J.E V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2018 Gizmo schrieb vor 9 Minuten: Ich habe in dieser Saison nur ein Spiel von Omer gesehen, kann und will nicht beurteilen, ob er wieder (oder noch) der Alte ist. Gebe nur unreflektiert wider dass er sich sehr gut vorstellen könnte bei uns zu spielen. https://www.transfermarkt.at/omer-damari/leistungsdaten/spieler/112703 gefällt mir nicht. was sagt denn sein umfeld, ist er verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2018 (bearbeitet) Gizmo schrieb vor 32 Minuten: On a sidenote: Omer Damari würde nächste Saison sehr gerne für uns auflaufen. Vertrag in Leipzig läuft aus, habe guten Kontakt mit seinem Umfeld. Ob der FAK Interesse hat lass ich mal dahin gestellt. Hast du nicht auch im Verein (gute) Kontakte? Gizmo, mach was... Damari wäre super! bearbeitet 14. Mai 2018 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaMax Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. Mai 2018 hope and glory schrieb vor 3 Minuten: Hast du nicht auch im Verein (gute) Kontakte? Gizmo, mach was... Damari wäre super! Ich weiß nicht, seine Leistungsdaten seit dem Abgang von uns nicht nicht gerade berauschend. Da liegt die Gefahr hoch meiner Meinung nach, dass der ein oder andere in der Vergangenheit schwelgt und meint er knüpft 1:1 an seine damaligen Leistungen an. Hosiners Einsatz- und/oder Erfolgsdaten der letzten Monate sind wohl ähnlich oder? Was wäre mit ihm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timberwolf1976 ASB-Messias Geschrieben 14. Mai 2018 AustriaMax schrieb Gerade eben: Ich weiß nicht, seine Leistungsdaten seit dem Abgang von uns nicht nicht gerade berauschend. Da liegt die Gefahr hoch meiner Meinung nach, dass der ein oder andere in der Vergangenheit schwelgt und meint er knüpft 1:1 an seine damaligen Leistungen an. Hosiners Einsatz- und/oder Erfolgsdaten der letzten Monate sind wohl ähnlich oder? Was wäre mit ihm? Bitte beide holen und die beiden Rohrkrepierer vorne eintauschen. Von mir aus Friesenbichler als 4. Stürmer (hinter Frank) behalten. (Zum Provozieren des Schiedsrichters zB) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2018 Damari hatte ja das problem mit dem Pfeifferschen Drüsenfieber. Wie und ob das nachwirkt weiss i ned. Aber das hat schon einige Karrieren geknickt wenn nicht sogar beendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 14. Mai 2018 Jetzt wird auch noch Goiginer vom LASK in Spiel gebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 14. Mai 2018 Decay26 schrieb Gerade eben: Jetzt wird auch noch Goiginer vom LASK in Spiel gebracht Von dir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 14. Mai 2018 Bisasam schrieb Gerade eben: Von dir? Nein auf Transfermarkt.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taky03 Jahrhunderttalent Geschrieben 14. Mai 2018 Decay26 schrieb vor 2 Minuten: Jetzt wird auch noch Goiginer vom LASK in Spiel gebracht Das wäre nicht nett, auf ihn hätte unsere Abwehr im Training keinen Zugriff ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 14. Mai 2018 so wie der uns hergewetzt hat, war es nur eine Frage der Zeit bis das Gerücht kommt. Da hat Rapid aber sicher die besseren Karten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2018 Decay26 schrieb vor 21 Minuten: Jetzt wird auch noch Goiginer vom LASK in Spiel gebracht Und, mMn ein "ehrlicher Spieler". Auf das soll ja zukünftig auch das Augenmerk gelegt werden. Ich finde ihn gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 14. Mai 2018 Zu bedenken ist, dass das jetzt seine erste Bundesligasaison war, die bei Aufsteigern und deren Spielern oft sehr gut rennt. Nächste Saison wird er sich wesentlich schwerer tun. Und er trifft halt auch nur gegen Vereine aus den unteren Regionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 14. Mai 2018 Also egal welches Gerücht ich bis jetzt gehört habe haut mich nicht wirklich vom Hocker.. Mwene wäre sicher ein interessanter Außenverteidiger der uns qualitativ verstärken würde. Hat auch in 31 Spielen in der 2 BL 10 Torbeteiligungen (4 Tore, 6 Assists) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2018 poisontw schrieb Gerade eben: Zu bedenken ist, dass das jetzt seine erste Bundesligasaison war, die bei Aufsteigern und deren Spielern oft sehr gut rennt. Nächste Saison wird er sich wesentlich schwerer tun. Und er trifft halt auch nur gegen Vereine aus den unteren Regionen. Der letzte Satz tut weh.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 14. Mai 2018 hope and glory schrieb Gerade eben: Der letzte Satz tut weh.... Die Wahrheit schmerzt manchmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts