SOMMERTRANSFERS 2018

Recommended Posts

ASB-Legende
MeidlingerVeilchen schrieb vor 7 Minuten:

War angeblich nicht bereit interviews zu geben! :ratlos:

verstehe. 
Professionell wie immer unser Sportdirektor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Zweyer
behave yourself schrieb vor 27 Minuten:

Dieses lächerliche Schoissengeyrbashing hier nervt - sollte er kommen wird er unterstützt, über seine Leistung kann man dann diskutieren wenn er in Violett gespielt hat.

Nervt nicht mehr als das Kadiri bashing. 

Nur das Kadiri halt trotz seiner vielen Fehler halt auch Qualitäten hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Ich hab es nur von anderen Usern hier gelesen, ich leg aber meine hand dafür nicht ins feuer! [emoji6] daher „angeblich“! 

eh, nur wird hier soviel als Tatsache hingestellt

und das, obwohl es gute Gründe gibt, gewisser lügenpresse kein Interview zu geben. verwunderlich zwar, dass es nicht hackmair/pariasek träfe, andererseits trotzdem logisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

J.E schrieb vor 1 Minute:

eh, nur wird hier soviel als Tatsache hingestellt

und das, obwohl es gute Gründe gibt, gewisser lügenpresse kein Interview zu geben. verwunderlich zwar, dass es nicht hackmair/pariasek träfe, andererseits trotzdem logisch

naja orf mit pariasek und hackmair das ist seine klasse. da kommt auch er an. bei sky wird es schon kritisch wenn die sachen hinterfragen und sei es auch nur die unbedarfte gamauf

Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

i see. 
MK übernimmt mal wieder. Meistens bezeichnend.

oder er war zu sehr abgelenkt --> 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute:

ich finde es gut wenn er sich auf das nötigste beschränkt und so gut es geht auf interviews verzichtet

Ein Verantwortlicher, in nicht soooo unwesentlicher Position, der den Verein nicht nach außen repräsentieren kann und keine Interviews gibt. Stattdessen in vereinsfremdem Brand im TV eine Zigarette raucht. 

Irgendwie fehlt mir noch ein Euzerl um mit dem Franz warm zu werden, i frag mich warum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
elmod schrieb vor 1 Minute:

Auch wenn du es noch herausfindest, irgendwie wird das dem Franz eh wurscht sein. 

BTW : MK hat ja im Interview erläutert, dass SD FW die Gespräche mit Ebner geführt hat. 

also hackelt er offiziell doch was? bin erstaunt!
Soll der Markus sagen, dass es der Akademieleiter entschieden und eingefädelt hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

elmod schrieb vor 1 Minute:

Auch wenn du es noch herausfindest, irgendwie wird das dem Franz eh wurscht sein. 

BTW : MK hat ja im Interview erläutert, dass SD FW die Gespräche mit Ebner geführt hat. 

wir wissen aber auch, dass der franz interviews macht und dabei notizen für andere zusammenträgt. entscheiden tun dann wohl andere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag