SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Gast Zweyer
Rata schrieb vor 3 Stunden:

Kicken können mMn beide. Einer ist halt schon fast 33 Jahre. :ratlos:

Nicht das ich ernsthaft liendl fordere. Aber er is schon deutlich genialer als ag10. 

Austrianer48 schrieb vor 40 Minuten:

Also kann Grünwald nicht kicken, oder?

Doch Tipp Kick. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

 

Nö.

Na klor. Wunderkicker ag10. Geh komm. Aber gut du würdest für ihn auch Prokop opfern also wundert mich nicht das du seine fussbalerischen Fähigkeiten verklärst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Zweyer schrieb vor 1 Minute:

Nicht das ich ernsthaft liendl fordere. Aber er is schon deutlich genialer als ag10. 

Ein jeder Spieler der nicht in unseren Reihen steht, ist besser als jeder unserer Spieler.

1) So ehrlich muss man sein. 

2) ist ein Fakt, den man anerkennen muß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zweyer schrieb vor 2 Minuten:

Na klor. Wunderkicker ag10. Geh komm. Aber gut du würdest für ihn auch Prokop opfern also wundert mich nicht das du seine fussbalerischen Fähigkeiten verklärst. 

Was verkläre ich? Musst du genauer werden.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Zweyer schrieb vor 2 Minuten:

Na klor. Wunderkicker ag10. Geh komm. Aber gut du würdest für ihn auch Prokop opfern also wundert mich nicht das du seine fussbalerischen Fähigkeiten verklärst. 

Dass Prokop für Grünwald geopfert wird, entspringt aber auch nur deiner Fantasie.

Die Realität zeigt nämlich komplett etwas anderes. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer
DaMarkWied schrieb vor 1 Minute:

Warum? Weil er gestern ein geiles Tor gegen desolate Mattersburger geschossen hat?

Er hat schon mehr als ein geiles Tor geschossen keine Sorge. 

Abgesehen davon wer ernsthaft abstreitet das liendl das gewisse etwas hat und einer der wenigen genialen kreativfussballer ist in dieser Liga mit dem Brauch ich auch ned groß diskutieren. 

Das er mehr als genug Defizite hat weiß man halt auch. Deswegen ist er auch nicht geeignet für modernere Systeme , und ja er wäre für letsch "System" noch ungeeigneter als grünwald.

Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten:

 

Die Realität zeigt nämlich komplett etwas anderes. 

In dem Forum schon mitgelesen ? Und warts nur ab. Nachdem ag auf seiner aktuellen Position völlig ungeeignet ist wird er früher oder später Prokop für ihn opfern müssen, nachdem er ihn nicht raustellen darf. Salzburg war doch schon der erste Schritt. Spätestens wenn Jeggo wieder fit ist. Und daher Ebner wieder frei wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer
austria-wien schrieb vor 2 Minuten:

Johnny, halts zam. 

Es müssen einfach die richtigen spielen nicht die besten. Deswegen performen wir ja auch immer massiv über. Und wer nicht mit dem Strom schwimmt ist ein Johnny. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Zweyer schrieb vor 10 Minuten:

Na klor. Wunderkicker ag10. Geh komm. Aber gut du würdest für ihn auch Prokop opfern also wundert mich nicht das du seine fussbalerischen Fähigkeiten verklärst. 

Wtf? Wenn Grünwald so ein schlechter Kicker wäre, warum steht er dann seit Jahren bei quasi allen Trainern fix in der Startelf? Komm mal bissi runter :) anderswo werden Führungsspieler ihrer Mannschaft verehrt, hier werden sie beschimpft.. 

Bei Prokop sieht man in einigen Szenen, dass ihm noch sehr viel an Routine fehlt und er einen guten Spieler wie Grünwald neben sich braucht, um zu einem genialen Kicker zu werden, der uns durchgehend Freude bereitet und nach einigen Jahren für eine 8-stellige Ablösesumme in eine Top-Liga wechselt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer
Nudelsalat schrieb Gerade eben:

Wtf? Wenn Grünwald so ein schlechter Kicker wäre, warum steht er dann seit Jahren bei quasi allen Trainern fix in der Startelf? Komm mal bissi runter :) anderswo werden Führungsspieler ihrer Mannschaft verehrt, hier werden sie beschimpft.. 

Weil sie sonst noch weniger lang Trainer sein dürfen als eh schon. Abgesehen davon hab nicht gesagt das er ein schlechter Kicker ist. Er ist nur nicht so genial das er ob deiner Defizite unantastbar sein dürfte. 

Ach ja und das er Führungsspieler sein soll ist überhaupt der größte Witz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.