SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

ASB-Halbgott
DaMarkWied schrieb vor 2 Minuten:

Glaube nicht dass das ein Problem ist. Die Transferziele wurden sicher schon im Vorhinein festgemacht und zum Begrüßen brauchts ihn nicht zwingend.Verhandlungen führen sowieso andere Leute.

Sehe ich auch so, man wird ihn nicht als Telefonjoker brauchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Spannend ist, dass wir de facto keine linke Seite haben.. Martschinko wird noch einige Zeit brauchen, dazu Salamon, thats it...

Da MUSS diese Woche noch was passieren... denke das wird zur Zeit Priorität Nummer eins sein.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
JJU schrieb vor 3 Minuten:

Spannend ist, dass wir de facto keine linke Seite haben.. Martschinko wird noch einige Zeit brauchen, dazu Salamon, thats it...

Da MUSS diese Woche noch was passieren... denke das wird zur Zeit Priorität Nummer eins sein.:)

Warum MUSS es diese Woche sein? Nur weils manche ungeduldigen sonst nicht aushalten? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Pinkman schrieb vor 1 Minute:

Warum MUSS es diese Woche sein? Nur weils manche ungeduldigen sonst nicht aushalten? 

Zu Trainingsbeginn wäre es eben toll, man kann aber natürlich auch noch später jemanden holen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Pinkman schrieb vor 3 Minuten:

Warum MUSS es diese Woche sein? Nur weils manche ungeduldigen sonst nicht aushalten? 

Weil die Vorbereitung nächste Woche beginnt? Wäre schon irgendwie wichtig, zumindest auf jeder Position einen Spieler mit Stammqualität zu haben

bearbeitet von DaMarkWied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Mensch

Schade, dass dieser Thread mittlerweile nur noch halblustig ist.

Jeder freut sich wenn wir hier Infos bekommen, aber man muss deshalb nicht 50% über Penise und andere Überraschungen schreiben. In anderen Kanälen funktioniert das recht gut, nur hier steht zu viel Blödsinn.

 

Wieso kann man keine Analysen von möglichen Spielern Posten? und die Insider werden sich melden wenn es Informationen gibt. Aber dieses es wird eine schöne Woche ohne, dass etwas passiert vergeudet unsere Arbeitszeit und Produktivität.Jedes mal muss ich hier zog Seiten nachlesen und finde nichts interessantes.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Fanatischer_Thomas schrieb vor 1 Minute:

Schade, dass dieser Thread mittlerweile nur noch halblustig ist.

Jeder freut sich wenn wir hier Infos bekommen, aber man muss deshalb nicht 50% über Penise und andere Überraschungen schreiben. In anderen Kanälen funktioniert das recht gut, nur hier steht zu viel Blödsinn.

 

Wieso kann man keine Analysen von möglichen Spielern Posten? und die Insider werden sich melden wenn es Informationen gibt. Aber dieses es wird eine schöne Woche ohne, dass etwas passiert vergeudet unsere Arbeitszeit und Produktivität.Jedes mal muss ich hier zog Seiten nachlesen und finde nichts interessantes.

 

 

carpe diem _Prohaska_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Ezio schrieb vor 1 Stunde:

Prinzipiell ja ... jedoch reichen für eine ec lose Saison sax & venuto für die flügelposition

Glaube eher, dass TL ein 3-4-2-1 spielen wird. Dazu bräuchten wir li im MF einen Athleten der offensiv wie defensiv gleich gut ist, und rechts einen Klein der wieder an seine besten Zeiten Anschluss finden kann. Sax könnte bei einem 4-2- 3-1 auch auf der li Flanke spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

herrlich wie ein einziges Sommerloch alle Alhassans, Kadiris und Stronatis der abgelaufenen Saison vergessen macht und einen Spieler á la Gorgon zum Badkicker mutieren lässt. :looolguy: 

 

Chemical neighborhood schrieb vor 1 Stunde:

Die Leute die meinen weder brauchen noch wollen sie einen Gorgon sollen aufhören schon um 12 zu saufen. :facepalm: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
zelli91 schrieb vor 9 Minuten:

Wieso sollte und Gorgon nicht weiterhelfen? Ist meines Erachtens nach genau der Spielertyp, der uns fehlt...

Gogo wäre 1a ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Alexander Gorgon, ein Erzvioletter seit seiner Kindheit, ein für Ö kompletter Spieler (guter Schuss, Freistoßschütze, defensiv brav, torgefährlich - auch mit dem Kopf, laufstark), der sich NIE hängen ließ, sich im besten Fussballeralter befindet und mit seinem ruhig-bedachten, intelligenten und (für Fußballer) eloquenten Auftreten unseren Verein hervorragend repräsentiert, wird hier von einigen Usern tatsächlich die Qualität abgesprochen, wieder für den FAK zu spielen?

Ich glaube, ich bin im falschen Film.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
John Garcia schrieb vor 5 Minuten:

Alexander Gorgon, ein Erzvioletter seit seiner Kindheit, ein für Ö kompletter Spieler (guter Schuss, Freistoßschütze, defensiv brav, torgefährlich - auch mit dem Kopf, laufstark), der sich NIE hängen ließ, sich im besten Fussballeralter befindet und mit seinem ruhig-bedachten, intelligenten und (für Fußballer) eloquenten Auftreten unseren Verein hervorragend repräsentiert, wird hier von einigen Usern tatsächlich die Qualität abgesprochen, wieder für den FAK zu spielen?

Ich glaube, ich bin im falschen Film.

weil einmal bedanken nicht reicht.. Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.