SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

ASB-Messias
AustriaMax schrieb vor 15 Minuten:

Naja. Das ist natürlich jetzt sehr ernüchternd. Das stellt man sich auf einen 7stelligen Ablösebetrag ein und kommt es zu einem Leihgeschäft. Schade irgendwie.

Aber ist ja irgendwo verständlich- wer sollte für den Fussballer Kadiri einen siebenstelligen Betrag zahlen wollen? Das ist ja skurril.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Timberwolf1976 schrieb vor 1 Minute:

Aber ist ja irgendwo verständlich- wer sollte für den Fussballer Kadiri einen siebenstelligen Betrag zahlen wollen? Das ist ja skurril.

Irgendeinen Blöden gibt es immer. Genauso wie überhitzte Märkte. Wenn man Glück hat, geht alles. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
shankly schrieb vor 1 Minute:

Irgendeinen Blöden gibt es immer. Genauso wie überhitzte Märkte. Wenn man Glück hat, geht alles. 

Natürlich, aber transfertechnisch sind wir ja nicht gerade von Glück verfolgt (Friese, Serbest.). Im Prinzip alles Ladenhüter und nirgends „erste Wahl“.

der Misserfolg hängt uns damit leider noch sehr nach.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer

Ich find die Leihe gut. Sofern man eine höhere Ko eingebaut hat als man jetzt an Ablöse verlangt hat. Denn ich kann mir gut vorstellen das Kadiri in der dortigen Liga einschlägt wie eine Urgewalt. Und die Scheichs zahlen dann lächelnd mehr als jetzt für einen Mitläufer in Ö. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Timberwolf1976 schrieb vor 4 Minuten:

Natürlich, aber transfertechnisch sind wir ja nicht gerade von Glück verfolgt (Friese, Serbest.). Im Prinzip alles Ladenhüter und nirgends „erste Wahl“.

der Misserfolg hängt uns damit leider noch sehr nach.

 

Hätten wir bei einem positiveren Verlauf eine ähnliche Saison wie Sturm hingelegt, wären etliche Spieler nicht zu halten gewesen.

Serbest, Friese, Prokop wären die ersten gewesen weitere würden folgen.

Und da geht's jetzt überhaupt nicht darum ob diese Spieler jetzt besser oder schlechter sind, sondern einzig nur darum ob man in einem positiven oder negativen Flow ist. Bei uns ist leider schiefgelaufen was nur schief gehen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Zweyer schrieb vor 4 Minuten:

Ich find die Leihe gut. Sofern man eine höhere Ko eingebaut hat als man jetzt an Ablöse verlangt hat. Denn ich kann mir gut vorstellen das Kadiri in der dortigen Liga einschlägt wie eine Urgewalt. Und die Scheichs zahlen dann lächelnd mehr als jetzt für einen Mitläufer in Ö. 

Oder er dilletiert dort ähnlich wie bei uns und wir bekommen Geld wenn wir ihn zurücknehmen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Google Translate sagt dazu:

Cristián Cuevas scheint seine Karriere im österreichischen Wettbewerb fortsetzen zu können. Der ehemalige Verteidiger des FC Twente wäre am FK Austria Wien interessiert, berichtet die chilenische CDF Noticias.  Laut dem Nachrichtenmedium wird Cuevas kurzfristig nach Österreich reisen, um einen Vertrag mit dem ehemaligen Arbeitgeber des ausgeschiedenen Stürmers Marko Kvasina vom FC Twente zu unterzeichnen. Der 23-jährige Verteidiger ist derzeit transferfrei, nachdem sein Vertrag mit Chelsea am 1. Juli endete.  Letzte Saison spielte Cuevas bei FC Twente auf Leihbasis. Der Chilenische spielte 28 Spiele in der Hauptrolle des Vereins aus Enschede. Er war auch gut für ein Tor und vier Vorlagen.

 

bearbeitet von Antonsson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

In CHile schreiben sie das auch:

https://www.publimetro.cl/cl/grafico-chile/2018/07/18/cimbi-cuevas-austria.html

 

Donnerstag medizin check und es fehlen nur mehr details. 

 

Keine Ahnung was er drauf hat, aber Chilene würd mich persönlich freuen, hab 1,5 Jahre dort gelebt :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
VeilchenUK schrieb vor 3 Minuten:

In CHile schreiben sie das auch:

https://www.publimetro.cl/cl/grafico-chile/2018/07/18/cimbi-cuevas-austria.html

 

Donnerstag medizin check und es fehlen nur mehr details. 

 

Keine Ahnung was er drauf hat, aber Chilene würd mich persönlich freuen, hab 1,5 Jahre dort gelebt :clap:

scheint gar net so schlecht zu sein: 

 

wirkt für mich recht schnell, ballsicher und macht ganz gute Flanken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Leimi1911 schrieb am 17.7.2018 um 16:33 :

Hab grad ein wenig bei den vertragslosen gestöbert.

arnold issoko wäre ein super rv.        Extrem schnell und zweikampfstark. Hat 90 spiele in der liga NOS absolviert für vitoria setubal.

Rafal kurzawa aus polen spielt eig linksaußen aber kann auch LV

Wallace oliveira ein chelsea leihopfer aber kann uns sicher helfen

Cristian cuevas war bei twente aber war auch von chelsea geliehen

Also hat sich muhr doch meine scoutingliste angeschaut, guter mann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.