JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Juni 2018 mrneub schrieb vor 2 Minuten: Linden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 12. Juni 2018 (bearbeitet) Jetzt wo der Fronz weg ist, ist der Barca B spieler kein Thema mehr? Oder war der nie eines? bearbeitet 12. Juni 2018 von Violetter1911 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2018 and111 schrieb vor 19 Minuten: Quelle? Schade, dass der Verkauf von Kevin anscheinend nicht geklappt hat. Ich denke, dass wir die Kohle für weitere Transfers gut gebrauchen könnten. Noch ist nichts vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2018 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Noch ist nichts vorbei. Weißt du auch was bezüglich stankovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2018 Leimi1911 schrieb vor 2 Minuten: Weißt du auch was bezüglich stankovic Ich bleib bei meiner Meinung, dass wir in dieser Transferzeit, keinen Tormann für die KM verpflichten werden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 12. Juni 2018 Leimi1911 schrieb vor 4 Minuten: Weißt du auch was bezüglich stankovic Bei Stanko haben wir leider keine Chance. Der will in Indien bleiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2018 thebodi schrieb Gerade eben: Bei Stanko haben wir leider keine Chance. Der will in Indien bleiben. Kann man ihm nicht übel nehmen topliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2018 mrneub schrieb vor 25 Minuten: Linden. Der Linden der gerade erst gemeint hat, es kommt ein internationaler Top Mann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2018 Austrianer48 schrieb vor 7 Minuten: Ich bleib bei meiner Meinung, dass wir in dieser Transferzeit, keinen Tormann für die KM verpflichten werden. Kannst du ev. ein paar Namen nennen von mögl. Zugängen bzw. den Status dazu (wie weit die Verhandlungen fortgeschritten sind)? Wie schauts bei Saba aus? Hast ja heute schon willkommen geheissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 12. Juni 2018 behave yourself schrieb Gerade eben: Der Linden der gerade erst gemeint hat, es kommt ein internationaler Top Mann? Linden fischt mit Augenbinde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2018 hope and glory schrieb Gerade eben: Kannst du ev. ein paar Namen nennen von mögl. Zugängen bzw. den Status dazu (wie weit die Verhandlungen fortgeschritten sind)? Wie schauts bei Saba aus? Hast ja heute schon willkommen geheissen. Bei Saba muss @Gizmo noch sein ok geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2018 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Bei Saba muss @Gizmo noch sein ok geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 12. Juni 2018 Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten: Bei Saba muss @Gizmo noch sein ok geben. @Gizmo na dann, worauf wartest du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 12. Juni 2018 Austrianer48 schrieb vor 7 Minuten: Bei Saba muss @Gizmo noch sein ok geben. Alhassan gefällt das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2018 Violetter1911 schrieb vor 1 Minute: @Gizmo na dann, worauf wartest du? ich überleg noch, ob Alhassan das nicht auch spielen könnte. Noch haben wir die Chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts