J.E V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2018 DrSaurer schrieb vor 1 Stunde: Ist bei FW genau so. weißt du wieder von parits? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 5. Juni 2018 brillantinbrutal schrieb vor 3 Stunden: "Am Ende" wird man sich allerdings auch auf denjenigen verlassen müssen, der vor Ort war und die Gespräche geführt hat. Oder beurteilt man die Fähigkeiten und den Charakter nach Youtubevideos? das hängt von den qualitätssicherungsprozessen ab, es macht of einen großen unterschied, die richtigen informationen zu haben bzw fragen zu stellen und die antworten kompetent einschätzen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 5. Juni 2018 4. Tag ohne irgendwelche Gerüchte es wird langweilig hoffe es gibt bald wieder Gerüchte von unseren Insidern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 5. Juni 2018 Scheint so als würden wir niemanden mehr holen. Enttäuschender Kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2018 Nach den Aufregungen der letzten Tage hier im Channel vielleicht mal ganz gut, dass es nichts zu kommentieren gibt. Da können sich die Gemüter wieder beruhigen um dann die nächsten Neuankömmlinge zu begrüßen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zweyer Geschrieben 5. Juni 2018 ~50 langweilige Tage noch. Und nur mehr ~3 Transfers to Go. Wie soll man das aushalten. Ein tag ohne Vollzug ja sogar ohne Gerücht ist doch sinnlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2018 Dürfte wirklich die Ruhe vor dem Sturm sein, diese Woche könnte ja ein "Kracher" vorgestellt werden, zumindest laut den Gerüchten im af-Forum @sommertheater2017 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatischer_Thomas Wichtiger Mensch Geschrieben 5. Juni 2018 Pinkman schrieb vor 2 Minuten: Dürfte wirklich die Ruhe vor dem Sturm sein, diese Woche könnte ja ein "Kracher" vorgestellt werden, zumindest laut den Gerüchten im af-Forum @sommertheater2017 Vielleicht barazite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. Juni 2018 Fanatischer_Thomas schrieb vor 6 Minuten: Vielleicht barazite Tolle idee! Zur sicherheit würde ich ein mail an ein paar verantwortliche schicken. Stimmt [email protected] immer noch? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatischer_Thomas Wichtiger Mensch Geschrieben 5. Juni 2018 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Tolle idee! Zur sicherheit würde ich ein mail an ein paar verantwortliche schicken. Stimmt [email protected] immer noch? Ja oder twitter, da hat Markus K eine Frage von mir beantwortet in der es um Tiere im Stadion ging. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 5. Juni 2018 (bearbeitet) Ich würd ja auf einen tippen den noch niemand auf dem Zettel hat... wie wärs mit Vucur? bearbeitet 5. Juni 2018 von Westside 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2018 Westside schrieb Gerade eben: Ich würd ja auf einen tippen den noch niemand auf dem Zettel hat... wie wärs mit Vucur? Wo hast den den ausgegraben ? Noch nie davon gehört vor allem in dem forum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 5. Juni 2018 Leimi1911 schrieb vor 2 Minuten: Wo hast den den ausgegraben ? Noch nie davon gehört vor allem in dem forum Hab eine komplexe Analyse durchgeführt alles in eine Excel-Liste übertragen (s-verweis;wenn-dann...) und dann blieb Vucur über ?!!? kennt den wer genauer ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Juni 2018 (bearbeitet) Westside schrieb vor 12 Minuten: Ich würd ja auf einen tippen den noch niemand auf dem Zettel hat... wie wärs mit Vucur? Wäre tatsächlich wie aus dem Nichts... Aber im Ernst, würde mir ein anderes Kaliber vorstellen... bearbeitet 5. Juni 2018 von JJU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2018 Westside schrieb vor 15 Minuten: Hab eine komplexe Analyse durchgeführt alles in eine Excel-Liste übertragen (s-verweis;wenn-dann...) und dann blieb Vucur über ?!!? kennt den wer genauer ? Von seinen Transferzielen die Franz beim Mitgliederfest genannt hat sind ja noch ned viele da . Man könnte fast meinen dass da ein Alter Ego einkauft und ned der SD ppa. Vucur und Mwene...mindestens einen der beiden. Einen Barca Nachwuchskicker Einen DM vo einem Verein wo die Austria normal ned amal anfragen kann. Ritzi Mhhhh. Noch wer? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts