SOMMERTRANSFERS 2018

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Es wird langsam Zeit für Transfereinnahmen.

Neben den Einnahmen von Kayode.

Friesi und Serbest ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Mensch
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Am besten beide, aber Friesenbichler wäre ein Anfang.

Warum hängt das momentan?Weiß man da genaueres oder gehts nur um die Ablöse.

FAKforever1911 schrieb Gerade eben:

eins nach dem anderen. zuviel auf einmal tut auch nicht gut. nun lasst uns mal den heutigen tag mit den bisherigen news so geniessen

Es wäre schön, wenn wir diesen thread ab morgen schließen könnten weil wir bereits alles erledigt haben.dann würde unsere oroduktivat enorm steigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Mensch
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Das Gesamtpaket passt Friesenbichler anscheinend noch nicht.

Danke.das kann ich nachvollziehen. Aus Wien geht man nicht so schnell weg, schon gar nicht so weit ins Nirvana.

Aber besser als nicht spielen wäre es in seinem Altar.Hoffe man kann sich schnell einigen, so oder so, dann hat man Planungssicherheit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Austrianer48 schrieb vor 41 Minuten:

Los gehts.

Jetzt erst? Dachte FW hatte eh nix mehr zu sagen? Warum musste man mit Transfers warten? Warum hat man so lange mit diesem Schritt gewartet wenn es eh schon jeder wusste?

Auch wenn der Schritt schon mit Finks Beurlaubung passieren hätte müssen und ich froh darüber bin, verstehe ich teilweise das Handeln in unserem Verein nicht.

bearbeitet von Rata

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten
Fanatischer_Thomas schrieb vor 12 Minuten:

Danke.das kann ich nachvollziehen. Aus Wien geht man nicht so schnell weg, schon gar nicht so weit ins Nirvana.

Aber besser als nicht spielen wäre es in seinem Altar.Hoffe man kann sich schnell einigen, so oder so, dann hat man Planungssicherheit

Das Nirvana wird aber mit Scheinchen abgegolten ...  hängt halt davon ab ob man sich damit die Karriere vergolden kann ... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Mensch
Westside schrieb Gerade eben:

Das Nirvana wird aber mit Scheinchen abgegolten ...  hängt halt davon ab ob man sich damit die Karriere vergolden kann ... 

Ich Frage mich bei diesen Destinationen ob man das Geld wirklich bekommt und wenn er, als junger Mensch, Kinder zeugen möchte ob diese dann dort aufwachsen sollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten
Fanatischer_Thomas schrieb Gerade eben:

Ich Frage mich bei diesen Destinationen ob man das Geld wirklich bekommt und wenn er, als junger Mensch, Kinder zeugen möchte ob diese dann dort aufwachsen sollen.

In Kasachstan schon, also zumindest was den Zaster betrifft 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer_Thomas schrieb Gerade eben:

die frage ist halt auch, ob man in wien überhaupt noch plant mit ihm. klar kann er das dann noch aussitzen, aber ob es so förderlich ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Mensch
Westside schrieb Gerade eben:

In Kasachstan schon, also zumindest was den Zaster betrifft 

Okay. danke.

FAKforever1911 schrieb Gerade eben:

die frage ist halt auch, ob man in wien überhaupt noch plant mit ihm. klar kann er das dann noch aussitzen, aber ob es so förderlich ist?

Das ist natürlich auch vollkommen richtig. Sicher eine interessante Entscheidung für ihn.Hoffe er kann Englisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag