poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 25. Juni 2018 (bearbeitet) ViolaFan schrieb vor 1 Stunde: https://www.krone.at/1728918 Falsches Spiel der Austria: Ivan für Rapid teurer MK trollt Rapid. bearbeitet 25. Juni 2018 von poisontw 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2018 Bis wann ändert ihr den eigentlich euren Vereins Namen und eure Vereins Farben ? Ich würde mich als Austria Wien ja schämen, wenn mich nichts besseres einfällt als einen Konkurrenten nachzuahmen obwohl ich zumindest das doppelte Budget habe. Bekommt ihr nichts besseres als Ex- Sturm Spieler oder wie ? will sonst keiner mehr zu euch wechseln ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 25. Juni 2018 Juran schrieb Gerade eben: Bis wann ändert ihr den eigentlich euren Vereins Namen und eure Vereins Farben ? Ich würde mich als Austria Wien ja schämen, wenn mich nichts besseres einfällt als einen Konkurrenten nachzuahmen obwohl ich zumindest das doppelte Budget habe. Bekommt ihr nichts besseres als Ex- Sturm Spieler oder wie ? will sonst keiner mehr zu euch wechseln ? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juni 2018 Juran schrieb Gerade eben: Bis wann ändert ihr den eigentlich euren Vereins Namen und eure Vereins Farben ? Ich würde mich als Austria Wien ja schämen, wenn mich nichts besseres einfällt als einen Konkurrenten nachzuahmen obwohl ich zumindest das doppelte Budget habe. Bekommt ihr nichts besseres als Ex- Sturm Spieler oder wie ? will sonst keiner mehr zu euch wechseln ? Leider nein, sorry ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 25. Juni 2018 Juran schrieb Gerade eben: Bis wann ändert ihr den eigentlich euren Vereins Namen und eure Vereins Farben ? Ich würde mich als Austria Wien ja schämen, wenn mich nichts besseres einfällt als einen Konkurrenten nachzuahmen obwohl ich zumindest das doppelte Budget habe. Bekommt ihr nichts besseres als Ex- Sturm Spieler oder wie ? will sonst keiner mehr zu euch wechseln ? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juni 2018 Juran schrieb vor 1 Minute: Bis wann ändert ihr den eigentlich euren Vereins Namen und eure Vereins Farben ? Ich würde mich als Austria Wien ja schämen, wenn mich nichts besseres einfällt als einen Konkurrenten nachzuahmen obwohl ich zumindest das doppelte Budget habe. Bekommt ihr nichts besseres als Ex- Sturm Spieler oder wie ? will sonst keiner mehr zu euch wechseln ? Nein, leider nicht. Jetzt müssen wir von euren Aussortieren leben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1210 Banklwärmer Geschrieben 25. Juni 2018 (bearbeitet) Juran schrieb vor 3 Minuten: Bis wann ändert ihr den eigentlich euren Vereins Namen und eure Vereins Farben ? Ich würde mich als Austria Wien ja schämen, wenn mich nichts besseres einfällt als einen Konkurrenten nachzuahmen obwohl ich zumindest das doppelte Budget habe. Bekommt ihr nichts besseres als Ex- Sturm Spieler oder wie ? will sonst keiner mehr zu euch wechseln ? Bitte, was? bearbeitet 25. Juni 2018 von 1210 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2018 (bearbeitet) Juran schrieb vor 4 Minuten: Bis wann ändert ihr den eigentlich euren Vereins Namen und eure Vereins Farben ? Ich würde mich als Austria Wien ja schämen, wenn mich nichts besseres einfällt als einen Konkurrenten nachzuahmen obwohl ich zumindest das doppelte Budget habe. Bekommt ihr nichts besseres als Ex- Sturm Spieler oder wie ? will sonst keiner mehr zu euch wechseln ? Echt jetzt? Nein oder ,du machst einen Scherz oder? komm sei Leiwand und sag das du das nicht ernst meinst. Lass meine Austria in Ruh sonst ruf ich deine Erziehungsberechtigen an,und werde eine Beschwerde einlegen bearbeitet 25. Juni 2018 von kingpacco 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Juni 2018 Juran schrieb vor 4 Minuten: Bis wann ändert ihr den eigentlich euren Vereins Namen und eure Vereins Farben ? Ich würde mich als Austria Wien ja schämen, wenn mich nichts besseres einfällt als einen Konkurrenten nachzuahmen obwohl ich zumindest das doppelte Budget habe. Bekommt ihr nichts besseres als Ex- Sturm Spieler oder wie ? will sonst keiner mehr zu euch wechseln ? Alles wird gut ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 25. Juni 2018 Juran schrieb vor 4 Minuten: Bis wann ändert ihr den eigentlich euren Vereins Namen und eure Vereins Farben ? Ich würde mich als Austria Wien ja schämen, wenn mich nichts besseres einfällt als einen Konkurrenten nachzuahmen obwohl ich zumindest das doppelte Budget habe. Bekommt ihr nichts besseres als Ex- Sturm Spieler oder wie ? will sonst keiner mehr zu euch wechseln ? Nö, warum sollten wir auch großartig in scouting investieren wenn wir uns an unserer grazer prostituierten jederzeit bedienen können? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2018 stonesour schrieb Gerade eben: Nö, warum sollten wir auch großartig in scouting investieren wenn wir uns an unserer grazer prostituierten jederzeit bedienen können? Und ihr glaubt ernsthaft das ihr euch damit Qualitativ verbessert habt oder wie ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 25. Juni 2018 Juran schrieb vor 4 Minuten: Bis wann ändert ihr den eigentlich euren Vereins Namen und eure Vereins Farben ? Ich würde mich als Austria Wien ja schämen, wenn mich nichts besseres einfällt als einen Konkurrenten nachzuahmen obwohl ich zumindest das doppelte Budget habe. Bekommt ihr nichts besseres als Ex- Sturm Spieler oder wie ? will sonst keiner mehr zu euch wechseln ? Das hast du falsch aufgefasst. Wir behalten unserem Namen. Allerdings heißt die Nummer 2 aus Graz künftig nicht mehr Puntigamer irgendwie, sondern Young Violets. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2018 Juran schrieb vor 6 Minuten: Bis wann ändert ihr den eigentlich euren Vereins Namen und eure Vereins Farben ? Ich würde mich als Austria Wien ja schämen, wenn mich nichts besseres einfällt als einen Konkurrenten nachzuahmen obwohl ich zumindest das doppelte Budget habe. Bekommt ihr nichts besseres als Ex- Sturm Spieler oder wie ? will sonst keiner mehr zu euch wechseln ? Das gleiche könnte man bei euch bzgl rapid und austria sagen. siebenhandl, schoissngeyr, koch, schrammel, zulj, alar, zulechner. danke für deine aufmerksamkeit Juran schrieb vor 3 Minuten: Und ihr glaubt ernsthaft das ihr euch damit Qualitativ verbessert habt oder wie ? Schreibst du jetzt deinen eigenen Leuten qualität ab? Na du bist mir aber einer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2018 Leimi1911 schrieb Gerade eben: Das gleiche könnte man bei euch bzgl rapid und austria sagen. siebenhandl, schoissngeyr, koch, schrammel, zulj, alar, zulechner. danke für deine aufmerksamkeit Ach wusste gar nicht das ihr oder die Nummer 1 in Wien, mit diesen Spielern verlängern wolltet aber wir sie mit Geld voll gesch..... haben. brillantinbrutal schrieb vor 7 Minuten: Das hast du falsch aufgefasst. Wir behalten unserem Namen. Allerdings heißt die Nummer 2 aus Graz künftig nicht mehr Puntigamer irgendwie, sondern Young Violets. Danke, Danke und nochmals Danke das ihr endlich den GAK auflöst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2018 Juran schrieb Gerade eben: Ach wusste gar nicht das ihr oder die Nummer 1 in Wien, mit diesen Spielern verlängern wolltet aber wir sie mit Geld voll gesch..... haben. Da siehst du den unterschied wir nix geld bezahlt -> ihr schon -> und wenn geld bezahlt -> nix für strom graz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts