Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 5. Juni 2018 Putin ist so links wie Dr.Alex [emoji850] 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter77 Weltklassecoach Geschrieben 5. Juni 2018 Das stimmt nur bei der Trainerfrage. Bei Spielern musste er nur fragen, wenn es um Beträge außerhalb des ihm genehmigten Budget ging.Das war bei TP der Fall. Er hatte ein Budget zur verfügung, über alles was darüber hinaus ging musster er sich das OK holen. Er hatte das Budget aber weil er Vorstand Sport war. FW hingegen nicht weil er kein Vorstand ist und konnte somit keinerlei Entscheidungen alleine treffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 5. Juni 2018 Violetter77 schrieb vor 1 Minute: Das war bei TP der Fall. Er hatte ein Budget zur verfügung, über alles was darüber hinaus ging musster er sich das OK holen. Er hatte das Budget aber weil er Vorstand Sport war. FW hingegen nicht weil er kein Vorstand ist und konnte somit keinerlei Entscheidungen alleine treffen. Ist bei FW genau so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 5. Juni 2018 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 18 Minuten: Partigiani gefällt das ein witz der dir nicht besonders schmeichelt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 5. Juni 2018 DrSaurer schrieb vor 19 Minuten: Ist bei FW genau so. jetzt nicht mehr.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 5. Juni 2018 BusZero schrieb vor 18 Minuten: Putin ist so links wie Dr.Alex Dr. Alex war Offizier im KGB? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter77 Weltklassecoach Geschrieben 5. Juni 2018 Ist bei FW genau so.Ok habe ich anders vernommen aber e egal. Weiß e bald keiner mehr wer für was zuständig ist im Verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 5. Juni 2018 schleichts euch ins beisl mit eurer scheiß politik 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zweyer Geschrieben 5. Juni 2018 kaos schrieb Gerade eben: schleichts euch ins beisl mit eurer scheiß politik Ganz genau. Nimmt spamt unseren barazite transfer thread zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Juni 2018 Bin schon gespannt wann die ersten Namen von IV in der Gerüchteküche auftauchen. Mich wundert z.B. dass noch NIEMAND Vucur ins Spiel gebracht hat... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zweyer Geschrieben 5. Juni 2018 Ich Befürchte iv is erledigt. Nachdem uns f&f einen der unbrauchbarsten Grazer eingebrockt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Juni 2018 Zweyer schrieb vor 2 Minuten: Ich Befürchte iv is erledigt. Nachdem uns f&f einen der unbrauchbarsten Grazer eingebrockt haben Das glaube ich nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zweyer Geschrieben 5. Juni 2018 JJU schrieb vor 3 Minuten: Das glaube ich nicht... Ich glaube ja nichts,ich fürchte bloß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 5. Juni 2018 Zweyer schrieb vor 16 Minuten: Ich Befürchte iv is erledigt. Nachdem uns f&f einen der unbrauchbarsten Grazer eingebrockt haben Hoffe der wurde für die Amas geholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Juni 2018 Long schrieb vor 4 Minuten: Hoffe der wurde für die Amas geholt Natürlich Blödsinn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts