NeroBianco Amateur Geschrieben 15. Februar 2018 Man darf aber nicht vergessen, dass auch in den übrigen Sektoren gar nicht so wenige Sturmfans druntergemischt sind. Bin oft in Hütteldorf in einem solchen, weil ich mit einem Freund mitgeh, der unverständlicherweise Rapidfan is. Mit Sturmschal versteht sich Und bin eigentlich nie der einzige! Der muss das ganze dann natürlich in Graz auch mitmachen! Is immer a Hetz, langweilig wird das selten Ich hoffe und tipp einfach mal auf ein Unentschieden, damit könnten wir gut leben - 0:0 (auch wenn mir ein 2:2 lieber wär) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 16. Februar 2018 Spendlhofer, Maresic und Filip krank - lt. Antenne... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 16. Februar 2018 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. Februar 2018 Können wir uns also wieder auf die Traum-IV freuen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 16. Februar 2018 blackthunder schrieb vor 22 Minuten: Spendlhofer, Maresic und Filip krank - lt. Antenne... Das kanns ja net sein, dass der maresic noch immer krank is. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Februar 2018 rmax1 schrieb Gerade eben: Das kanns ja net sein, dass der maresic noch immer krank is. Spielt keine Rolle wer bei euch in der Verteidigung spielt. Magic Joe und ich fahr mal schnell nach Prag - Kvili stümpern Woche für Woche. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 16. Februar 2018 rmax1 schrieb vor 3 Minuten: Das kanns ja net sein, dass der maresic noch immer krank is. Naja - ich weiß ja nicht was er hat, aber eine "echte" Grippe kann z.B. 3 Wochen dauern und am Leistungszenit bist du dann auch erst irgendwann wieder... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 16. Februar 2018 Schulz und Junior werden deswegen wieder beginnen, Rapid wird's freuen,...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 16. Februar 2018 zidane001 schrieb vor 1 Minute: Spielt keine Rolle wer bei euch in der Verteidigung spielt. Magic Joe und ich fahr mal schnell nach Prag - Kvili stümpern Woche für Woche. Ich halte mit Rollator-schulz und Junior Alias Elfmetinho dagegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 16. Februar 2018 (bearbeitet) Edi und Eze im Sturm gegen Rapid wäre mal ne Variante. Dario Maresic ist nach seiner Grippe wieder genesen- Sturmnetz. Siebenhandl; Koch, Maresic, Schulz, Schrammel; Hierländer, Jeggo, Zulj; Edomwonyi, Alar, Eze wäre ne geile Aufstellung, außer Schulz halt.. bearbeitet 16. Februar 2018 von Alkonymus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Februar 2018 Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute: Ich halte mit Rollator-schulz und Junior Alias Elfmetinho dagegen Dann hebt sich quasi alles auf und bleibt neutral. Magic Joe und ich fahr mal schnell nach Prag-Kvili versemmeln wie gewohnt, rollator und Junior geben Ihnen die Chance zum lustigen versemmeln. Deal - ich nehm a null null. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 16. Februar 2018 Ist Röcher fit, weiß das irgendwer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 16. Februar 2018 Douglas schrieb vor 11 Minuten: Ist Röcher fit, weiß das irgendwer? hat leicht trainiert die Woche, wird aber wohl fürs Rapid Spiel noch kein Thema sein 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 16. Februar 2018 Douglas schrieb vor 36 Minuten: Schulz und Junior werden deswegen wieder beginnen, Rapid wird's freuen,...... Wenn Junior wieder ein Tor verschuldet... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 16. Februar 2018 SteirAIR schrieb vor 3 Minuten: Wenn Junior wieder ein Tor verschuldet... vielleicht ist er zufällig auch mal mit seinem kopf auf dem platz. er wird wohl beginnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts