: Ich tippe auf einen Sieg von Sturm Graz . Wenngleich Sturm verunsichert ist, Rapid dürfte dies noch mehr sein. Peter Zulj dürfte wieder in der Stammelf sein und der Eze wird den Rapid Verteidigern Probleme bereiten. Ich kann mir irgendwie keinen Sturm Sieg vorstellen so gerne ich das möchte aber die letzten Leistungen nach is das sehr schwer. Rapid hat auch nur einen Punkt geholt aber die hätten auch beide Spiele locker gewinnen können von den Chancen her und der was morgen verliert bei dem ist eigentlich richtig Feuer am Dach und wenn es um so eine Situation geht ist Sturm dafür immer gut das man dann verliert. Gegen den WAC das selbe die gewinnen über 1 Jahr kein Auswärsspiel und natürlich gegen uns gewinnen Sie das erste das ist leider typisch Sturm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. Februar 2018 Gerade vom Spiel geträumt. Wir gewinnen 0:3. Erstes Tor, Jantscher per Elfer nach einer Notbremse (+ Rot) von Strebinger. An das 2:0 kann ich mich nicht erinnern. 3:0 machte Edo, nachdem Lukaku (sagen wir einmal, es war Eze ) den gegnerischen Innemverteidiger beiseite geräumt hat. Wer wetten will, dankt mir später 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 16. Februar 2018 Junior möchte ich einfach nicht sehen, dagegen ist ja Schulz der Messias höchst persönlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts