DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Juni 2018 LASK08 schrieb Gerade eben: Nachdem Almer ja die Karriere beendet und Hadzikic seinen Vertrag nicht verlängert (?). Durch Linz geistert wieder mal das Gerücht Pervan zur Austria. Pentz,Lucic,Kos. Kann mir nicht vorstellen dass die Austria da noch Handlungsbedarf sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 4. Juni 2018 LASK08 schrieb vor 1 Minute: Nachdem Almer ja die Karriere beendet und Hadzikic seinen Vertrag nicht verlängert (?). Durch Linz geistert wieder mal das Gerücht Pervan zur Austria. Wäre genial. Also für uns nicht für euch ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatischer_Thomas Wichtiger Mensch Geschrieben 4. Juni 2018 LASK08 schrieb vor 3 Minuten: Nachdem Almer ja die Karriere beendet und Hadzikic seinen Vertrag nicht verlängert (?). Durch Linz geistert wieder mal das Gerücht Pervan zur Austria. Osman ist weg.aber ich glaube nicht, dass wir uns 3 Torhüter leisten außer Linux ist für die Amateure gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 4. Juni 2018 aragorn schrieb vor 2 Minuten: Warum es in der Türkei nicht klappt, kann ich natürlich nicht sagen. PS. Ich halte ihn für einen sensiblen Spieler, bei dem das Umfeld passen muss. Ich denke in Wien hat er sich wohlgefühlt. Erklärt er in einem Interview ca März/April für ein niederländisches Portal mit einem Klassiker. Trainer, der ihn geholt hat, bald weg. Der Neue fand ihn nicht so wertvoll für sein System. Gleichzeitig sagt er, dass "im Leben dort aber alles bestens ist". Utrecht hat Tradition für Support für Spieler mit dem selben Hintergrund, es war kein Zufall, dass er dort hin ist. Ich möchte auf keinen Fall eine derartige Diskussion führen, aber der Stellenwert dieser Faktoren für ihn ist doch offensichtlich. Wien wird sich mMn nicht wohl genug anfühlen. Besonders wenn er Zeitungen liest, zur Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatischer_Thomas Wichtiger Mensch Geschrieben 4. Juni 2018 Ich bin bald wieder in Holland.soll ich einen Spieler beobachten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 4. Juni 2018 (bearbeitet) LASK08 schrieb vor 14 Minuten: Nachdem Almer ja die Karriere beendet und Hadzikic seinen Vertrag nicht verlängert (?). Durch Linz geistert wieder mal das Gerücht Pervan zur Austria. Glaube auch das dies nur eine Ente ist.. außer Kos wird vl als 1er bei den Amas verdrängt.. was ich mir aber nicht vorstellen kann. Kos ist ein klasse Torwart dem aber noch ein paar Entwicklungsschritte fehlen bearbeitet 4. Juni 2018 von Decay26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2018 Würde den pentzi sicher nicht gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew Laeddis Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Juni 2018 (bearbeitet) Fanatischer_Thomas schrieb vor 50 Minuten: Ich würde Barazite vom Flughafen abholen. Komme mit! Würdest du mit dem Auto fahren? Wenn ja..nehme an du verfügst über eine Transportbox für Kleintiere im Kofferraum!? Würde gerne in Begleitung mitfahren. Danke und schönen Restmontag! bearbeitet 4. Juni 2018 von Andrew Laeddis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitch1210 Ergänzungsspieler Geschrieben 4. Juni 2018 Fanatischer_Thomas schrieb vor 35 Minuten: Ich bin bald wieder in Holland.soll ich einen Spieler beobachten? Ja bitte, unbedingt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 4. Juni 2018 Fanatischer_Thomas schrieb vor 50 Minuten: Ich würde Barazite vom Flughafen abholen. Nur wenn jemand in der Zwischenzeit auf deine Katze aufpasst 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 4. Juni 2018 noch immer kein Neuzugang? #Muhr raus 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatischer_Thomas Wichtiger Mensch Geschrieben 4. Juni 2018 Andrew Laeddis schrieb vor 18 Minuten: Komme mit! Würdest du mit dem Auto fahren? Wenn ja..nehme an du verfügst über eine Transportbox für Kleintiere im Kofferraum!? Würde gerne in Begleitung mitfahren. Danke und schönen Restmontag! Schnellbahn,da kann man bieri trinken :-D aber ich habe eine Transportboy Mitch1210 schrieb vor 17 Minuten: Ja bitte, unbedingt. Wen? Killbritney schrieb vor 16 Minuten: Nur wenn jemand in der Zwischenzeit auf deine Katze aufpasst Da bleibt die daheim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 4. Juni 2018 @Fanatischer_Thomas: hast du eine Perserkatze oder so einen ägyptischen Nacktmull? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polaris89 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2018 Fanatischer_Thomas schrieb vor einer Stunde: Ich würde Barazite vom Flughafen abholen. Wo lässt du dann deine Katze? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 4. Juni 2018 (bearbeitet) freakboy89 schrieb vor 2 Minuten: Wo lässt du dann deine Katze? beim Chinesen seines Vertrauens. hehe (Partigiani incoming) bearbeitet 4. Juni 2018 von Tlahuizcalpantecuhtli 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts