SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Postaholic
Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten:

Ich habe Prokop aber nie das Talent und sein können abgestritten, sondern nur seine falschen Entscheidungen am Platz, das ist ein großer Unterschied.

Du solltest wirklich mal ein Training anschauen.

Ist er so schlecht ??? warum spielt er trotzdem ??

Stonebridge schrieb vor 3 Minuten:

Ist er so schlecht ??? warum spielt er trotzdem ??

Lass Ma das Thema bringt eh nix 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stonebridge schrieb vor 1 Minute:

Ist er so schlecht ??? warum spielt er trotzdem ??

Wenn du Prokop meinst, nein er ist nicht schlecht, aber seine Leistungen sind auch nicht gut, bei Pires wurde ewig seine Scorerausbeute kritisiert, diese muss auch von Prokop besser werden, seine Entscheidungen im und um den 16er herum sind wichtig für den Erfolg, er ist der OM momentan und muss diese Position auch so führen und da gehören Abschlüsse wie auch finale Pässe dazu, momentan trifft er in vielen Situationen die falsche Entscheidung, wo auch einige gute Angriffe verloren gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Wenn du Prokop meinst, nein er ist nicht schlecht, aber seine Leistungen sind auch nicht gut, bei Pires wurde ewig seine Scorerausbeute kritisiert, diese muss auch von Prokop besser werden, seine Entscheidungen im und um den 16er herum sind wichtig für den Erfolg, er ist der OM momentan und muss diese Position auch so führen und da gehören Abschlüsse wie auch finale Pässe dazu, momentan trifft er in vielen Situationen die falsche Entscheidung, wo auch einige gute Angriffe verloren gehen. 

Ich habe mich in meinen Wahn gegenüber AG verlesen und habe damit eigentlich nicht Prokop Gemeint ! Entscheidung Prokop oder AG dann immer Prokop !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
kingpacco schrieb vor 3 Minuten:

Ich behaupte mal wenn Jeggo fit ist wird AG seine probleme haben. 

Defensiv dann Jeggo und Ebner und davor offensiv Matic und Prokop

Jeggo statt ebner! Wozu 2 6er außer gegen rbs?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stonebridge schrieb vor 1 Minute:

Ich habe mich in meinen Wahn gegenüber AG verlesen und habe damit eigentlich nicht Prokop Gemeint ! Entscheidung Prokop oder AG dann immer Prokop !!!

Ich würde momentan AG noch etwas vorziehen, weil er zwar weniger Aktionen hat, aber viel gefährlicher vor dem Tor ist, das ist wichtig, wenn sich Prokop in diesem Bereich entwickelt, dann ist er über Grünwald zu stellen.

Da aber beide aktuell auf zwei verschiedenen Positionen spielen, ist es eh egal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

19wien11 schrieb vor 41 Minuten:

Jeggo statt ebner! Wozu 2 6er außer gegen rbs?!

Ebner ist für mich im mittelfeld der stabilste spieler und warum sollte ich den Spieler rausnehmen der seine leistung gebracht hat. Unsere Probleme sind im offensiven mittelfeld, und wenn man einen der offensiven für Jeggo opfere kann man den 2 übrig gebliebenen offensiven mehr freiheiten gewähren. Oder man spielt dann 4-5-1 wo Edwardo sofern er das system inne hat statt grünwald agiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
kingpacco schrieb vor 42 Minuten:

Ebner ist für mich im mittelfeld der stabilste spieler und warum sollte ich den Spieler rausnehmen der seine leistung gebracht hat. Unsere Probleme sind im offensiven mittelfeld, und wenn man einen der offensiven für Jeggo opfere kann man den 2 übrig gebliebenen offensiven mehr freiheiten gewähren. Oder man spielt dann 4-5-1 wo Edwardo sofern er das system inne hat statt grünwald agiert

Ewandro kommt aber eher über den flügel bzw in unserem system als stürmer! 

Und ag spielt sowieso immer unter letsch,ist wohl so wie holzi unter fink!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.