Violetter1911 der geilste Geschrieben 11. Juni 2018 Westside schrieb Gerade eben: Der 48er hat schon alles gesagt ... das Ziel heuer ist früher als üblich den Kader zu stellen ... da ja noch der ein oder andere Beidlpracker kommen soll ... sind wir nicht allein im Rennen ... Damit könnte ich mich auch in Zukunft anfreunden. So haben die neuen auch die Zeit in die Mannschaft zu finden und sich mit den neuen Teamkollegen einzuspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 11. Juni 2018 Rata schrieb vor 2 Minuten: Solche hab ich auch nicht gemeint. Die sind ja OK. Werd dich dann wieder daran erinnern wenns soweit ist. Ich rede von den nix aussagenden Posts die alle hier immer nur verrückt machen. Wird glaub ich in jedem Transferfenster diskutiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Van Basti Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Juni 2018 Austrianer48 schrieb vor einer Stunde: Ja, vor dem Trainingsstart bzw. vor dem Trainingslager. Zeitpläne in der Transferphase sollte man aber nicht zu genau nehmen. Bisher kann ma vollstens zufrieden sein, ein paar gerade Spieler braucht ma auch im Kader können nicht alles Zauberer sein, freu mich schon auf die nächsten Meldungen bis Montag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2018 ooeveilchen schrieb vor 4 Stunden: Paintsil zu Genk Ich denke, der war nie Thema bei uns. Also egal.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2018 (bearbeitet) tifoso vero schrieb vor 47 Minuten: Ich denke, der war nie Thema bei uns. Also egal.... Doch, aber er war Gott sei Dank nicht die einzige Option. bearbeitet 11. Juni 2018 von Gizmo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 11. Juni 2018 Gizmo schrieb vor 13 Minuten: Doch, aber er war Gott sei Dank nicht die einzige Option. wäre auch traurig wenns da keine Alternativen gäbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2018 Gizmo schrieb vor 18 Minuten: Doch, aber er war Gott sei Dank nicht die einzige Option. Wie heißt die alternative amadou ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 11. Juni 2018 Leimi1911 schrieb Gerade eben: Wie heißt die alternative amadou ? Saba hoffentlich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2018 (bearbeitet) Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Minuten: wäre auch traurig wenns da keine Alternativen gäbe. Elfer ohne Tormann, aber für den Forumsfrieden bearbeitet 11. Juni 2018 von Gizmo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Van Basti Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Juni 2018 Wirds morgen was? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zweyer Geschrieben 11. Juni 2018 Oder geplatzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. Juni 2018 Van Basti schrieb vor 7 Minuten: Wirds morgen was? Wieso, der/die fahren in die scs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2018 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Wieso, der/die fahren in die scs Die kommen aus dem Süden und haben Gorgon als Klienten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2018 Bitte nicht amadou bitte gorgon Ach amadou is ja bei hagmayr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 11. Juni 2018 Gizmo schrieb vor 4 Minuten: Die kommen aus dem Süden und haben Gorgon als Klienten Heast, du mochst mi narrisch Um meinen Vater zu zitieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts