SOMMERTRANSFERS 2018

Recommended Posts

V.I.P.
Ein Verantwortlicher, in nicht soooo unwesentlicher Position, der den Verein nicht nach außen repräsentieren kann und keine Interviews gibt. Stattdessen in vereinsfremdem Brand im TV eine Zigarette raucht. 

Irgendwie fehlt mir noch ein Euzerl um mit dem Franz warm zu werden, i frag mich warum.

es bleibt natürlich dir überlassen, was du als etwaige Aufgabengebiete Vereinsverantwortlicher definierst. umso besser, wenn der Sportdirektor endlich einen Grund gesetzt hat, durch tragen " vereinsfremden brands" einen entlassungsgrund gesetzt zu haben. Zeit für dein fläschchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gizmo schrieb vor 7 Minuten:

Ein Verantwortlicher, in nicht soooo unwesentlicher Position, der den Verein nicht nach außen repräsentieren kann und keine Interviews gibt. Stattdessen in vereinsfremdem Brand im TV eine Zigarette raucht. 

Irgendwie fehlt mir noch ein Euzerl um mit dem Franz warm zu werden, i frag mich warum.

ja eh. es ist irgendwie ned das was man sich so von einem SD erwartet. aber vielleicht bekommt die definition von SD erst durch FW eine komplett neue definition. ich mein die deutschen haben auch einen bundespräsidenten der vermutlich einiges an schotter bekommt und jeder fragt sich wozu - was macht der so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

elmod schrieb Gerade eben:

Warum sollte er das nicht sagen wenn es so gewesen ist? 

warum sollens in der öffentlichkeit einen baustelle aufreissen. wir sind ja ned sturm wo sie in der kabine immer weniger spiegel brauchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
FAKforever1911 schrieb vor 4 Minuten:

ja eh. es ist irgendwie ned das was man sich so von einem SD erwartet. aber vielleicht bekommt die definition von SD erst durch FW eine komplett neue definition. ich mein die deutschen haben auch einen bundespräsidenten der vermutlich einiges an schotter bekommt und jeder fragt sich wozu - was macht der so?

Wäre ja spannend wie hier die Verteidigergang reagieren würde wenn MK Taktik und Spielaufstellung erklärt, weils der Trainer ned drauf hat, keine Lust hat oder wos a immer ihn reitet. 

Wäre sicher auch total normal :)
Kraetschmer macht einfach alles.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Doch. Warum soll Muhr diesen Transfer nicht eingefädelt haben - sollte es so stimmen. Das Gespräch dürfte jedenfalls FW geführt haben. 

Na wenn du das mit einem "dürfte" felsenfest untermauerst, dann war das halt so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das hat MK im Interview gesagt. Ich war beim Gespräch mit Ebner nicht dabei. Du höchstwahrscheinlich auch nicht. 

Nochmals meine Frage:
soll MK in einem Interview, das eigentlich Wohlfahrt führen sollte (der daweil lieber eine raucht) sagen, dass nicht der Sportdirektor, sondern der Akademieleiter den Kader plant?
Sagst du da ernsthaft "ja, wenns so ist, dann kann er das ruhig sagen". 

Ernsthaft? (egal welche Antwort kommt, auch wenn keine, ich beende an dieser Stelle für mich, das ist ja nicht ernst zu nehmen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die FW Gerüchte werden immer skuriler, glauben anscheinend wirklich moch Leute, dass er geht.

Das er einfach normal weiterhackelt kann ja nicht sein, jede abstruse Konstruktion ist wahrscheinlicher :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
FAKler schrieb vor 5 Minuten:

Die FW Gerüchte werden immer skuriler, glauben anscheinend wirklich moch Leute, dass er geht.

Das er einfach normal weiterhackelt kann ja nicht sein, jede abstruse Konstruktion ist wahrscheinlicher :laugh:

Hast eh recht. 
Sitzt felsenfest im Sattel.
Verabschiedet nach der Saison 90% seiner Transfers die er vor oder während der aktuellen Saison getätigt hat, weils fürn Arsch waren, und plant munter weiter.
Täglich klopft man ihm auf die Schultern und sagt "Danke Franz, wo wären wir nur ohne dich!"

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Hast eh recht. 
Verabschiedet nach der Saison 90% seiner Transfers vor oder während der aktuellen Saison, weils fürn Arsch waren, und plant munter weiter.
Täglich klopft man ihm auf die Schultern und sagt "Danke Franz, wo wären wir nur ohne dich!"

gizmo, werd endlich wieder seriös. welche unprogrammierten spieler werden verabschiedet? was soll der Grazer Gott dann sagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Gizmo schrieb vor 3 Minuten:

Hast eh recht. 
Verabschiedet nach der Saison 90% seiner Transfers vor oder während der aktuellen Saison, weils fürn Arsch waren, und plant munter weiter.

Na eher als die wilden Gerüchte die sonst so kursieren. 

In der Realität musste er sicher Kritik einstecken aber wäre sein Job wirklich in Gefahr wäre er mMn schon weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich dachte, er führt nur die Interviews und entscheiden tun andere? Was jetzt?

hab ich wo gesagt?

FAKler schrieb Gerade eben:

wäre er mMn schon weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
J.E schrieb Gerade eben:
Gizmo schrieb vor 4 Minuten:
Hast eh recht. 

gizmo, werd endlich wieder seriös. welche unprogrammierten spieler werden verabschiedet? was soll der Grazer Gott dann sagen?

Nimmst wirklich du mit deinen Ansichten das Wort seriös in den Mund? Viele von Wohlfahrts Perlen bleiben ja wirklich nicht über. ?

Oder meinst mit Ruan und Co hat man eh nie wirklich geplant. Dann wäre deren Verpflichtung zum damaligen Zeitpunkt aber schon ein Witz gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Morgen wird er angeblich ohnehin entlassen. Oder nächste Woche. Fix aber irgendwann. 

elmod mode: 
Katzian hat im Interview gesagt es wird merkliche Umstrukturierungen bei den sportlich Verantwortlichen geben.

WENN KATZIAN DAS SAGT, wer mag noch zweifeln?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Nimmst wirklich du mit deinen Ansichten das Wort seriös in den Mund? Viele von Wohlfahrts Perlen bleiben ja wirklich nicht über. [emoji848]

Oder meinst mit Ruan und Co hat man eh nie wirklich geplant. Dann wäre deren Verpflichtung zum damaligen Zeitpunkt aber schon ein Witz gewesen.

was soll ich sonst von einem Leihvertrag halten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag