Taky03 Jahrhunderttalent Geschrieben 14. Mai 2018 Decay26 schrieb vor 2 Minuten: Jetzt wird auch noch Goiginer vom LASK in Spiel gebracht Das wäre nicht nett, auf ihn hätte unsere Abwehr im Training keinen Zugriff ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 14. Mai 2018 so wie der uns hergewetzt hat, war es nur eine Frage der Zeit bis das Gerücht kommt. Da hat Rapid aber sicher die besseren Karten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2018 Decay26 schrieb vor 21 Minuten: Jetzt wird auch noch Goiginer vom LASK in Spiel gebracht Und, mMn ein "ehrlicher Spieler". Auf das soll ja zukünftig auch das Augenmerk gelegt werden. Ich finde ihn gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 14. Mai 2018 Zu bedenken ist, dass das jetzt seine erste Bundesligasaison war, die bei Aufsteigern und deren Spielern oft sehr gut rennt. Nächste Saison wird er sich wesentlich schwerer tun. Und er trifft halt auch nur gegen Vereine aus den unteren Regionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 14. Mai 2018 Also egal welches Gerücht ich bis jetzt gehört habe haut mich nicht wirklich vom Hocker.. Mwene wäre sicher ein interessanter Außenverteidiger der uns qualitativ verstärken würde. Hat auch in 31 Spielen in der 2 BL 10 Torbeteiligungen (4 Tore, 6 Assists) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2018 poisontw schrieb Gerade eben: Zu bedenken ist, dass das jetzt seine erste Bundesligasaison war, die bei Aufsteigern und deren Spielern oft sehr gut rennt. Nächste Saison wird er sich wesentlich schwerer tun. Und er trifft halt auch nur gegen Vereine aus den unteren Regionen. Der letzte Satz tut weh.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 14. Mai 2018 hope and glory schrieb Gerade eben: Der letzte Satz tut weh.... Die Wahrheit schmerzt manchmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2018 poisontw schrieb Gerade eben: Die Wahrheit schmerzt manchmal Ohne Zweifel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2018 Decay26 schrieb vor 26 Minuten: Jetzt wird auch noch Goiginer vom LASK in Spiel gebracht wenn ich sehe wie venuto zb in den zweikampf ging wünsche ich mir 2 goingingers, von den statistischen werten nicht zu schreiben. aber goiginger hat leider keinen grund zu uns zu kommen und wir werden ihn auch nicht bezahlen können - sad but true. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter77 Weltklassecoach Geschrieben 14. Mai 2018 wenn ich sehe wie venuto zb in den zweikampf ging wünsche ich mir 2 goingingers, von den statistischen werten nicht zu schreiben. aber goiginger hat leider keinen grund zu uns zu kommen und wir werden ihn auch nicht bezahlen können - sad but true. Natürlich hätter einen oder mehrere Gründe zu uns zu kommen. Dein Post ist einfach nur einer der die Austria im Gesamtbild wieder einmal schlecht machen soll, peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2018 Violetter77 schrieb vor 2 Minuten: behave yourself schrieb vor 6 Minuten: wenn ich sehe wie venuto zb in den zweikampf ging wünsche ich mir 2 goingingers, von den statistischen werten nicht zu schreiben. aber goiginger hat leider keinen grund zu uns zu kommen und wir werden ihn auch nicht bezahlen können - sad but true. Natürlich hätter einen oder mehrere Gründe zu uns zu kommen. Dein Post ist einfach nur einer der die Austria im Gesamtbild wieder einmal schlecht machen soll, peinlich. Warum sollte Goiginger zu uns kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timberwolf1976 ASB-Messias Geschrieben 14. Mai 2018 Violetter77 schrieb vor 2 Minuten: behave yourself schrieb vor 7 Minuten: wenn ich sehe wie venuto zb in den zweikampf ging wünsche ich mir 2 goingingers, von den statistischen werten nicht zu schreiben. aber goiginger hat leider keinen grund zu uns zu kommen und wir werden ihn auch nicht bezahlen können - sad but true. Natürlich hätter einen oder mehrere Gründe zu uns zu kommen. Dein Post ist einfach nur einer der die Austria im Gesamtbild wieder einmal schlecht machen soll, peinlich. Oje, traurig? Verkraftest du einfach die Wahrheit nicht? Was soll denn - bis auf ein paar Tausender - bei uns besser sein, so ohne SD, ohne Trainer, ohne Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2018 Violetter77 schrieb vor 11 Minuten: behave yourself schrieb vor 15 Minuten: wenn ich sehe wie venuto zb in den zweikampf ging wünsche ich mir 2 goingingers, von den statistischen werten nicht zu schreiben. aber goiginger hat leider keinen grund zu uns zu kommen und wir werden ihn auch nicht bezahlen können - sad but true. Natürlich hätter einen oder mehrere Gründe zu uns zu kommen. Dein Post ist einfach nur einer der die Austria im Gesamtbild wieder einmal schlecht machen soll, peinlich. ok, eventuell würden wir etwas mehr zahlen als der lask (ein argument dass wir bei spielern die nicht zu uns wollen nicht gerne hören ?). was gibts noch für einen grund? dass wir nicht international spielen? dass er beim lask viel einsatzzeit bekommt? dass er nicht einmal weiß wie unser kader aussehen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 14. Mai 2018 hope and glory schrieb vor 14 Minuten: Warum sollte Goiginger zu uns kommen? Weil er scho ois Gschrop in da violetten Bettwäsch gschlofn hot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2018 Goiginger hat zumindest für mich eine Scheissmirnix-mentalität-würde einigen gut tun die wir jetzt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts