Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2018 onaiir22 schrieb vor 7 Minuten: Wer sollte bei uns bitte die Tore schiessen? 0:0 Schoissengeyr. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2018 0 Erwartungen, kann zumindest nicht enttäuscht werden Wäre normalerweise auch nach Wien gefahren aber da ist mir Zeit zu schade. Weils ein Sonntagsspiel ist, kann ichs mir nicht einmal schön saufen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosanera Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2018 Chr1s schrieb vor 7 Minuten: 0 Erwartungen, kann zumindest nicht enttäuscht werden Wäre normalerweise auch nach Wien gefahren aber da ist mir Zeit zu schade. Weils ein Sonntagsspiel ist, kann ichs mir nicht einmal schön saufen. Ist aber ein Samstagspiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2018 OidaFoda schrieb vor 35 Minuten: Einer von euren Platzstürmern Sohnemann schrieb vor 30 Minuten: Schoissengeyr. Ins eigene aber.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2018 onaiir22 schrieb vor 39 Minuten: Wer sollte bei uns bitte die Tore schiessen? 0:0 Eure Mannschaft wird das locker gewinnen. Ich sage das auch nicht, weil ich abergläubisch bin und insgeheim aufs Gegenteil hoffe. Unsere Spieler kicken wie Abstiegskandidaten und unser neuer Trainer ist komplett wirr im Kopf und stellt die Mannschaft dementsprechend auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2018 Cosanera schrieb vor 15 Minuten: Ist aber ein Samstagspiel. Ah. Dann hab ich mich verschaut. Dann wirds halt zuhause ein Frustsaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2018 Obwohls im Moment eh wurscht ist wer spielt: Siebenhandl Koch - Maresic - Spendi - Schrammel Jeggo Huspek - Hierländer - Zulj - Jantscher Eze Ich glaube kaum, das die Mannschaft in einer Woche ein neues System verinnerlicht. Vogel muss aber verschiedene Verhaltensmuster adaptieren. So darf die Verteidigung nicht mehr so hoch stehen und die Außenverteidiger dürfen nicht mehr so weit einrücken. Die Spieler müssen den Ball viel schneller abspielen, 67 % Ballbesitz und 0:1 im Ergebnis gegen den WAC sprechen Bände. Die Besetzung der Innenverteidigung wird allerdings eine Bewährungsprobe der Flexibilität von Vogel. Setzt er weiterhin auf Schoissengeyr, wird ihn das seinen Job kosten. Denn der ist immer für einen Bock gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2018 pflichtsieg 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2018 (bearbeitet) Siebenhandl Hierländer - Koch - Maresic - Spendi - Potzmann Jeggo Huspek - Zulj - Röcher Eze Ich glaube so könnte man gegen die Grünen am ehesten bestehen bearbeitet 11. Februar 2018 von MK7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2018 Siebenhandl Koch--Spendlhofer--Maresic--Schrammel Jeggo Hierländer Ovenstad Edomwonyi Alar Eze Würde ich einmal ausprobieren. Und bitte sch.... euch vor Rapid nicht jetzt schon in die Hosen die spielen genauso den größten sch.... zurzeit zusammen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2018 themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten: pflichtsieg Hast an Vogel? Wenn ja dann wird das nix 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2018 OidaFoda schrieb vor 6 Minuten: Hast an Vogel? Wenn ja dann wird das nix hab keinen, von daher: pflichtsieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2018 Juran schrieb vor 9 Minuten: Siebenhandl Koch--Spendlhofer--Maresic--Schrammel Jeggo Hierländer Ovenstad Edomwonyi Alar Eze Würde ich einmal ausprobieren. Und bitte sch.... euch vor Rapid nicht jetzt schon in die Hosen die spielen genauso den größten sch.... zurzeit zusammen. bei rapid weiß man aber, dass jeder spieler 110% gibt, wenns gegen sturm geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2018 Michael_sksg schrieb vor 1 Minute: bei rapid weiß man aber, dass jeder spieler 110% gibt, wenns gegen sturm geht Und unsere sollten nach allem 120% geben, dann passts wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2018 Michael_sksg schrieb vor 1 Minute: bei rapid weiß man aber, dass jeder spieler 110% gibt, wenns gegen sturm geht da ja jeder gegner von rapid, wie wir aus ihrem channel wissen, auch immer 110% gegen sie und zwar nur gegen sie gibt, gleicht sich das dann eh wieder aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts