Unique LOUIS! Geschrieben 13. Juni 2018 jtb1995 schrieb vor 2 Stunden: "Austrian giants" finde ich super Hab ich mir auch gedacht Afrikaner find ich bekanntermaßen immer grundsätzlich mal gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-altigr Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Juni 2018 So kickte er noch zu Beginn des Jahres. Bei den Tribünen wird es sich zumindest in Mattersburg wie zuhause fühlen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 14. Juni 2018 Ich hätt mal eine Frage. Wie kommts eigentlich dass ihr so viele Spieler aus Kamerun holt? Habt ihr unten einen Scout, arbeitet ihr mit einer Agentur zusammen oder läuft da irgendwas über Mahop? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 14. Juni 2018 Sanjis Law schrieb vor 14 Minuten: Ich hätt mal eine Frage. Wie kommts eigentlich dass ihr so viele Spieler aus Kamerun holt? Habt ihr unten einen Scout, arbeitet ihr mit einer Agentur zusammen oder läuft da irgendwas über Mahop? Läuft vieles über den Berater von Mahop. Bye the way onepiece 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Juni 2018 https://newsroom.scra.at/de/scra/1.Mannschaft/sommer-neuzugang%3A-felix-luckeneder/ Sieht gut aus! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 14. Juni 2018 floma schrieb vor 5 Minuten: https://newsroom.scra.at/de/scra/1.Mannschaft/sommer-neuzugang%3A-felix-luckeneder/ Sieht gut aus! Top! Das wichtigste ist, dass wir eine Kaufoption für ihn haben. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 14. Juni 2018 Sehr schön mit Kaufoption, das past! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jup1 Stammspieler Geschrieben 14. Juni 2018 "Kaufoption" klingt gut! Wenn sie jedoch so hoch ist, dass wir sie so oder so nicht ziehen werden können, sinnlos! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 14. Juni 2018 Herzlich Willkommen Felix Luckeneder & der neue Videoanalyst David Goigitzer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2018 Sanjis Law schrieb vor 1 Stunde: Ich hätt mal eine Frage. Wie kommts eigentlich dass ihr so viele Spieler aus Kamerun holt? Habt ihr unten einen Scout, arbeitet ihr mit einer Agentur zusammen oder läuft da irgendwas über Mahop? Zellhofer hat über Mahop und seinen berater gute Kontakte nach Afrika, speziell nach Kamerun. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach Weltklassekicker Geschrieben 14. Juni 2018 Jup1 schrieb vor 26 Minuten: "Kaufoption" klingt gut! Wenn sie jedoch so hoch ist, dass wir sie so oder so nicht ziehen werden können, sinnlos! Glaube nicht, dass Zellhofer eine Kaufoption aushandelt, die wir uns dann sowiso nicht leisten können. Finde ich einen guten Neuzugang! Willkommen in Altach! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 14. Juni 2018 Altach schrieb vor 18 Minuten: Glaube nicht, dass Zellhofer eine Kaufoption aushandelt, die wir uns dann sowiso nicht leisten können. Finde ich einen guten Neuzugang! Willkommen in Altach! Auch wieder ein Neuzugang im ASB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 14. Juni 2018 Altach schrieb vor 38 Minuten: Glaube nicht, dass Zellhofer eine Kaufoption aushandelt, die wir uns dann sowiso nicht leisten können. Finde ich einen guten Neuzugang! Willkommen in Altach! willkommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Juni 2018 der lask hat eine rückkaufoption ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Juni 2018 Bludazr schrieb vor 7 Minuten: der lask hat eine rückkaufoption ?? Wo steht das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts