SOMMERTRANSFERS 2018

Recommended Posts

Timberwolf1976 schrieb Gerade eben:

Genauso leicht wie penetrantes und sakrosanktes verteidigen von Entscheidungen FWs

vielleicht kommt er noch

Und wieder werde ich mich wiederholen, ich habe die Leistungen von FW immer als durchschnittlich eingestuft und immer aufgezeigt, dass er nicht alleine Schuld ist. Aber hier wird er, meistens, als einziger Schuldiger hingestellt bwz. als komplett unfähig, was nicht stimmt.

Es zeigt, aber dass du dich nur angemeldet hast um nur Kritik zu äußern, über alles und jeden.

Siehe:

Timberwolf1976 schrieb vor 7 Minuten:

Seine Ungestümes Attackieren, seine techn Unzulänglichkeiten, sein Spielverständnis und die taktischen Mängel. Bleibt nimmer viel - irgrndwie ein Alhassan eine Reihe weiter hinten..

Kadiri, technische Unzulänglichkeiten zu unterstellen, der in der Mannschaft als einer der besten Techniker gilt, zeigt doch alles und du kannst gerne Mitarbeiter oder Spieler fragen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
JJU schrieb vor 3 Minuten:

Wieso hast eigentlich schon wieder so viel Schaum vorm Mund, warst eigentlich recht verträglich in letzter Zeit...:)

Aber nochmal, ob er sie bewusst ignoriert oder nicht ist mir eigentlich egal, mit dieser Leistung hat er in einer ersten Elf nix verloren. Das eine oder andere gute Spiel hin oder her...

Ich hab keinen Schaum vorm Mund. ;) 

Nur wird mir hier Kadiri m.M.n. schlechter gemacht als er ist. Er ist kein grösserer Unsicherheitsfaktor als Rotpuller, Filipovic, Westermann u.s.w. mit denen wir auch nicht weniger Tore bekommen haben.

Und deshalb meine Frage: Liegt das wirklich nur an unseren risikofaktoren Innenverteidigern ?? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben:

Ich hab keinen Schaum vorm Mund. ;) 

Nur wird mir hier Kadiri m.M.n. schlechter gemacht als er ist. Er ist kein grösserer Unsicherheitsfaktor als Rotpuller, Filipovic, Westermann u.s.w. mit denen wir auch nicht weniger Tore bekommen haben.

Und deshalb meine Frage: Liegt das wirklich nur an unseren risikofaktoren Innenverteidigern ?? 

Ok, da du Westermann auch erwähnst, lässt mich aus dieser Diskussion aussteigen. 

Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten:

Und wieder werde ich mich wiederholen, ich habe die Leistungen von FW immer als durchschnittlich eingestuft und immer aufgezeigt, dass er nicht alleine Schuld ist. Aber hier wird er, meistens, als einziger Schuldiger hingestellt bwz. als komplett unfähig, was nicht stimmt.

Es zeigt, aber dass du dich nur angemeldet hast um nur Kritik zu äußern, über alles und jeden.

Siehe:

Kadiri, technische Unzulänglichkeiten zu unterstellen, der in der Mannschaft als einer der besten Techniker gilt, zeigt doch alles und du kannst gerne Mitarbeiter oder Spieler fragen. 

Man braucht keine „Mitarbeiter“ fragen, es reicht wenn man sichdie Spiele ansieht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wenn man sich die Kommentare durchliest .. könnte man auf die Idee kommen das die Grazer nicht traurig wären wenn er zu uns kommt mancher würde ihn sogar umsonst nach Wien bringen .. spricht meiner Meinung nach nicht für den Spieler

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm--neue-transfer-geruechte-um-schissengeyr-und-roecher/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JJU schrieb vor 2 Minuten:

Ok, da du Westermann auch erwähnst, lässt mich aus dieser Diskussion aussteigen. 

Man braucht keine „Mitarbeiter“ fragen, es reicht wenn man sichdie Spiele ansieht...

Ich habe sie mir angeschaut und bleibe bei meiner Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JJU schrieb vor 11 Minuten:

Ne, ganz im ernst. seit über 2 Jahren bekommen wir "überdurchschnittlich" (für unsere Verhältnisse) Gegentore, obwohl die Innenverteidígung immer wieder neu besetzt wurde.

Und da jetzt, als Beispiel, Kadiri dafür als Sündenbock abzustempeln, ist mir zu einfach.

Und wie oft wurde man als Fan der Veilchen wegen Westermann gehäkelt, weil er der ach so große Unsicherheitsfaktor ist ??

Edit: wenn Du wegen Filipovic ausgestiegen wärst, könnte ich es ja noch verstehen. :D;) 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Long schrieb vor 5 Minuten:

Wenn man sich die Kommentare durchliest .. könnte man auf die Idee kommen das die Grazer nicht traurig wären wenn er zu uns kommt mancher würde ihn sogar umsonst nach Wien bringen .. spricht meiner Meinung nach nicht für den Spieler

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm--neue-transfer-geruechte-um-schissengeyr-und-roecher/

Wenn Du diese Fan Meinungen als Maßstab nimmst müssten wir bis auf zwei, drei Spieler unsere gesamte Mannschaft  sofort irgendwo hin tragen. ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
Austrianer48 schrieb vor 9 Minuten:

Und falls er sich beim neuen Verein steigern kann, dann ist wieder der Verein bzw. FW Schuld, wie immer.

Keine Ahnung welche Worte du mir da in den Mund legst. Aber mit der Vielzahl an Unsicherheiten, die sich anscheinend nicht und nicht abstellen lassen, seh ich bessere Optionen als auf Kadiri zu setzen. Ob ihn ein anderer Trainer besser erziehen und trainieren kann steht auf einem anderem Blatt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Austrianer48 schrieb vor 22 Minuten:

Siehe:

Schau, lass das persönliche weg, das steht dir nicht. Wann, warum, wieso ich mich hier angemeldet habe soll dein Gewissen nicht belasten.

er ist SD - er hält den Kopf für seine Untergebenen hin - dafür wird er bezahlt und muss das aushalten. Soll ich den 2. Co-Trainer dafür verantwortlich machen wenn er Kadiri das Ballstoppen nicht beibringen kann? Das ist FWs Arbeit in seinem Bereich für Ordnung zu sorgen - aber das kann er nicht weil er keine Erfahrung oder sonst relevantes für den Job hat.

ich seh das jede Woche wie ihm der Ball förmlich am Fuss klebt...

bearbeitet von Timberwolf1976

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Timberwolf1976 schrieb vor 1 Minute:

Schau, lass das persönliche weg, das steht dir nicht. Wann, warum, wieso ich mich hier angemeldet habe soll dein Gewissen nicht belasten.

er ist SD - er hält den Kopf für seine Untergebenen hin - dafür wird er bezahlt und muss das aushalten. Soll ich den 2. Co-Trainer dafür verantwortlich machen wenn er Kadiri das Ballstoppen nicht beibringen kann? Das ist FW ls Arbeit in seinem Bereich für Irdnung zu sorgen 1 aber dsd kann er nicht.

Jetzt möchte ich halt nur noch wissen, warum Du Fink diese Verantwortung abnimmst, und sie dem 2 Co Trainer, aber vor allem Wohlfahrt  aufbürden willst.

Stellst Dir echt bildlich vor dass Wohlfahrt im Training Fink zur Seite nimmt, und ihn anschnauzt: Bring dem Kadiri endlich das Ballstoppen bei ??

Oder anders gesagt. Braucht deiner Meinung nach Fink echt Wohlfahrt dazu, dass er das selbst erkennt ?? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Papa_Breitfuss schrieb vor 7 Minuten:

Jetzt möchte ich halt nur noch wissen, warum Du Fink diese Verantwortung abnimmst, und sie dem 2 Co Trainer, aber vor allem Wohlfahrt  aufbürden willst.

Stellst Dir echt bildlich vor dass Wohlfahrt im Training Fink zur Seite nimmt, und ihn anschnauzt: Bring dem Kadiri endlich das Ballstoppen bei ??

Oder anders gesagt. Braucht deiner Meinung nach Fink echt Wohlfahrt dazu, dass er das selbst erkennt ?? 

Fink ist quasi Abteilungsleiter unter FW, so wie Muhr oder Ogris. Das ist - normal - alles komplett hierarchisch aufgestellt

Der Chef hat auch mit dem tagesgeschäft wenig zu tun - der beurteilt die Ergebnisse - und die passen halt einfach nicht. Nachdem dieser aber überhaupt nicht handelt (warum auch immer)t müsste die Instanz über FW eingreifen - das wird auch nicht getan - das ist doch fahrlässig was hier passiert.

bearbeitet von Timberwolf1976

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Timberwolf1976 schrieb vor 2 Minuten:

er ist SD - er hält den Kopf für seine Untergebenen hin - dafür wird er bezahlt und muss das aushalten. Soll ich den 2. Co-Trainer dafür verantwortlich machen wenn er Kadiri das Ballstoppen nicht beibringen kann? Das ist FWs Arbeit in seinem Bereich für Ordnung zu sorgen - aber das kann er nicht weil er keine Erfahrung oder sonst relevantes für den Job hat.

Naja, viel nettes über unsere Austria habe ich von dir noch nicht gehört, in keinem Bereich und dass die meisten Anmeldungen sind wenn es der Austria schlecht geht ist auch klar.

Kadiri hat eine Stärke, die man auch als schwäche auslegen kann und zwar möchte er denn Ball in den eigenen Reihen halten, er schlägt die Bälle halt nicht ins Seitenout, wenn er unter Bedrängnis ist, dadurch passieren Fehler, z.b.: beim Passen oder wenn er ein Dribbling ansetzen will, vielleicht will er zu sehr die Anweisungen des Trainers befolgen, er hat aber auch schon Spiele absolviert, wo er einfach der stärkste Mann am Platz war und mit 21 Jahren hat er sicher noch ein wenig Zeit sich zu entwickeln.

Ihm zu unterstellen, dass er nicht Ballstoppen kann ist einfach nur falsche Kritik, wir wissen wo seine Schwächen sind und diese kann man ansprechen, aber einfach alles aufzählen, was so bei einem Fußballer nicht passt, finde ich nicht richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Timberwolf1976 schrieb vor 19 Minuten:

Dass ein SD oder ein Trainer eines Bundesligavereins einem Spieler das Ballstoppen beibringen sollte, weist dich aber nicht als Fußballexperten aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag