SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
behave yourself schrieb vor 1 Stunde:

Am besten der den man für diese Position geholt hat, Schoissengeyr. Die aktuellen Defensivleistungen lassen Madl unumstritten wirken. 

Also zwei linke Innenverteidiger.. Kann gut gehen, kann wurscht sein, kann aber auch seltsam werden. Bin da unschlüssig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nudelsalat schrieb vor 2 Stunden:

Also zwei linke Innenverteidiger.. Kann gut gehen, kann wurscht sein, kann aber auch seltsam werden. Bin da unschlüssig 

Das dürftest du verwechseln, er ist kein linker Verteidiger, hat das nur mit Spendlhofer gespielt, mit Maresic war er wieder rechts im Einsatz, ist auch seine Hauptposition. Zeigt eher, wie flexibel er ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer

Statistisch betrachtet hat Madl aber eine fantastische Zweikampf und kopfballquote

(Grünwald ist hier erschreckend schwach, nur als Info :=

bearbeitet von Zweyer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
tifoso vero schrieb vor 7 Stunden:

Fehler passieren bei jeder Mannschaft. Mehr oder weniger natürlich. Insgesamt muss die Spielweise, das Auftreten und der Einsatz passen. Ich denke, wir entwickeln uns da schon in die richtige Richtung. Letsch dürfte da schon dafür sorgen.

zudem haben wir sehr viele neue spieler und logischerweise dadurch abstimmungsprobleme. die abstände sind oft das problem, dadurch hat der gegner mehr raum und zeit. das ist aber ganz normal und wird über den herbst gesehen besser werden, desto mehr trainingseinheiten absolviert wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer
Rata schrieb vor 19 Minuten:

Dann hätten wir uns ja wirklich die Kampfsau Liendl holen sollen.

Wennst meinst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Also ich kann die Forderungen nach zusätzlichen Spieler nicht verstehen....wenn ich mir unseren Kader anschaue:

Tor: Pentz, Lucic, Kos

IV: Madl, Igor, Schoissi, Borko,

LV: Cuevas, Salamon, Martschinko

RV: Klein, Gluhakovic,

DM: Jeggo, Ebner, Hahn

ZM: AG, Matic, Demaku

OM: Prokop, Fitz, Sakaria,

ST: Turgemann, Edo, Monschein, Venuto, Friesi, Ewandro, Sax

 

Leider kann man die Verletzen nicht wegrechnen, denn die werden wieder mal fit.....

Ich sehe max. auf der RV noch Bedarf, aber nur wenn das ein Österreicher ist, der besser als Klein ist und den sehe ich nicht.....

Also wenn jemand meint, dass wir noch Verstärkung brauchen, dann verstehe ich nicht wo genau und warum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
alaloong schrieb vor 11 Minuten:

Also ich kann die Forderungen nach zusätzlichen Spieler nicht verstehen....wenn ich mir unseren Kader anschaue:

Tor: Pentz, Lucic, Kos

IV: Madl, Igor, Schoissi, Borko,

LV: Cuevas, Salamon, Martschinko

RV: Klein, Gluhakovic,

DM: Jeggo, Ebner, Hahn

ZM: AG, Matic, Demaku

OM: Prokop, Fitz, Sakaria,

ST: Turgemann, Edo, Monschein, Venuto, Friesi, Ewandro, Sax

Leider kann man die Verletzen nicht wegrechnen, denn die werden wieder mal fit.....

Ich sehe max. auf der RV noch Bedarf, aber nur wenn das ein Österreicher ist, der besser als Klein ist und den sehe ich nicht.....

Also wenn jemand meint, dass wir noch Verstärkung brauchen, dann verstehe ich nicht wo genau und warum

genug spieler ja, aber ein wenig unausgewogen - vorne haben wir zuviele spieler, im zm und in der abwehr wohl je einen zuwenig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
ozzy schrieb vor 19 Minuten:

genug spieler ja, aber ein wenig unausgewogen - vorne haben wir zuviele spieler, im zm und in der abwehr wohl je einen zuwenig. 

Wenn man deiner Meinung wäre bei uns im Management, dann hätte man doch andere Entscheidungen getroffen??? Da es ja nicht am Geld oder Willen neue Spieler zu verpflichten, scheiterte.

Oder du bist der Meinung das unsere sportliche Führung nicht weiss was sie tut, aber dann haben wir eine andere Diskussion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
behave yourself schrieb vor 7 Stunden:

Das dürftest du verwechseln, er ist kein linker Verteidiger, hat das nur mit Spendlhofer gespielt, mit Maresic war er wieder rechts im Einsatz, ist auch seine Hauptposition. Zeigt eher, wie flexibel er ist. 

Gut, da hab ich dann wohl wirklich etwas verwechselt. Danke für die Info! 

 

alaloong schrieb vor einer Stunde:

Also ich kann die Forderungen nach zusätzlichen Spieler nicht verstehen....wenn ich mir unseren Kader anschaue:

Tor: Pentz, Lucic, Kos

IV: Madl, Igor, Schoissi, Borko,

LV: Cuevas, Salamon, Martschinko

RV: Klein, Gluhakovic,

Tja, und jetzt verletzt sich Klein und Madl kriegt die Rote. Borkovic entweder auch verletzt oder war bei den Amateuren im Einsatz. Wie stellen wir die 4er Kette auf? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
alaloong schrieb vor 59 Minuten:

Wenn man deiner Meinung wäre bei uns im Management, dann hätte man doch andere Entscheidungen getroffen??? Da es ja nicht am Geld oder Willen neue Spieler zu verpflichten, scheiterte.

Oder du bist der Meinung das unsere sportliche Führung nicht weiss was sie tut, aber dann haben wir eine andere Diskussion.

wir hatten einen wechsel im bereich "sportliche leitung" und demnach ist die aussage "sie wissen nicht was sie tun" fehl am platz. - imo ist der kader noch nicht ganz bereinigt und es könnte durchaus noch ab- und zugänge geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Nudelsalat schrieb vor 15 Minuten:

Gut, da hab ich dann wohl wirklich etwas verwechselt. Danke für die Info! 

 

Tja, und jetzt verletzt sich Klein und Madl kriegt die Rote. Borkovic entweder auch verletzt oder war bei den Amateuren im Einsatz. Wie stellen wir die 4er Kette auf? 

Theoretisch :

ebner-schoissi-igor-cuevas

           Demaku

 

alaloong schrieb vor 1 Stunde:

Also ich kann die Forderungen nach zusätzlichen Spieler nicht verstehen....wenn ich mir unseren Kader anschaue:

Tor: Pentz, Lucic, Kos

IV: Madl, Igor, Schoissi, Borko,

LV: Cuevas, Salamon, Martschinko

RV: Klein, Gluhakovic,

DM: Jeggo, Ebner, Hahn

ZM: AG, Matic, Demaku

OM: Prokop, Fitz, Sakaria,

ST: Turgemann, Edo, Monschein, Venuto, Friesi, Ewandro, Sax

 

Leider kann man die Verletzen nicht wegrechnen, denn die werden wieder mal fit.....

Ich sehe max. auf der RV noch Bedarf, aber nur wenn das ein Österreicher ist, der besser als Klein ist und den sehe ich nicht.....

Also wenn jemand meint, dass wir noch Verstärkung brauchen, dann verstehe ich nicht wo genau und warum

Ranftl teigl wie immer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Nudelsalat schrieb vor 20 Minuten:

Tja, und jetzt verletzt sich Klein und Madl kriegt die Rote. Borkovic entweder auch verletzt oder war bei den Amateuren im Einsatz. Wie stellen wir die 4er Kette auf? 

 
Kommt auf den Gegner an, wenn es ein 4-1-2-1-2 sein soll wie jetzt, dann:
 
                ebner-schoissi-igor-cuevas

                          Demaku od. Hahn

Wenn der Gegner es erlaubt, dann auch ein 3-5-2 mit:

                     schoissi-igor-borki

                        ebner-hahn

                    AG-Matic-Cuevas

Unser Kader ist sehr flexibel

Leimi1911 schrieb vor 8 Minuten:

Ranftl teigl wie immer

Und die siehst du wirklich als verbesserung zu klein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.