Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 5. Juni 2018 (bearbeitet) Gizmo schrieb vor 3 Minuten: Von seinen Transferzielen die Franz beim Mitgliederfest genannt hat sind ja noch ned viele da . Man könnte fast meinen dass da ein Alter Ego einkauft und ned der SD ppa. Vucur und Mwene...mindestens einen der beiden. Einen Barca Nachwuchskicker Einen DM vo einem Verein wo die Austria normal ned amal anfragen kann. Ritzi Mhhhh. Noch wer? Jaja der Franz ... ah ppa SD ( wegen der Klage warads) ... um den werden sie uns alle noch beneiden bearbeitet 5. Juni 2018 von Westside 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 5. Juni 2018 behave yourself schrieb vor 2 Stunden: das hängt von den qualitätssicherungsprozessen ab, es macht of einen großen unterschied, die richtigen informationen zu haben bzw fragen zu stellen und die antworten kompetent einschätzen zu können. Naja - auch. Nach meiner Erfahrung ist es entscheidender, dass man sich auf den Informationsgeber verlassen kann - wenn auch ein oder zwei Rückfragen, um sich zu vergewissern, nicht schaden können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2018 Gizmo schrieb vor 2 Minuten: Von seinen Transferzielen die Franz beim Mitgliederfest genannt hat sind ja noch ned viele da . Man könnte fast meinen dass da ein Alter Ego einkauft und ned der SD ppa. Vucur und Mwene...mindestens einen der beiden. Einen Barca Nachwuchskicker Einen DM vo einem Verein wo die Austria normal ned amal anfragen kann. Ritzi Mhhhh. Noch wer? Das lässt duch echt nicht los ? Genieß es einfach das die Zeichen besser stehen als letztes Jahr. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter77 Weltklassecoach Geschrieben 5. Juni 2018 Jetzt hat FW ja e nichts mehr zu melden. Die Transfers tätigt jemand anders also sollt ma das Thema FW langsam belassen oder? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Juni 2018 Gizmo schrieb vor 18 Minuten: Von seinen Transferzielen die Franz beim Mitgliederfest genannt hat sind ja noch ned viele da . Man könnte fast meinen dass da ein Alter Ego einkauft und ned der SD ppa. Vucur und Mwene...mindestens einen der beiden. Einen Barca Nachwuchskicker Einen DM vo einem Verein wo die Austria normal ned amal anfragen kann. Ritzi Mhhhh. Noch wer? Elmod wird uns sicher erklären, dass wir bei den genannten abgeblitzt sind und deshalb andere holen mussten. Danke, dass du mich noch an diese Aussagen erinnert hast, hätte ich schon wieder vergessen... DZM übrigens von Kopenhagen, Admira und Sturm bzw. vereinslos, da kann man als Austria wahrlich nicht Anfragen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2018 Gizmo schrieb vor 23 Minuten: Von seinen Transferzielen die Franz beim Mitgliederfest genannt hat sind ja noch ned viele da . Man könnte fast meinen dass da ein Alter Ego einkauft und ned der SD ppa. Vucur und Mwene...mindestens einen der beiden. Einen Barca Nachwuchskicker Einen DM vo einem Verein wo die Austria normal ned amal anfragen kann. Ritzi Mhhhh. Noch wer? Bei sturm fragen wir normalerweise ja e nicht an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2018 Gizmo schrieb vor 39 Minuten: Von seinen Transferzielen die Franz beim Mitgliederfest genannt hat sind ja noch ned viele da . Man könnte fast meinen dass da ein Alter Ego einkauft und ned der SD ppa. Vucur und Mwene...mindestens einen der beiden. Einen Barca Nachwuchskicker Einen DM vo einem Verein wo die Austria normal ned amal anfragen kann. Ritzi Mhhhh. Noch wer? Ein Spieler aus einem Ort den viele nicht einmal kennen? Glaub Bulgarien war das oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 5. Juni 2018 Rata schrieb vor 9 Minuten: Ein Spieler aus einem Ort den viele nicht einmal kennen? Glaub Bulgarien war das oder? Damit war Strom Graz gemeint 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 5. Juni 2018 Westside schrieb vor 10 Minuten: Damit war Strom Graz gemeint Graz kennt man doch. Von da kommt doch der GAK. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 5. Juni 2018 brillantinbrutal schrieb vor 57 Minuten: Naja - auch. Nach meiner Erfahrung ist es entscheidender, dass man sich auf den Informationsgeber verlassen kann - wenn auch ein oder zwei Rückfragen, um sich zu vergewissern, nicht schaden können. den perfekten Informationsbringer gibt es nur in wenigen Fällen, abgesehen davon, dass Wahrnehmung, Anspruch und vielleicht sogar Interessen individuell divergieren können. Da habe ich dann schon gerne einen kompetenten und erfahrenen Letztentscheider, der vielleicht auch den Analyse- und Entscheidungsprozess steuert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2018 Rata schrieb vor 37 Minuten: Ein Spieler aus einem Ort den viele nicht einmal kennen? Glaub Bulgarien war das oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Juni 2018 Gizmo schrieb vor 13 Minuten: Meinte er da nicht den Barca Nachwuchs Spieler??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 5. Juni 2018 JJU schrieb vor 2 Minuten: Meinte er da nicht den Barca Nachwuchs Spieler??? Bara, Barack, Barca da geht schon mal die Übersicht flöten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 5. Juni 2018 kenn weder GAK noch Strom Graz... Dachte Flavia Solva is die Macht in der Steiermark?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 5. Juni 2018 Rata schrieb vor 1 Stunde: Ein Spieler aus einem Ort den viele nicht einmal kennen? Glaub Bulgarien war das oder? Er hat gesagt dort wart ihr noch nie im ganzen Leben wo er den Spieler entdeckt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts