SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Freiherr Fürst von Favoriten

Ein nicht unwesentlicher Part der Zusammenstellung der Mannschaft liegt auch im Fokus der Einstellung/des Charakters... wenn man Spieler holt die man schon kennt hat man wohl einen nicht zu verachtenden Vorteil 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 7 Minuten:

Was waren Vukojevic und Demaku?

Vukojevic kam zu Beginn seiner Ära, hat leider nicht funktioniert, aber danach wurde einfach nicht nachbesetzt.

Demaku war für die Amateure angedacht.

elmod schrieb vor 7 Minuten:

Hat er den 6er nicht bereits im Februar 2018 kontaktiert?

Kannst ja mal mit Jeggo und Ebner reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Nunstuck schrieb vor 16 Minuten:

OT: Bilde mir ein Vukojevic gestern auf der kroatischen Betreuerbank gesehen zu haben!

Ich hab ihn im ersten Moment wegen der ähnlichen Frisur mit einer anderen violetten Legende aus Kroatien verwechselt: Aljosa Asanovic

bearbeitet von daDeschurli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Es geht nur darum, dass man die ganze zeit von einem routinierten IV spricht, und dann Möglicherweise igor holt.

 

kenne ihn zu wenig um zu urteilen, aber von routine kann keine rede sein.

 

und ich bleibe dabei, dass wir es bisher verabsäumt haben ein richtiges zugpferd für die neue arena zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
EdmundoS. schrieb vor 1 Stunde:

https://kurier.at/sport/fussball/igor-zur-austria-der-logische-kandidat-fuer-die-abwehr/400059812

Da dürften anscheinend sehr viele Kandidaten abgesprungen sein, denn der ist alles andere als routiniert...:eek:

Über dein Profilbild müssen wir sprechen :augenbrauen:

Zu Igor - Würd ich toll finden & wenn Serbest wirklich bleibt und man mit ihm in der IV plant, Wär ich mit der IV halbwegs zufrieden... ändert nichts daran dass wir einen linken Außenpracker brauchen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

McMo_18 schrieb vor 9 Minuten:

Es geht nur darum, dass man die ganze zeit von einem routinierten IV spricht, und dann Möglicherweise igor holt.

 

kenne ihn zu wenig um zu urteilen, aber von routine kann keine rede sein.

 

und ich bleibe dabei, dass wir es bisher verabsäumt haben ein richtiges zugpferd für die neue arena zu holen.

Auch ein routinierter IV bringt nichts, wenn er nicht der richtige für das Spielsystem ist, sieh Vukojevic oder Sikov.

Das Zugpferd sollte die Mannschaft sein und ich denke, dass sich Matic schnell als neuer Publikumsliebling durchsetzen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

ich denke, dass sich Matic schnell als neuer Publikumsliebling durchsetzen wird. 

Ich setze auf Turgeman !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Turgeman glaube ich, wird unv iel Freude bringen! Man darf Testspiele nicht über bewerten aber wenn ein neuer in allen Testspielen trifft heisst das, dass er sich zumindest wohl fühlt und gut eingelebt hat! Die Konkurrenzsiituation im Sturm tut uns meiner Meinung nach richtig gut - da MUSS sich im Training jeder den A***** aufreissen um spielen zu können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.